Spielplan 05/06

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
General Action
Profi

Spielplan 05/06

Beitrag von General Action »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Mein Favorit ist immer noch die SAP-Arena in Mannheim.

Termine Mannheim: 21.10.2005 und 30.12.2005 (jeweils Freitag), dieser zweitgenannte Termin wäre ja vielleicht doch nicht so schlecht

Oh ja Spitzentermin Bertl!!

Möcht ja nicht wissen, wie dann 80% von denen am Silvester auflaufen... :wink:

Aber für nen Sonderzug bin ich auch wieder, war echt ne super Sache!

Mach et. Oschi!! :D

Ich weiss schon dass es Stress ist ohne Ende, aber wenns klappt wärs toll. Wenn nicht ist auch nicht schlimm :wink:
Block F – home sweet home!
Grenth
Ausnahmekönner

Spielplan 05/06

Beitrag von Grenth »

wie gesagt. Holt euch RT.1 ins boot. Die machen da sicherlich mit. ;)
Beschläunigér
Stammspieler

Spielplan 05/06

Beitrag von Beschläunigér »

" hat geschrieben:wie gesagt. Holt euch RT.1 ins boot. Die machen da sicherlich mit. ;)

Leider hast halt dann auch nen Haufen "Pseudo-Fans" dabei...

will heissen, Leute, die sonst nie im Leben mit nem Sonderzug mitfahren würden und die sich hinterher beschweren, wie's da zugegangen ist...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Grenth
Ausnahmekönner

Spielplan 05/06

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:wie gesagt. Holt euch RT.1 ins boot. Die machen da sicherlich mit. ;)

Leider hast halt dann auch nen Haufen "Pseudo-Fans" dabei...

will heissen, Leute, die sonst nie im Leben mit nem Sonderzug mitfahren würden und die sich hinterher beschweren, wie's da zugegangen ist...

Ja das Vorurteil gabs ja bei der letzten Mannheim Aktion von RT1 auch. Aber es war, und da werden dir sicherlich sehr viele Leute zustimmen, mit das beste Auswärtsspiel letzte Saison. Wenn nicht sogar der letzten jahre.
Das ham sogar die mannheimer gesagt. ;)
Also so schlecht können diese Pseudofans nicht sein. ;)
Schneemann
Stammspieler

Spielplan 05/06

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:Leider hast halt dann auch nen Haufen "Pseudo-Fans" dabei...

Was mich immer wieder wundert ist, woher sich so manch einer hier im Forum das Recht nimmt, Fan´s abzuqualifizieren. Ja guter Beschleuniger, wie kommst du dazu andere als Pseudo-Fans zu bezeichnen? Was hebt dich, der du dich ja offensichtlich als den Fan schlechthin betrachtest denn von den "Pseudo-Fans" so ab? Kenne dich ja nicht persönlich, mich würd´s aber mal interessieren was an einem Fan wie dir so besonderes ist.
Cheevers
Testspieler

Spielplan 05/06

Beitrag von Cheevers »

" hat geschrieben:

... der du dich ja offensichtlich als den Fan schlechthin betrachtest ...

Wo steht das in seinem Posting geschrieben??

Naja Einbildung ist auch Bildung.

Und wieder ein qualitativ hochwertiger Beitrag, der zum Thema passt.

Guter/Fan Böser Fan die 286. Debatte.

weiter gehts hier: http://www.aev-forum.de/index.php/topic,7879.0.html
Uvira
Profi

Spielplan 05/06

Beitrag von Uvira »

:twisted:

Bitte nicht schon wieder über die (nicht vorhandenen) Fan-Wertigkeiten diskutieren.

Bei der RT.1 Aktion gab es glaube ich genug, die dabei waren, und die den AEV nicht zum ersten mal sahen. 8)

RT.1 kann sich gerne wieder an einer Fahrt beteiligen, vorausgesetzt der Mack moderiert und kommentiert nicht die ganze Fahrt!! (Das bedeutet aber nicht, dass Robby Siller das dann darf)
Bild
Beschläunigér
Stammspieler

Spielplan 05/06

Beitrag von Beschläunigér »

" hat geschrieben:

Was mich immer wieder wundert ist, woher sich so manch einer hier im Forum das Recht nimmt, Fan´s abzuqualifizieren. Ja guter Beschleuniger, wie kommst du dazu andere als Pseudo-Fans zu bezeichnen? Was hebt dich, der du dich ja offensichtlich als den Fan schlechthin betrachtest denn von den "Pseudo-Fans" so ab? Kenne dich ja nicht persönlich, mich würd´s aber mal interessieren was an einem Fan wie dir so besonderes ist.

Hab mich nicht als den Fan schlechthin bezeichnet. Vielleicht versuchst du mal, dich auf das zu konzentrieren, was andere User schreiben und nicht auf das, was möglicherweise zwischen den Zeilen steht!

Ich war bei der Mannheim-Fahrt leider nicht dabei. Kann also nicht sagen, wie's vor Ort war. Ich kenn aber ungefähr 8-10 Leute, die dabei waren, weil sie bei Rt1 Karten gewonnen haben und die sagen wir mal gefährliches Eishockey-Halbwissen besitzen bzw z.T. noch nie zuvor ein Spiel im Stadion gesehen haben. Diese Leute waren von der Mannheim-Fahrt mit dem Bus begeistert. Wir alle wissen jedoch, was in einem Sonderzug für Zustände herrschen. Das diese Zustände vielleicht für "Neulinge" etwas abschreckend sind, ist auch verständlich, oder???
Das wollte ich damit ausdrücken.

Mir lag es fern, eine neue Diskussion betrefflich der "Fan-Wertigkeiten" anzuzetteln!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Meister Yoda
Profi

Spielplan 05/06

Beitrag von Meister Yoda »

also bitte, welche Zustände herrschen denn bei einem Sonderzug? Das letzte Mal lief alles in geordnete Bahnen ab und je weiter man vom Sambawagen wegkam desto ruhiger wars. Also wirklich, das war ganz normal!
Schneemann
Stammspieler

Spielplan 05/06

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:........ und die sagen wir mal [size=24px]gefährliches Eishockey-Halbwissen [/size]besitzen......

Was verbirgt sich denn dahinter? Kann mir das mal einer (am besten der Verfasser selbst) näher erläutern?

" hat geschrieben: Wir alle wissen jedoch, was in einem Sonderzug für Zustände herrschen. Das diese Zustände vielleicht für "Neulinge" etwas abschreckend sind, ist auch verständlich, oder???

Das ging aus deinem Posting aber so nicht hervor. Vielmehr hast du wörtlich geschrieben: [size=18px]Leider hast halt dann auch nen Haufen "Pseudo-Fans" dabei.......die sich über die Zustände..... beschweren[/size].

Also sei halt so gut und schreib gleich eindeutig was du meinst, dann brauchst du auch dein Ursprungsposting nicht abzuändern und anderen vorwerfen, sie würden sich nicht auf das Wesentliche konzentrieren können und nur zwischen den Zeilen lesen.
good luck
Hockeygott

Spielplan 05/06

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:........ und die sagen wir mal [size=24px]gefährliches Eishockey-Halbwissen [/size]besitzen......

Was verbirgt sich denn dahinter? Kann mir das mal einer (am besten der Verfasser selbst) näher erläutern?

" hat geschrieben: Wir alle wissen jedoch, was in einem Sonderzug für Zustände herrschen. Das diese Zustände vielleicht für "Neulinge" etwas abschreckend sind, ist auch verständlich, oder???

Das ging aus deinem Posting aber so nicht hervor. Vielmehr hast du wörtlich geschrieben: [size=18px]Leider hast halt dann auch nen Haufen "Pseudo-Fans" dabei.......die sich über die Zustände..... beschweren[/size].

Also sei halt so gut und schreib gleich eindeutig was du meinst, dann brauchst du auch dein Ursprungsposting nicht abzuändern und anderen vorwerfen, sie würden sich nicht auf das Wesentliche konzentrieren können und nur zwischen den Zeilen lesen.

Was wird denn das jetzt ??? :roll:
Schneemann
Stammspieler

Spielplan 05/06

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Was wird denn das jetzt ??? :roll:

Von meiner Seite weiter nichts mehr, musste das nur klarstellen um keinen Kropf :D zu kriegen. Für mich ist die Sache damit abgeschlossen. Ok???
Grenth
Ausnahmekönner

Spielplan 05/06

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Hab mich nicht als den Fan schlechthin bezeichnet. Vielleicht versuchst du mal, dich auf das zu konzentrieren, was andere User schreiben und nicht auf das, was möglicherweise zwischen den Zeilen steht!

Ich war bei der Mannheim-Fahrt leider nicht dabei. Kann also nicht sagen, wie's vor Ort war. Ich kenn aber ungefähr 8-10 Leute, die dabei waren, weil sie bei Rt1 Karten gewonnen haben und die sagen wir mal gefährliches Eishockey-Halbwissen besitzen bzw z.T. noch nie zuvor ein Spiel im Stadion gesehen haben. Diese Leute waren von der Mannheim-Fahrt mit dem Bus begeistert. Wir alle wissen jedoch, was in einem Sonderzug für Zustände herrschen. Das diese Zustände vielleicht für "Neulinge" etwas abschreckend sind, ist auch verständlich, oder???

Mir lag es fern, eine neue Diskussion betrefflich der "Fan-Wertigkeiten" anzuzetteln!

Nicht dabei und dann so urteilen?
Ob Halbwissen oder nicht. Ob gelegenheitsAEVler oder nicht.
Die Stimmung war mit das geilste was ich in meiner aktiven AEV Zeit erleben durfte. Da kommen auch nur ganz wenige Heimspiele ran!
Ob die Leute jetzt Ahnung haben oder nicht, sie hatten eine Stimme! Und das ist es was man braucht Auswärts!
Also kann es uns in der Hinsicht wurscht sein WER zu einem Auswärtsspiel mitkommt.
Und zu dem 2. Punkt den du ansprichst, wegen den Zuständen im Zug.
Glaubst du das wird eine riesen besoffene Orgie? :lol: Kann sich der "bessere Fan" nicht richtig benehmen? hm. Komische Argumente die du gegen eine beteiligung von RT.1 anführst.
Sabionski
All-Star

Spielplan 05/06

Beitrag von Sabionski »

Thema des Threads: "Spielplan 05/06"

Also bitte!
Wie unverfänglich muss denn ein Thema noch sein, dass hier mal nicht gestritten wird??? :? :? :?

Vielleicht hatte Sigl ja doch recht... :wink:

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Schneemann
Stammspieler

Spielplan 05/06

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:Vielleicht hatte Sigl ja doch recht... :wink:

logo, denn
§ 1 SIGL HAT RECHT
§ 2 SOLLTE SIGL MAL NICHT RECHT HABEN

tritt § 1 in Kraft, [size=7px]womit Sigl wieder Recht hat[/size]. :lol: :lol: :lol: :lol:
Grenth
Ausnahmekönner

Spielplan 05/06

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:Thema des Threads: "Spielplan 05/06"

Also bitte!
Wie unverfänglich muss denn ein Thema noch sein, dass hier mal nicht gestritten wird??? :? :? :?

Vielleicht hatte Sigl ja doch recht... :wink:

mfG, Tim

Im Prinzip gings ja um den Spielplan beziehungsweise die eine große Auswärtsfahrt. :wink:
Aber recht hast. man sollte dadrauf zurückkommen und nicht darüber reden wie der perfekte Fan zu sein hat.
NoooM
Rookie

Spielplan 05/06

Beitrag von NoooM »

mei o mei...

mecker motz mecker..

im grunde muss jeder gegen jeden ran..
2mal daheim..2mal auswärts..

und wann es denn sein,soll doch wurscht sein
wer erfolg haben mag,muss eben gewinnen..
egal ob am 1. oder am 39. spieltag..
Antworten