Bundesliga 1.Spieltag!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
fgtim

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Wäre aber genau die Baustelle die da super hinpaßt.

Hallodri, Nürnberger, Figtim

Na dann tu was du nicht lassen kannst. Ich hoff es ist auf einem höhreren Niveau als eine lustige Namensveränderung :roll:

" hat geschrieben:Also hättest du es gemerkt wenn er auf das eigene Tor geschossen hätte. Dann ist ja alles in Ordnung.

Ich schau mir übrigens grad die Wiederholung auf Premiere an. Live-Kommentar von Marcel Reif zu der Szene:

"Janssen lässt da - ich glaube es waren Hargreaves und Jeremies - alt aussehen."
Nach der Zeitlupe die Korrektur: "Es war Sagnol, nicht Hargreaves!"
Jetzt der Hammer! Das hab ich im Stadion ohne Zeitlupe gesehen! Werd deshalb vorsorglich mal den Reif anpissen, so geht das ja nicht :lol:

" hat geschrieben:Übrigends auch bei dir sind ein paar Wörter die ich nicht kenne drin.

Übrigens meine ich genau solche Wörter wie dein "übrigends". Denn das sind keine Tippfehler! Egal. Wenn bei mir was nicht kennst dann empfehle ich
http://www.duden.de

So, hiermit hast du deine Baustelle, genauso wie von deinem geliebten Laporte wirst du aber auch von mir keine Antwort mehr bekommen.
good luck
Hockeygott

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von good luck »

Zu Laporte fehlt dir noch ein Stück, den denn nehme ich durchaus Ernst.

" hat geschrieben:So, hiermit hast du deine Baustelle, genauso wie von deinem geliebten Laporte wirst du aber auch von mir keine Antwort mehr bekommen.

Das ist sehr schade, gerade ist es lustig geworden.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Bonefire
Ausnahmekönner

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:@B0nefire: Für die Tipp-Kombo musst du aber erstmal Leistung bringen. Der Mythos hat den ersten Torschützen, ich das Ergebnis. Und du? :lol: :wink:

Nun bei Bayernspielen wirst du von mir wohl nie nen richtigen Tipp bekommen,
außer wenn der Bayerngegner gewinnt. Bei den Spielen setze ich nur auf die Bayern Antiphatie. :D

Nunja........... Sind ja noch 8 Spiele.
Genug Spielraum noch was rauszuholen. :wink:

Sehr sehr interessante Spiele und Ergebnisse bis jetzt.
Also da fallen doch ein paar Kisterl für die Teams. :wink:
Bonefire
Ausnahmekönner

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von Bonefire »

Endergebnisse:

MSV Duisburg : VfB Stuttgart - 1:1 -> Man man man wie blöd Stuttgart
1.FC Köln : 1.FSV Mainz 05 - 1:0 -> Wie so ein Elfmeter nen Tipp ruinieren kann. :P
Hamburger SV : 1.FC Nürnberg - 3:0 -> Normale, gute und auch vorhergesagte Leistung
VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund - 2:2 -> Njoa....... Passt scho
Werder Bremen : DSC Arminia Bielefeld - 5:2 -> Sauber Bremen TABELLENFÜHRER :)
Hannover 96 : Hertha BSC Berlin - 2:2 -> Ich glaubs ned wie kann man denn ein 0:2 verspielen

@ Mythos & fgtim
Da wurden euch aber in den letzten Minuten noch die richtigen Ergebnisse geschenkt! :wink:
fgtim

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:@ Mythos & fgtim
Da wurden euch aber in den letzten Minuten noch die richtigen Ergebnisse geschenkt! :wink:

Im Leben wird einem nichts geschenkt ;-)

HSV - Nürnberg 3:0
Das hat man davon wenn man mal auf ne Überraschung setzt *gg* Eigentlich erwartungsgemäßes Ergebnis. Mehr als kurios: Der Barbarez-Elfer. Was muss der arme Schäfer sich da in den Allerwertesten gebissen haben :lol:

Wolfsburg - Dortmund 2:2
2 Krisenteams gegeneinander.....was soll da anderes als ein Unentschieden rauskommen. Erstaunlich dass der Sahin wirklich von Anfang an auflaufen durfte! Mehr als ein paar Kurzeinsätze hätte ich ihm diese Saison noch nicht zugetraut, auch wenn er ein kommender Superstar sein soll. Für ihn hat der BVB übrigens auch schon ein 3 Millionen-Angebot von Arsenal abgelehnt!

Hannover - Hertha 2:2
Die Hertha bleibt das was sie letzte Saison war. Das uncleverste Bundesligateam. Wiedermal ein klarer Vorsprung verspielt, eine 100 prozentige Konterchance (Marcelinho) nicht genutzt.....
Achja: Tanne, du bist der allergeilste!!! :P

Bremen - Bielefeld 5:2
Bei den ersten 3 Toren jeweils Chaos in der Hintermannschaft der Arminia. So gehts dieses Jahr runter. Aber die Saison ist noch jung und Zuma ein Hoffnungsschimmer! Der macht seinem Ruf (ein zweiter Buckley nur torgefährlicher) alle Ehre, hätte ich nicht unbedingt erwartet.

Köln - Mainz 1:0
Schade für Mainz, aber die stecken das weg! Der Elfer war natürlich ein Witz! :twisted: Für so eine Schwalbe gehört man im nachhinein gesperrt!!! Sehr geil: Der Schiri bleibt sogar nach der Ansicht der Zeitlupe noch bei seiner Meinung!

Duisburg - Stuttgart 1:1
Schon hat sich der MSV den ersten Punkt erkämpft - und da werden sicherlich noch einige folgen, die dürfen nicht unterschätzt werden.
Schade dass der Gronkjaer scheinbar noch nicht fit ist...

Alles in allem bisher keine großen Überraschungen (Duisburg mit Abstrichen), mal schaun was morgen so passiert - vor allem auf Schalke 8)
Cheevers
Testspieler

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von Cheevers »

" hat geschrieben:3.
" hat geschrieben:OffTopicNervensäge Nummer eins

Glaub mir eins: Es ist mindestens genauso nervig deine ewig schwarzseherischen Eishockey-Postings zu lesen, die zum einen vor Rechtschreibfehlern strotzen und zum anderen in jedem zweiten Satz einen Angriff auf Oberhallodri oder irgendeinen Nürnberger beinhalten. Und wenn du irgendwo noch eine dritte Front aufmachen willst, dann bitte nicht bei mir.....

Mal eine ernsthafe Frage, von Eishockey keine Ahnung, aber sich beschweren, wenn andere in einem Eishockey Forum aus mehr oder wenig guten Gründen etwas hier übers Eishockey schreiben.

Probiers doch echt mal mit:
http://www.fcbayern-forum.de.ki/
http://bayern.foros.de/
http://www.foren.de/system/user_fcbayernmuenchen.html

...und sich dann auch noch über Rechtschreibfehler anderer beschweren :x
Nightmare
Hockeygott

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Duisburg - Stuttgart 1:1
Schon hat sich der MSV den ersten Punkt erkämpft - und da werden sicherlich noch einige folgen, die dürfen nicht unterschätzt werden.
Schade dass der Gronkjaer scheinbar noch nicht fit ist...

Laut Trikotnamen heißt der aber "Gronkjfer" :lol:
Das hatten wir bei Metzen mit "McCosch" und "Bartha" aber auch :lol:
Bonefire
Ausnahmekönner

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von Bonefire »

Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen - 1:4 -> Frankfurter Klöpse für Leverkusener Glückseeligkeit
FC Schalke 04 : 1. FC Kaiserslautern - 2:1 -> Na das war aber ein glückliches Ding
HNAT
Stammspieler

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:FC Schalke 04 : 1. FC Kaiserslautern - 2:1 -> Na das war aber ein glückliches Ding

Wieso? Wenn Schalke in der ersten halben Stunde nicht so blöd die Chancen verballert, gehen die roten Teufel mit ner Packung wieder in die Pfalz!
Lautern hatte im ganzen Spiel vielleicht 2 - 3 Torschüsse...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
MythosAEV
Profi

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von MythosAEV »

@ HNAT: dito!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Bonefire
Ausnahmekönner

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von Bonefire »

Ja eben WEIL Schalke so viel Mist gebaut hat.
Wer als Vizemeister in die Saison geht und unter die ersten 3 will,
wird sich so, wie heute gesehen, nicht wirklich leicht tun, um das zu erreichen
und niemand weiss, ob Lincoln wirklich gefehlt hat und wenn ja, wie sehr.
HNAT
Stammspieler

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Ja eben WEIL Schalke so viel Mist gebaut hat.
Wer als Vizemeister in die Saison geht und unter die ersten 3 will,
wird sich so, wie heute gesehen, nicht wirklich leicht tun, um das zu erreichen
und niemand weiss, ob Lincoln wirklich gefehlt hat und wenn ja, wie sehr.

So ein Blödsinn! Wie gesagt: Wenn die in der ersten HZ auch nur ein Tor macht, fahren die das locker nach Hause! Bin sicher, dass Lautern kein Chance hätte, wenn die mal hinten gewesen wären.
Außerdem kann man das erste Spiel NIE als wirklich Maßstab heranziehen, wie die Saison laufen wird...
Bayern war auch nicht besonders überzeugend und hatten bei dem nicht gegebenen Elfer und dem Pfostenschuss Dusel.

Das 3:0 täuscht da über den Spielverlauf!

Wichtig war für alle erstmal mit Siegen zu starten und das ist den meisten Favoriten ja auch gelungen!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
fgtim

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Wichtig war für alle erstmal mit Siegen zu starten und das ist den meisten Favoriten ja auch gelungen!

Sehe ich genauso. Leverkusen hat mich heute noch überrascht - wobei das Ergebnis ja auch nicht unbedingt den Spielverlauf widerspiegelt. Das sieht gar nicht gut aus für Frankfurt, gerade mit der Anfangseuphorie muss man in solchen Spielen eigentlich punkten. Bin echt auf das Bayernspiel in Leverkusen nächste Woche gespannt, weiß nicht so recht was ich von der Werkself halten soll.
Und das Revierderby wird natürlich auch der Hammer! 8)
djrene
Hockeygott

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von djrene »

Man kann des Schalke Spiel so oder so sehen, denn der Ausgleich war ziemlich reingeduselt und die ganzen Aktionen waren ziemlich von Zufall geprägt und wenn Skela die 1000%ige zum 2:0 macht ist die Messe gelesen. Auch sorum kann man es sehen. Allerdings ist der 04-Sieg unter dem Strich absolut verdient, genauso wie der der Bayern. Da gibt's nix dran zu rütteln.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten