Ja Hilfe, der Superschwede hat wieder zugeschlagen...
Herr Golden Brett, das schreit aber jetzt gewaltig nach einem Eklund-Trikot! Vielleicht kommt es ja dann noch mit dem Herrn Good Luck zu einer Sammelbestellung
" hat geschrieben:Respekt für das Ergebnis . Mußte man so nicht unbedingt erwarten. Nach meinen SMS-Infos aus der Schweiz erzielten Eklund, Firsanov und Girard die Tore. Nettes Spielchen mit vielen Chancen aber wenig Verwertung wie die Tore zeigen.
Angaben ohne Gewähr
Torschützen stimmen laut AZ. Die Weigants und Butschi, sowie Rau und Danner haben pausiert. AEV war viel auf der Strafbank zu Gast. Der Anschlusstreffer von Ambri ist auch erst in der letzten Minute gefallen...
Ich bin soeben von Sursee zurück gekommen. Das Spiel war nicht sehr berauschend. Im ersten Drittel gab es praktisch keine nennenswerte Torchancen auf beiden Seiten. In der 24. Minute brachte Toms nach schönem Zuspiel von Somervuori Ambri in Führung. Das Tor brachte dem Spiel aber keinen Aufschwung. Im letzten Drittel schien es dann so, als ob die Deutschen immer stärker wurden. Ivankovic hatte dann aber in der 54. Minute eine Grosschance, traf nach dem er den Torwart bereits ausgespielt hat aber nur den Pfosten. Im Gegenzug kam dann leider der Ausgleich. In der 56. und 59. Minute trafen die Deutschen nochmals zweimal ins Netz und waren somit mit 3:1 in Führung. Meiner Meinung nach sah Bäumle der ab Spielmitte das Tor hütete bei den letzten beiden Treffer nicht sehr glücklich aus. Kurz vor Spielschluss schaffte dann Korhonen noch den Anschlusstreffer zum 2:3.
Positiv aufgefallen sind mir unsere beiden Finnen und dazu auch Cereda. Er hat sich wirklich Mühe gegeben und gekämpft. Wenn er so weitermacht, kann er uns wieder viel Freude bereiten.
Fazit: Die Spieler mussten nach dem einwöchigen Training in Sursee wohl schon ein bisschen Müde gewesen sein, denn offensiven Druck konnte wirklich kaum entwickelt werden.
" hat geschrieben:Herr Golden Brett, das schreit aber jetzt gewaltig nach einem Eklund-Trikot! Vielleicht kommt es ja dann noch mit dem Herrn Good Luck zu einer Sammelbestellung
Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen, denn vermutlich steht auf seinem Bestellzettel schon der schöne (äh ... schnelle) Rainer ! :wink:
_
Was ?!!
Rau hat nicht gespielt !!
Man muss sofort Edmonds entlassen, der wagt es und lässt Rau draussen,
ja spinnt der denn !! Wenn das Good luck und Hnat merken ist wieder der Teufel los ! :shock:
Ich bin soeben von Sursee zurück gekommen. Das Spiel war nicht sehr berauschend. Im ersten Drittel gab es praktisch keine nennenswerte Torchancen auf beiden Seiten. In der 24. Minute brachte Toms nach schönem Zuspiel von Somervuori Ambri in Führung. Das Tor brachte dem Spiel aber keinen Aufschwung. Im letzten Drittel schien es dann so, als ob die Deutschen immer stärker wurden. Ivankovic hatte dann aber in der 54. Minute eine Grosschance, traf nach dem er den Torwart bereits ausgespielt hat aber nur den Pfosten. Im Gegenzug kam dann leider der Ausgleich. In der 56. und 59. Minute trafen die Deutschen nochmals zweimal ins Netz und waren somit mit 3:1 in Führung. Meiner Meinung nach sah Bäumle der ab Spielmitte das Tor hütete bei den letzten beiden Treffer nicht sehr glücklich aus. Kurz vor Spielschluss schaffte dann Korhonen noch den Anschlusstreffer zum 2:3.
Positiv aufgefallen sind mir unsere beiden Finnen und dazu auch Cereda. Er hat sich wirklich Mühe gegeben und gekämpft. Wenn er so weitermacht, kann er uns wieder viel Freude bereiten.
Fazit: Die Spieler mussten nach dem einwöchigen Training in Sursee wohl schon ein bisschen Müde gewesen sein, denn offensiven Druck konnte wirklich kaum entwickelt werden.
Mit dem neuen Trainer können wir allmählich beginnen, von der Meisterschaft zu träumen.....
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)