Junge Spieler

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Dibbl Inch
Hockeygott

Junge Spieler

Beitrag von Dibbl Inch »

AHHH Hilfe!!

Solche Forderungen kann ich gar nicht unterstützen:
Ich denk da z.B. an den Oblinger, der ging zuerst zu den Eisbären, dann nach Mannheim. Und dort wurde er letzte Saison DNL-Meister ...

Wäre schön, wenn der wiederkäme, wenn er "fertig" ist.
Der soll bleiben wo er ist. Wenn der in der DEL spielt und von irgendnem Kanadier gecheckt wird, dann musst du den armen Kanadier erstmal in Sicherheit bringen, sonst wird der von seiner Mutter verprügelt. Von daher wäre ich noch eher für eine Verpflichtung von Oblingers Mutter.
Trotz seiner 5 Meter Größe ist das so eine Muschi...alles nur kein Eishockeyspieler.

Im Ernst:

Die Weigants haben das Zeug für die DEL, würden aber da wirklich im Moment vernichtet werden. Buzas ist meiner Meinung nach noch schlimmer körperlich, wobei er auch nicht untalentiert ist.

Ich glaube ganz fest daran, dass Toelzer es dieses Jahr packt. Und Härtl ist zwar ganz lustig, aber auf keinen Fall der Spieler, der nur annähernd das Talent dazu hätte, DEL zu spielen

Und ja, ich hab schon desöfteren Spiele von den gesehen
Bild
simonton18
Ersatzspieler

Junge Spieler

Beitrag von simonton18 »

Du hast gar keine Ahnung!
Warum hackt ihr ALLE auf den Jungen rum!
Ein paar von dene haben voll das Zeug um DEL zu spielen!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
aevfranze
Testspieler

die jungen

Beitrag von aevfranze »

&quot hat geschrieben:Du hast gar keine Ahnung!
Warum hackt ihr ALLE auf den Jungen rum!
Ein paar von dene haben voll das Zeug um DEL zu spielen!
ich meine die jungs brauchen ihre zeit.
doch der härtl kommt nie ins DEL geschäft :idea:
edefix
Anfänger

junge spieler

Beitrag von edefix »

soll das heissen das der härtl nur wegen seinen vater im del-kader ist.
Modano
Stammspieler

Re: junge spieler

Beitrag von Modano »

&quot hat geschrieben:soll das heissen das der härtl nur wegen seinen vater im del-kader ist.
Sag mal, wo hast du Deutsch gelernt?
edefix
Anfänger

junge spieler

Beitrag von edefix »

warum schreibst du dann das wort deutsch im satz gross. super
kottsack
Profi

Junge Spieler

Beitrag von kottsack »

Dummkopf!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
edefix
Anfänger

junge spieler

Beitrag von edefix »

du bist wohl der spieler. also lass es wenn du keine meinung hast. gruss aev
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:soll das heissen das der härtl nur wegen seinen vater im del-kader ist.
Deine Kombinationsgabe übersteigt deine Rechtschreibung und Zeichensetzung ja noch um einiges :wink: :lol:
kottsack
Profi

Junge Spieler

Beitrag von kottsack »

OK, ich höre auf mich über die Jugendspieler zu schreiben, weil ich´s nicht kann und du hörst auf hier Texte zu schreiben, weil du´s nicht kannst.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
rama-dama
Neuer Benutzer

PRO JUNGE DEUTSCHE SPIELER

Beitrag von rama-dama »

jeder der den buzas schon mal gesehen hat weiß dass er ein guter eishockeyspieler ist. der hat eine super technik. der ist ein richtig guter zocker wie sein vater früher. körperlich wird es sicherlich probleme geben aber nach einem jahr wird er bestimmt auch körperlich soweit sein und mehr eiszeit bekommen. man hat doch gesehen, dass es sinvoll ist talente zu fördern bsp. mayer. trainer laporte gab ihm viel eiszeit und laporte meinte, dass sich da ein marc brown schon um den stammplatz fürchten muss wegen mayer. härtl wird es glaub ich schwerer haben. das er in stuttgart in der oberliga nicht genommen wurde war mit viel pech verbunden. und warum soll man ihn nicht testen. des tut keinem weh, wenn man ihn testet. mayer find ich hat letzte saison super gespielt, er sollte in dieser saison nur etwas torgefährlicher werden und mehr punkten. tölzer bekommt dieses jahr bestimmt mehr eiszeit. weigants sind auch talente die man fördern sollte und ob die körperlich zu schwach sind??? ich weiß ja nicht, weil die sind schon in der bayernliga nicht schlecht hingefahren. und ich glaube, dass werden sie auch in der del versuchen, weil sie net so viel "respekt" haben.

wartet ab und last euch überraschen und sieht nicht gleich alles schwarz.
fgtim

Junge Spieler

Beitrag von fgtim »

Wieso schießen sich eigentlich einige so auf den Punkt "körperlich mithalten" ein?! Gerade in dem Bereich sind Verbesserungen wirklich relativ schnell und einfach zu erreichen. Eishockeytalent wird einem auch mit in die Wiege gelegt, aber niemand wird als Kraftpaket oder ähnliches geboren.
rama-dama
Neuer Benutzer

Junge Spieler

Beitrag von rama-dama »

stimmt schon was du sagst, aber wer jetzt noch nicht körperlich geeignet ist schafft dies auch nicht mehr bis zum saisonstart. vielleicht bis zur halbzeit oder bis zum saisonende.
edefix
Anfänger

junge spieler

Beitrag von edefix »

schaut mal ins forum von landsberg. aev-evl kooperation. dann seht ihr wer nach landsberg geht. vieleicht kommen bessere nachwuchsspieler von landsberg zum aev. die scheinen sich gut zu verstehen.
Werner
Ersatzspieler

Beitrag von Werner »

&quot hat geschrieben:schaut mal ins forum von landsberg. aev-evl kooperation. dann seht ihr wer nach landsberg geht.
ach ja, dann siehst du mehr als ich.
Da stehen nur dieselben Gerüchte wie hier.
Der Optimist
Ersatzspieler

Junge Spieler

Beitrag von Der Optimist »

Wie heißt die Forum-Seite von Landsberg?
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Uvira
Profi

Junge Spieler

Beitrag von Uvira »

Bild
Kurt
Testspieler

Junge Spieler

Beitrag von Kurt »

&quot hat geschrieben:Forum Landsberg
kleiner Scherzbold ;-)

Das Forum des EV Landsberg findet man hier:
http://evl2000.wufox.com/apboardn/main.php
Der Optimist
Ersatzspieler

Junge Spieler

Beitrag von Der Optimist »

Vielen Dank! :D
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Eismann
Hockeygott

Junge Spieler

Beitrag von Eismann »

Mit dem Begriff 1b sind sie nicht ganz glücklich die Landsberger :wink: ... zum Grück hat das aber Herr Franke im Kreisboten gesagt, und nicht unser Max Federer :mrgreen:
Antworten