Eishockey NEWS, 28.06.05

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
good luck
Hockeygott

Eishockey NEWS, 28.06.05

Beitrag von good luck »

Nö.
Ratman
Profi

Eishockey NEWS, 28.06.05

Beitrag von Ratman »

@ Eismann oder Lucky:

Okay, dann mal ganz konkret: Was ist in Euren Augen beleidigend? Zitate oder Fakten erwünscht. Raus damit.

Ich fühle mich übrigens auch beleidigt, weil Ihr mir nicht Recht gebt. :wink: (Späßle g'macht!)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Schneemann
Stammspieler

Eishockey NEWS, 28.06.05

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:
Ich fühle mich übrigens auch beleidigt, weil Ihr mir nicht Recht gebt. :wink: (Späßle g'macht!)

Ach du Ärmster, das hat aber hier auch keiner gewollt. :D :D :D
Schneemann
Stammspieler

Eishockey NEWS, 28.06.05

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:Nö.

sorry, hast natürlich vollkommen recht, das war der Lucky. Also nix für Ungut, aber du weist ja, so im Eifer des Gefechts.................
Eismann
Hockeygott

Eishockey NEWS, 28.06.05

Beitrag von Eismann »

Mann oh Mann ihr Hobbyjuristen und Freizeitpsychologen; wie muß ich mich ausdrücken, daß ihr mich versteht ???

Ich schreibe von dem wie ich es empfinde ... ihr schmeißt mir Paragraphen nach !

So, ich schreibe jetzt nichts mehr dazu ... alle weitern Sätze würden vermutlich gegen § 185 StGB verstoßen !

So komme ich mir gerade vor ... wenn ich versuche euch meine Ansichten etwas "verständlich" zu machen :wink:

Bild
Ratman
Profi

Eishockey NEWS, 28.06.05

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:Mann oh Mann ihr Hobbyjuristen und Freizeitpsychologen; wie muß ich mich ausdrücken, daß ihr mich versteht ???

Ich schreibe von dem wie ich es empfinde ... ihr schmeißt mir Paragraphen nach !

So, ich schreibe jetzt nichts mehr dazu ... alle weitern Sätze würden vermutlich gegen § 185 StGB verstoßen !

So komme ich mir gerade vor ... wenn ich versuche euch meine Ansichten etwas "verständlich" zu machen :wink:

Bild

Ja, es soll ja manche geben, die empfinden (!!!) es schon als Beleidigung, wenn man sie nicht grüßt... Ob sie damit vor Gericht durchkommen würden? Man kann's echt auch übertreiben. :roll:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Eismann
Hockeygott

Eishockey NEWS, 28.06.05

Beitrag von Eismann »

Jetzt werden sogar schon als humorvoll gedachte Beiträge falsch verstanden, wenn man selbige nicht mit Smilies vollpflastert !!!
Grenth
Ausnahmekönner

Eishockey NEWS, 28.06.05

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:Jetzt werden sogar schon als humorvoll gedachte Beiträge falsch verstanden, wenn man selbige nicht mit Smilies vollpflastert !!!

falls es dich tröstet, ich weiß was du meinst. ;)
Gesperrt