@ Tom:
Golden Brett hat die springenden Punkte dazu schon geschrieben. Darum nur noch soviel als Ergänzung: Ich habe nicht geschrieben, dass in der Presseerklärung gelogen wird, sondern dass falsche Tatsachen sugeriert werden (großer Unterschied!!!). Dass ein halbwegs informierter Eishockeyfan sich davon nicht hinters Licht führen lässt, ist klar. Das entschuldigt aber nicht dafür, dass ein weniger gut informierter Gelegenheitszuschauer einen falschen Eindruck bekommen kann. Wäre halb so wild, wenn sowas - wie Golden Brett ganz richtig geschrieben hat - zuletzt nicht laufend passiert wäre. Da drängt sich nunmal der Verdacht auf, dass da System dahinter steckt. Und das ist der entscheidende
@ Golden Brett:
Schon wieder danke. Wie zuletzt des öfteren hast du mir mal wieder viel Tipparbeit erspart. :wink:
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Hockeygott
Herzlich willkommen
" hat geschrieben:@ Tom:
Golden Brett hat die springenden Punkte dazu schon geschrieben. Darum nur noch soviel als Ergänzung: Ich habe nicht geschrieben, dass in der Presseerklärung gelogen wird, sondern dass falsche Tatsachen sugeriert werden (großer Unterschied!!!). Dass ein halbwegs informierter Eishockeyfan sich davon nicht hinters Licht führen lässt, ist klar. Das entschuldigt aber nicht dafür, dass ein weniger gut informierter Gelegenheitszuschauer einen falschen Eindruck bekommen kann. Wäre halb so wild, wenn sowas - wie Golden Brett ganz richtig geschrieben hat - zuletzt nicht laufend passiert wäre. Da drängt sich nunmal der Verdacht auf, dass da System dahinter steckt. Und das ist der entscheidende
@ Golden Brett:
Schon wieder danke. Wie zuletzt des öfteren hast du mir mal wieder viel Tipparbeit erspart. :wink:
Es war mir eine Ehre. Momentan sprudeln die Worte nur so aus mir raus. Falls du also was loswerden willst und zu faul zum Tippen bist, Stichwort genügt. :wink:
Herzlich willkommen
viel glück steve
bin gerade von der arbeit gekommen
:shock:
schaltete meinen computer ein
ging online
schaute auf hockeyweb nach news
und was lese ich da
iserlohn verpflichtet AaB
wieso lese ich nett AaB von Panther verpflichtet
hat augsburg woll gepennt
:evil:
ging online
und was lese ich da
Herzlich willkommen
" hat geschrieben:viel glück steve
ging online
und was lese ich da
süss! :Fade-color
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Herzlich willkommen
Hat eigentlich mal jemand den Fendt und den Kofler gefragt, was die von Potvin halten? Die ham ja in Iserlohn zusammen gespielt...
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Herzlich willkommen
so langsam scheint mir, dass wir alle Spieler nehmen, die mal in Iserlohn aktiv waren
- Oliver Bernhardt
- Torsten Fendt
- Manuel Kofler
- Colin Beardsmore
- Ronny Arendt
- Scott King
- Steve Potvin
Aber auch bei Steve Potvin werd ich mir keine vorurteilige Meldung abknöpfen lassen. Wie bei jedem Spieler urteile ich erst, wenn er auf dem Eis gestanden hat, obwohl mich "2. schwedische Liga" schon leicht skeptisch macht :? :wink:

- Oliver Bernhardt
- Torsten Fendt
- Manuel Kofler
- Colin Beardsmore
- Ronny Arendt
- Scott King
- Steve Potvin
Aber auch bei Steve Potvin werd ich mir keine vorurteilige Meldung abknöpfen lassen. Wie bei jedem Spieler urteile ich erst, wenn er auf dem Eis gestanden hat, obwohl mich "2. schwedische Liga" schon leicht skeptisch macht :? :wink: