Max Fedra wird neuer Geschäftsführer !
Ich sage mal wenn Kangaroo on Ice Probleme bekommt verstehe ich es, aber was interessiert das euch? Seit doch froh dass Ihr die Info habt!
Versteh es nicht ganz!
Gruß aus Kaisheim
Versteh es nicht ganz!
Gruß aus Kaisheim
Ob Profilierungssucht oder nicht, ich bin um jeden Tag den ich die Info früher habe froh. Wie wohl die meisten User hier, sonst würde sich jeder zurücklehnen und seelenruhig auf Verlautbarungen der GmbH warten." hat geschrieben:User wegen ihrer Anzahl an Beiträgen anzumachen ist natürlich ein Witz, aber warum muss man so ein Geltungsbedürfnis haben und einen Tag vor der offiziellen Vorstellung etwas ausplaudern?? Gibt es sonst so wenig Selbstbestätigung im Leben mancher User, daß sie sich in einem Eishockeyforum profilieren müssen?
Was mich ein bisschen stört ist - wie von einigen bereits angesprochen - einerseits die Art und Weise der Bekanntmachung von Kangaroo, zum anderen aber, dass er auch noch den Mod angeht, weil der den Thread in die Gerüchteküche setzt. Wohin denn sonst? Ich wüsste nicht, dass unser neuer Pressesprecher ein Känguruh ist?!? ;-)
In manchen dingen hatte Sigl schon recht mit dem einen Satz..... :roll: :roll: :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

-
- Profi
Na Na na und das jemand, der immer sagt, lasst sie doch erst mal spielen." hat geschrieben:
Mal ganz abgesehen davon hoffe ich einfach, dass uns der "SCHICKSALSSCHLAG" FEDRA erspart bleibt
Was sollte DER uns bitte, ausser Schlagzeilen in der Boulevardpresse, bringen???????????
- Die Ratte hat Landshut vernichtet und die Lizenz verscherbelt!
- Die Ratte hat München vernichtet und die Lizenz verscherbelt!
- Die Ratte wurde in Hamburg hochkant rausgeworfen!
- Die Ratte hat wohl, nach ihren öffentlichen Äusserungen vor ein paar Jahren, nicht unbedingt das beste Verhältnis zu unserem sportlichem Direktor.
- Die Ratte konnte schon mit wirklich großen Etats absolut NICHTS bewegen, wie sollte sie dann mit einem kleinen Etat Erfolg haben?
- Die Ratte gehört zum Unsymphatischsten, was das deutsche Eishockey in den letzten Jahren zu bieten hatte.
mfG, Tim

Und viele Jahre eine absolute Kleinstadt aber auch am obersten DEL-Limit mit vielen später absoluten Deutschlandstars gespickten Kadern gehalten. Schreiber, Briza, etc.- Die Ratte hat Landshut vernichtet und die Lizenz verscherbelt!
Und Sigl dreht daneben Däumchen, wenn ers versucht?- Die Ratte hat München vernichtet und die Lizenz verscherbelt!
Die Ratte war schwer krank.- Die Ratte wurde in Hamburg hochkant rausgeworfen!
Klappern gehört zum Handwerk, genau sowas würde ich auch von Fedra erwarten. Wie Hoeneß bei den Bayern. Bei unangenehmen Dingen zum wohle des Vereins unpopuläre Maßnahmen ergreifen.- Die Ratte hat wohl, nach ihren öffentlichen Äusserungen vor ein paar Jahren, nicht unbedingt das beste Verhältnis zu unserem sportlichem Direktor.
Wirklich? Dann kannte ich ein anderes Landshut oder München. Denn Erfolgslosigkeit kann man ihm wohl nicht vorwerfen. Wie gesagt, in Hamburg war er bereits krank.- Die Ratte konnte schon mit wirklich großen Etats absolut NICHTS bewegen, wie sollte sie dann mit einem kleinen Etat Erfolg haben?
Er versteht halt sein Handwerk. Die unangenehmsten Erscheinungen sind im Managerbereich meist die erfolgreichsten. Siehe erneut Hoeneß.- Die Ratte gehört zum Unsymphatischsten, was das deutsche Eishockey in den letzten Jahren zu bieten hatte.
Wie gesagt Tim, du schwörst oft auf das, lasst erst mal machen bei den Spielern. Sei dann selber doch auch so fair, auch wenns mal jemand ist, den du nicht abkannst.
Ich mochte/mag Fedra auch nicht. Aber er könnte eben auch eine Chance zu mehr Professionalität in diesem Verein sein. SOlange Sigl seinen Daumen drauf hat, braucht uns doch nicht Angst werden. Sigl läßt alles zu, aber keine Husarenritte. Nur alleine Fedra würde mir auch Angst machen, aber eben nicht, solange Sigl das sagen hat. Ich vermute wenns stimmt, das Fedra sogar eher erfolgsorientiert sozusagen als Einstieg im Try-Out Stil bezahlt werden könnte.
Prinzipiell wenn Fedra kommt, sind wir heute wieder soweit. Machen die Panther mal was, werden sie wieder schon vorab kritisiert. Seltsamerweise jetzt aber von den Leuten, die sonst immer sagen, lasst sie doch erstmal.....

Nix für ungut , Tim
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Halte absolut nichts von Ihm
Gruß saki
Gruß saki
Keine Ahnung was man von dem halten soll.
Einerseits sehr unsympatisch und bei zwei Lizenzverkäufen aktiv dabei.
Andererseits sehr professionell.
Mal abwarten, ob ers wird und wenn ja, dann schau ich mir des mal an und werde mir dann erst ne Meinung bilden.
Gruß BamBam
Einerseits sehr unsympatisch und bei zwei Lizenzverkäufen aktiv dabei.
Andererseits sehr professionell.
Mal abwarten, ob ers wird und wenn ja, dann schau ich mir des mal an und werde mir dann erst ne Meinung bilden.
Gruß BamBam
Werde Mitglied beim AEV!
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:- Die Ratte hat Landshut vernichtet und die Lizenz verscherbelt!
- Die Ratte hat München vernichtet und die Lizenz verscherbelt!
- Die Ratte wurde in Hamburg hochkant rausgeworfen!
- Die Ratte hat wohl, nach ihren öffentlichen Äusserungen vor ein paar Jahren, nicht unbedingt das beste Verhältnis zu unserem sportlichem Direktor.
- Die Ratte konnte schon mit wirklich großen Etats absolut NICHTS bewegen, wie sollte sie dann mit einem kleinen Etat Erfolg haben?
- Die Ratte gehört zum Unsymphatischsten, was das deutsche Eishockey in den letzten Jahren zu bieten hatte.
Abgesehen davon, daß ich deine Wortwahl nicht für besonders angemessen halte, ist das meiste, was du geschrieben hast, in meinen Augen schlicht und ergreifend falsch!
Zu den sportlichen Erfolgen von Landshut und München hat ja Waggi schon was geschrieben. Ebenso, daß er, als er bei den Freezers entlassen wurde, schwer krank war. Die Lizenzen hat mit Sicherheit nicht Fedra verkauft, sondern der Besitzer der jeweiligen Lizenz, also der bzw. die Gesellschafter der jeweiligen Clubs. Und das war Fedra meines Wissens weder in Landshut noch in München. Korrrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege.
Persönlich kannst du ihn ja gerne unsympathisch finden oder von mir aus noch mehr, aber es wäre schon besser, bei den Tatsachen zu bleiben. Fakt ist, daß Fedra in der Branche ein anerkannter Fachmann ist. Fraglich ist natürlich, ob er in Augsburg auch etwas bewegen kann. Da muß man einfach mal abwarten. Zumindest habe ich die Hoffnung, daß mit Fedra ein wenig mehr Professionalität bei den Panthern Einzug hält.
Das einzige, was ich nicht verstehe, ist daß Sigl Fedra mit ins Boot nimmt. Ich hätte eigentlich auch angenommen, daß sich die beiden nicht ganz grün sind. :?
Gib Dir keine Mühe. Da Fedra mal in München tätig war, wird er für unseren Tim-Boy immer ein rotes Tuch bleiben, selbst wenn er unter dem CFS eine Goldader findet und uns damit zu 20 Meisterschaften in Folge führt. :roll:" hat geschrieben:
Abgesehen davon, daß ich deine Wortwahl nicht für besonders angemessen halte, ist das meiste, was du geschrieben hast, in meinen Augen schlicht und ergreifend falsch!
Zu den sportlichen Erfolgen von Landshut und München hat ja Waggi schon was geschrieben. Ebenso, daß er, als er bei den Freezers entlassen wurde, schwer krank war. Die Lizenzen hat mit Sicherheit nicht Fedra verkauft, sondern der Besitzer der jeweiligen Lizenz, also der bzw. die Gesellschafter der jeweiligen Clubs. Und das war Fedra meines Wissens weder in Landshut noch in München. Korrrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege.
Persönlich kannst du ihn ja gerne unsympathisch finden oder von mir aus noch mehr, aber es wäre schon besser, bei den Tatsachen zu bleiben. Fakt ist, daß Fedra in der Branche ein anerkannter Fachmann ist. Fraglich ist natürlich, ob er in Augsburg auch etwas bewegen kann. Da muß man einfach mal abwarten. Zumindest habe ich die Hoffnung, daß mit Fedra ein wenig mehr Professionalität bei den Panthern Einzug hält.
Das einzige, was ich nicht verstehe, ist daß Sigl Fedra mit ins Boot nimmt. Ich hätte eigentlich auch angenommen, daß sich die beiden nicht ganz grün sind. :?
@ Tim:
Mit der gequoteten Passage hast Du mal wieder bewiesen, wieviel Ahnung Du vom Eishockey hast. Wirklich sehr fundiert. Dafür auch für Dich meinen höchsten Reschbeggt!
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Jetzt mal langsam Rattenmann." hat geschrieben: Gib Dir keine Mühe. Da Fedra mal in München tätig war, wird er für unseren Tim-Boy immer ein rotes Tuch bleiben, selbst wenn er unter dem CFS eine Goldader findet und uns damit zu 20 Meisterschaften in Folge führt. :roll:
@ Tim:
Mit der gequoteten Passage hast Du mal wieder bewiesen, wieviel Ahnung Du vom Eishockey hast. Wirklich sehr fundiert. Dafür auch für Dich meinen höchsten Reschbeggt!
Fakt ist, dass der EVL Schulden en masse angehäuft hat und nur dank der ca. 4 Mill. DM vom Onkel aus Übersee überhaupt noch auf der Eishockeylandkarte erscheint.
Manager damals: Fedra.
Fakt ist, dass die Barons in drei Spielzeiten ca. 15!!! Millionen Euro Verlust eingefahren haben. Einmal Meister, einmal Finale und einmal Halbfinale. Ich Schätze mal dass der Zuschauerschnitt in diesen drei Jahren bei ca. 2500 lag.
Manager damals: Fedra und der kleine Zwerg tschechischer Herkunft.
Wenn hier schon jeder Spieler der bei den Panthern anheuert, an seinen letzten Stationen und an seinen Stats gemessen wird, dann sollte dies auch für einen potentiellen Manager/Geschäftsführer gelten.
so long
moe

- Von Krolock
- Hockeygott
Aber da habe ich das Hauptproblem mit ihm. Ist so, als würde ein Mechaniker den Ferrari von dem Schudingens fahren." hat geschrieben:Fakt ist, daß Fedra in der Branche ein anerkannter Fachmann ist.
Natürlich ist Fedra ein anerkannter Fachmann. Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass er den ein oder anderen Spieler nach Augsburg lotst, der sonst vielleicht nicht gekommen wäre (nicht mehr für diese Saison). Aber es geht um den Posten von Charly. Und da ist Fedra gleichermaßen Anfänger wie sonstwer. Wenn er jedoch Sportmanager wird und Moeser lediglich Spielergroupie, wer macht dann den wirtschaftlichen Teil?? Und dann sollte man auch nicht vergessen, dass Fedra seit Jahren nicht mehr auf der Höhe des aktuellen Geschehens ist.
Irgendwie leuchtet mir die Personalie nicht ein. Bis jetzt.
- Hancock #48
- Ersatzspieler
@Von Krolock
fedra ist hundertprozentig auf dem aktuellen geschehen! habe ihn sogar zweimal bei premiere im interview gesehen! Damals sagte er(so glaube ich mich zu erinnern..)er habe sich von seiner(seinen) schweren krankheiten erholt und könnte sich jetzt vorstellen wieder ins del geschäft einzusteigen...
das dürfte so um februar herum gewesen sein...
damals wurde er auch gefragt ob er die del noch verfolgt, seine antwort ich bin immer auf aktuellem stand(so ungefähr...
)
zu fedra selber: ich kann nicht beurteilen wie und ob er zum jetzigen aev passen würde aber ich weiß das er ein mann mit sehr viel sachverstand ist und sicherlich den ein oder anderen sponsor + spieler nach augsburg holen könnte!
vielleicht bringt er auch in sachen hallenneubau neuen schwung in die sache....
am wichtigsten ist, das man sich einen holt, der über mehrere jahre dann in augsburg ist!sowie fliegauf....
ich persönlich glaube aber eher auch an einen (fast?)-neueinsteiger ins eishockeygeschäft der sich mehr um die wirtschaftlichen dinge kümmert...
auf der anderen seite könnte man auch sagen, moeser braucht einen kompetenten mann (ist sigl einer?) an seine seite damit ihm der einstieg erleichtert wird....
vielleicht wissen wir ja montag mehr
gruß
quinn
fedra ist hundertprozentig auf dem aktuellen geschehen! habe ihn sogar zweimal bei premiere im interview gesehen! Damals sagte er(so glaube ich mich zu erinnern..)er habe sich von seiner(seinen) schweren krankheiten erholt und könnte sich jetzt vorstellen wieder ins del geschäft einzusteigen...
das dürfte so um februar herum gewesen sein...
damals wurde er auch gefragt ob er die del noch verfolgt, seine antwort ich bin immer auf aktuellem stand(so ungefähr...
zu fedra selber: ich kann nicht beurteilen wie und ob er zum jetzigen aev passen würde aber ich weiß das er ein mann mit sehr viel sachverstand ist und sicherlich den ein oder anderen sponsor + spieler nach augsburg holen könnte!
vielleicht bringt er auch in sachen hallenneubau neuen schwung in die sache....
am wichtigsten ist, das man sich einen holt, der über mehrere jahre dann in augsburg ist!sowie fliegauf....
ich persönlich glaube aber eher auch an einen (fast?)-neueinsteiger ins eishockeygeschäft der sich mehr um die wirtschaftlichen dinge kümmert...
auf der anderen seite könnte man auch sagen, moeser braucht einen kompetenten mann (ist sigl einer?) an seine seite damit ihm der einstieg erleichtert wird....
vielleicht wissen wir ja montag mehr
gruß
quinn
Nur der AEV!
" hat geschrieben: Gib Dir keine Mühe. Da Fedra mal in München tätig war, wird er für unseren Tim-Boy immer ein rotes Tuch bleiben, selbst wenn er unter dem CFS eine Goldader findet und uns damit zu 20 Meisterschaften in Folge führt. :roll:
@ Tim:
Hallo Ratman,
ich nehme jetzt einfach dein Posting, um darauf stellvertretend an alle Antworter auf meine "Fedra"-Posting zu antworten...
1.
Wer sich über den Begriff "Ratte" aufregt, den ich verwendet habe, dem sei gesagt, daß das in einem der Vorgänger-Foren gewissermassen ein running gag bezüglich Fedra war.
Ist also nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich finde den Begriff auch nicht so ganz falsch.
2.
Wenn Fedra mit den Lizenz-Verkäufen (und damit verbundenem Aus) der Canibals und der Barons angeglich so absolut gar nichts am Hut hatte, ist es aber doch erstaunlich, dass er dann jeweils unmittelbar danach von dem Verein, der die Lizenz seines vorherigen Arbeitgeber gekauft hat, als Manager übernommen wurde.
Sorry!
Aber das riecht oberfaul!!!
3.
Wenn Fedra angeblich "in der Branche" ein so "anerkannter Manager und Kenner" sein soll:
Warum sollte er dann bei uns anheuern und hat er nicht längst einen Vertrag bei einem der großen Vereine der DEL?
Weil ihn von den wirklichen Experten eben doch keiner will?
Oder, weil er sich selber beim AEV eben wesentlich bessere Chance ausrechnet, unsere Lizenz bestmöglich gewinnbringend an eine Großstadt verkaufen zu können?
4.
Erfolge???
Das ist ein Witz, oder?
(siehe andymoe!)
Natürlich ist eine Meisterschaft mit einem neuem Verein (trotz aller Handlungsfreiheiten dank der Millionen, die ihm Anschütz in den Arsch geblasen hat) ein Erfolg!
Aber wie erfolgreich ist denn dann im Rückblick eine solche "erkaufte" Meisterschaft für einen Manager, wenn der Verein zwei Jahre später Konkurs ist???
Witschaftliche Erfolge (und daran wird ein Manager doch gemessen, oder?) kann ich bei Fedra wahrlich nicht sehen!
Wollt Ihr das wirklich?????
Wollt Ihr wirklich ein mal Meister sein
und dann Konkurs gehen????
Also, sorry,
aber Ihr habt mich nicht überzeugt:
Für mich ist Fedra kein guter Manager und erst recht nicht der Richtige für einen kleinen Verein wie den AEV!
Gruß, Tim
PS: Wegen meiner "fehlenden Eishockey-Kompetenz":
Ja, mag sein!
Ich bin AEV-Fan.
Ich interessiere mich nicht für die NHL.
Ich interessiere mich nicht für die skandinavischen Ligen.
Ich interessiere mich noch nicht mal besonders für die anderen deutschen EH-Vereine.
Ich wälze auch nicht stundenlang Statistiken.
Ich bin einfach seit Jahren AEV-Fan und denke, mich zumindest da ein bischen auszukennen.
Ich habe auch nie behauptet, die Eishockey-Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Aber zu einem Thema äussern darf ich mich deswegen schon trotzdem, oder?
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:Witschaftliche Erfolge (und daran wird ein Manager doch gemessen, oder?) kann ich bei Fedra wahrlich nicht sehen!
Auch wenn das Fedra mit Sicherheit nicht völlig von aller Schuld reinwäscht, aber für die finanziellen Dinge bei den Barons wäre damals meines Wissens nach eigentlich der gute Herr Capla zuständig gewesen. Wenn in diesem Bereich jemand seine Arbeit nicht vernünftig erledigt hat, dann wohl er.
-
- Hockeygott
Also ehrlich gesagt, bin ich lieber Meister und gehe danach pleite und spiele in der Oberliga, als dass ich sportlich absteige und früher oder später auch in der Oberliga lande. Das ist nämlich meine Vermutung, wenns so weitergeht wie bisher...Wollt Ihr das wirklich?????
Wollt Ihr wirklich ein mal Meister sein
und dann Konkurs gehen????

Also ehrlich gesagt, bin ICH lieber immer Achter, als ein mal Meister zu sein und dann für alle Ewigkeit gegen Füssen und Königsbrunn zu spielen..." hat geschrieben:Also ehrlich gesagt, bin ich lieber Meister und gehe danach pleite und spiele in der Oberliga...
(Ich sehe im CFS lieber Köln, Mannheim und die DEG als Gegner auf dem Eis!)
mfG, Tim
---------------------------------------------
So schaut's aus. Fedra war alleine für den sportlichen Bereich zuständig und hat das Geld ausgegeben, das ihm von der AEG zur Verfügung gestellt wurde. Capla hat keine Sponsoren beigebracht. Jeder Cent, den Fedra ausgegeben hat, wurde unterdessen von der AEG abgesegnet. Er hat also nur das Geld ausgegeben, das ihm zur Verfügung gestellt wurde. Hätte wohl jeder Manager gemacht. Wenn er das in Ausgburg auch so macht (mit Sigl als Kontrollorgan) dürfte es doch kein Problem geben." hat geschrieben:
Auch wenn das Fedra mit Sicherheit nicht völlig von aller Schuld reinwäscht, aber für die finanziellen Dinge bei den Barons wäre damals meines Wissens nach eigentlich der gute Herr Capla zuständig gewesen. Wenn in diesem Bereich jemand seine Arbeit nicht vernünftig erledigt hat, dann wohl er.
In Landshut hat Fedra wohl auf zu großem Fuße gelebt. Das originäre Problem war dort aber, dass die Sponsorensituation in der Region rapide schlechter geworden ist (korrigiert mich, wenn ich mich da falsch erinnere). Klar hätte er dann auch den Kader anpassen müssen, aber dann wäre LA wohl sportlich abgestiegen. So haben sie halt die Lizenz verkauft und sind mit dem Geld in die zweite Liga. Ohne den Lizenzverkauf wäre LA pleite gewesen und hätte in der Bezirksliga neu anfangen müssen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Ersatzspieler
@Sabionski:
Ich führe deine Ausführungen jetzt einfach mal auf deinen unendlichen München-Hass zurück.
Tatsache ist einfach, dass Fedra bei den Barons das Geld ausgegeben hat, welches er von Anschutz im Etat genehmigt bekommen hat.
Für die Schulden ist dann doch eher ein Capla zuständig, dessen Zuständigkeitsbereiche sowohl das Zuschauermarketing als auch die Sponsorenakquise umfassten. Hier darf man also mal ganz klar dem Capla die Schuld in die Schuhe schieben.
In Sachen Spielerverpflichtung ist Fedra, wie es der Calli immer so schön sagt "ein absoluter Fachmann".
Auch in Landshut musste er damals nach der Saison mit Bullard, Cavallini, Mcllwain, Lamb mit einem heruntergefahrenen Etat wirtschaften. Spieler wie Douris, Casselman oder auch Herter sprechen aber eine eindeutige Sprache.
Mit Sicherheit ist Fedra bei uns als Nachfolger von Fliegauf eingeplant, Moeser wird ihm evtl. zur Seite gestellt. Fedra ist einer der den Spielern wirklich jeden Scheißdreck abnimmt, weshalb er innerhalb der Teams auch immer respektiert wurde. Auch seine Kontakte dürften nicht von Nachteil sein.
[size=7px]P.S.: Danke für die Infos.[/size]
Ich führe deine Ausführungen jetzt einfach mal auf deinen unendlichen München-Hass zurück.
Tatsache ist einfach, dass Fedra bei den Barons das Geld ausgegeben hat, welches er von Anschutz im Etat genehmigt bekommen hat.
Für die Schulden ist dann doch eher ein Capla zuständig, dessen Zuständigkeitsbereiche sowohl das Zuschauermarketing als auch die Sponsorenakquise umfassten. Hier darf man also mal ganz klar dem Capla die Schuld in die Schuhe schieben.
In Sachen Spielerverpflichtung ist Fedra, wie es der Calli immer so schön sagt "ein absoluter Fachmann".
Auch in Landshut musste er damals nach der Saison mit Bullard, Cavallini, Mcllwain, Lamb mit einem heruntergefahrenen Etat wirtschaften. Spieler wie Douris, Casselman oder auch Herter sprechen aber eine eindeutige Sprache.
Mit Sicherheit ist Fedra bei uns als Nachfolger von Fliegauf eingeplant, Moeser wird ihm evtl. zur Seite gestellt. Fedra ist einer der den Spielern wirklich jeden Scheißdreck abnimmt, weshalb er innerhalb der Teams auch immer respektiert wurde. Auch seine Kontakte dürften nicht von Nachteil sein.
[size=7px]P.S.: Danke für die Infos.[/size]
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
@Ratman:
LA musste in der Oberliga starten, aber sonst vollste Zustimmung.
Der Fedra ist ein absoluter Glückgriff für den AEV.
In HH gibt´s kaum einen der ihm nicht hinterherweint.
@Sabionski:
Bzgl. deines München-Komplexes würde ich dir dringend empfehlen mal einen Fachmann zu konsultieren!! :roll:
LA musste in der Oberliga starten, aber sonst vollste Zustimmung.
Der Fedra ist ein absoluter Glückgriff für den AEV.
In HH gibt´s kaum einen der ihm nicht hinterherweint.
@Sabionski:
Bzgl. deines München-Komplexes würde ich dir dringend empfehlen mal einen Fachmann zu konsultieren!! :roll:
Also ürgend wie finde ich es schon komisch das die meisten von euch jetzt schon schwarz sehen obwohl noch nicht mal bekannt gegeben worden ist ob es jetzt Fedra wird oder nicht.
das werden wir sicherlich Morgen Abend erfahren ob das gerücht wahr ist oder ob ihr euch umsonst nen Kopf gemacht habt!
:? :? :?
Also ich würde sagen abwarten und das beste hoffen
das werden wir sicherlich Morgen Abend erfahren ob das gerücht wahr ist oder ob ihr euch umsonst nen Kopf gemacht habt!
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:Also ürgend wie finde ich es schon komisch das die meisten von euch jetzt schon schwarz sehen obwohl noch nicht mal bekannt gegeben worden ist ob es jetzt Fedra wird oder nicht.
Und ich habe ürgend wie das dumpfe Gefühl, daß viele hier nicht richtig lesen. Wer sind denn die meisten, die jetzt schon schwarz sehen? Abgesehen davon, daß es noch nicht allzu viele Beiträge zum eigentlichen Thema gab, sieht es für mich nicht danach aus, als sei hier bislang viel Negatives über Fedra geschrieben worden.
Nehmt es mir nicht übel, aber mir kommt es manchmal wirklich so vor, als hätten manche eine bestimmte Erwartungshaltung gegenüber den "bösen Kritikern und Nörglern" und selbst wenn diese nicht erfüllt wird (ja genau, die schimpfen nämlich nicht immer nur planlos und über jeden), dann werden trotzdem die Standardbeiträge: "Jetzt macht doch nicht gleich wieder alles schlecht!" und "Laßt ihn doch erstmal spielen/coachen/managen!" abgeschickt.