Der letzte fehlende Spieler

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Thornton19
Testspieler

Re: Der letzte fehlende Spieler

Beitrag von Thornton19 »

" hat geschrieben:Zur Übersicht noch ein Thread für den letzten noch fehlenden Stürmer.

Ich habe heute aus relativ sicheren Quellen erfahren das es sich um einen Japaner handelt, der demnächst vorgestellt wird.

Takahito Suzuki hat mit Aufiero und Yarema in der ECHL in einem Team gespielt :-)
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Sorry aber das ist wohl nicht der Stürmer der uns weiterhilft.Es muss jetzt endlich ein Knipser her und nicht noch ein Ergänzungsmann.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Das wer doch genau der richtige Man :twisted:

Posted 25/8/2005: Canada Mike Maneluk (F)
From Schweiz HC Lugano to xy Unknown
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

aber der wird sicherlich unerschwinglich sein für uns :roll: :roll: :roll:

Richtig :(

Posted 29/8/2005: Mike Maneluk (F)
From HC Lugano to EV Zug
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Laut AZ von heute sollte der noch fehlende Stürmer ein Flügelspieler sein (ein Rechtsschütze ) da Edmonds zu der erkenntnis nach diesem Wochenende gekommen ist,das er King und Potvin nicht mehr in der selben Sturmreihe spielen werden sagte er,da sie " zu ähnliche Spieler Typen sind " sie werden in ihren Reihen als Center Spielen.
drum soll Yarema vorerst als Flügelspieler spielen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Laut AZ von heute sollte der noch fehlende Stürmer ein Flügelspieler sein (ein Rechtsschütze ) da Edmonds zu der erkenntnis nach diesem Wochenende gekommen ist,das er King und Potvin nicht mehr in der selben Sturmreihe spielen werden sagte er,da sie " zu ähnliche Spieler Typen sind " sie werden in ihren Reihen als Center Spielen.
drum soll Yarema vorerst als Flügelspieler spielen.

Dann hoff ich aber im Moment, dass Potvin nicht in der 2. Reihe und Girard in der 3. Reihe Center spielt.
TrickyRicky
Stammspieler

Werfe mal ein paar Namen in die Runde da ja der Winger der Rechtsschütze sein soll noch immer fehlt.Kenne natürlich deren Verträge nicht wären aber sicher für uns machbar.
Graham Mink/Portland
Eric Meloche/Philadelphia
Mike Glumac/Worcester
Rob Collins/Bridgeport
Jeff Ulmer/Hershey

Was glaubt Ihr wären die geeignet oder geht sogar noch eine stärkere Kategorie?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wenn mich nicht alles täuscht hat Ulmer bei den Huskies unterschrieben.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht hat Ulmer bei den Huskies unterschrieben.

Falsch. Jedenfalls nicht der Jeff Ulmer.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Neuer Center für die Kassel Huskies

Auf der Suche nach weiteren Neuverpflichtungen sind die Verantwortlichen der Kassel Huskies auf dem Transfermarkt in Übersee fündig geworden. Für die kommende Saison konnte man sich die Dienste von Center Jason Ulmer sichern. Ulmer wurde am 20.12.1978 in Wilcox, Saskatchewan, geboren, ist 1,80 m groß und wiegt 88 kg.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Okay. :wink:
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

" hat geschrieben:Werfe mal ein paar Namen in die Runde da ja der Winger der Rechtsschütze sein soll noch immer fehlt.Kenne natürlich deren Verträge nicht wären aber sicher für uns machbar.
Graham Mink/Portland
Eric Meloche/Philadelphia
Mike Glumac/Worcester
Rob Collins/Bridgeport
Jeff Ulmer/Hershey

Was glaubt Ihr wären die geeignet oder geht sogar noch eine stärkere Kategorie?

Und wie kommst Du darauf, dass die machbar sein sollten?? Ich halte die alle weitestgehend für nicht machbar, ne Kategorie stärker ist wohl vollkommen illusorisch...

Mink, Glumac, Collins haben definitiv Verträge, bei Jeff Ulmer und Meloche habe ich auf Anhieb nichts gefunden.
TrickyRicky
Stammspieler

Ganz einfach,da wir bisher bei den neuen doch fast überall eingespart haben müsste für die Position noch einiges übrig sein.Aussedem solche Leute haben wir noch jedes Jahr herbekommen.Und da Trainer und Manager sich einig sind dass noch ein Goalgetter her muss glaube ich doch an solche Spieler.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Ganz einfach,da wir bisher bei den neuen doch fast überall eingespart haben müsste für die Position noch einiges übrig sein.Aussedem solche Leute haben wir noch jedes Jahr herbekommen.Und da Trainer und Manager sich einig sind dass noch ein Goalgetter her muss glaube ich doch an solche Spieler.

Jetzt schau dir mal unseren bisherigen Kader an und dann sag mir, warum man auf einmal einen Spieler vom Kaliber eines Rob Collins (v.a. nach seiner letztjährigen "Explosion") oder eines sogar noch stärkeren Spieler bekommen sollten.

Von deiner Liste ist momentan übrigens nur noch Ulmer ohne Vertrag, aber an den glaube ich nicht, da er a) zu klein ist und damit vermutlich eh nicht in Frage käme und b) wenn man den Rest des Kaders als Maßstab anlegt, zu teuer sein dürfte.
Sollte er dennoch kommen, könnten wir uns sehr glücklich schätzen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Jetzt schau dir mal unseren bisherigen Kader an und dann sag mir, warum man auf einmal einen Spieler vom Kaliber eines Rob Collins (v.a. nach seiner letztjährigen "Explosion") oder eines sogar noch stärkeren Spieler bekommen sollten.

Genau deshalb. Wenn wir den bisherigen Spieler Kader mit insgesamt ca. 300 Euro veranschlagen, dann bleibt da schon noch ein klein wenig. Um es mal ganz geringfügig überzogen auszudrücken.
Golden Brett
Hockeygott

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Jetzt schau dir mal unseren bisherigen Kader an und dann sag mir, warum man auf einmal einen Spieler vom Kaliber eines Rob Collins (v.a. nach seiner letztjährigen "Explosion") oder eines sogar noch stärkeren Spieler bekommen sollten.

Genau deshalb. Wenn wir den bisherigen Spieler Kader mit insgesamt ca. 300 Euro veranschlagen, dann bleibt da schon noch ein klein wenig. Um es mal ganz geringfügig überzogen auszudrücken.

Nachdem unser Spieleretat für diese Saison aber nur gefühlte 320 Euro beträgt, werde ich meine Erwartungen lieber im Zaum halten.
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Die Frage ist halt, wie billig der Kader bisher wirklich ist...wenn er so billig ist, wie er es sein sollte, dann könnte ein Spieler der genannten drin sein und qualitativ wäre das auch ein MUSS, allerdings habe ich da so meine Zweifel, ob man aufgrund der Marktlage und der finanziellen Möglichkeiten einen derartigen Spieler bekommen kann.

Und das Argument "Solche Spieler haben wir noch immer bekommen" zieht m.E. nicht mehr wirklich...
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Alles in allem glaube ich einfach nicht, das man für unsere Verhältnisse für einen einzigen(bzw zwei, wenn Fearns gehen müßte) noch richtig spürbar Geld aufgehoben hat. Das spricht einfach so ganz gar nicht für die eigentliche Philosophie von Sigl, der es doch immer lieber ausgewogen haben möchte, was das Gehaltsgefüge betrifft.

Es wird in etwa eine Methot-Kategorie(preislich , wie sportlich) kommen, und dann war es daß. Ist natürlich spekulativ meinerseits, eh klar.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Dictator
Testspieler

Beitrag von Dictator »

ich glaube, wir bekommen noch einen Spieler aus der 2. griechischen Liga!
Der wird uns dann als Top-Scorer vorgestellt ( so ca. 100 Punkte in 50 Spielen).
2. Liga - it`s derby time....
Max
Profi

Beitrag von Max »

Kassel hat wohl ein ganz ähnliches Problem wie wir. Zitat aus der heutigen Eishockey News:

Stellt sich die Frage, wann und wer überhaupt noch zu den Nordhessen stoßen wird. Ex-Husky Henrik Hölscher wurde vergangene Woche von den Nordhessen getestet und gefiel. Ob Englbrechts Wunschkandidat finanziell tragbar ist, wird eine Etatprüfung von Geschäftsführer Rainer Lippe ergeben. Eigentlich verwunderlich, sollte ein Stürmer, der zuletzt bei einem Zweitligisten unter Vertrag stand, nicht die Finanzen sprengen, zumal das bisherige Spielermaterial keine Unsummen verschlingen dürfte. Es bleibt also abzuwarten, ob Lippe noch einen spielerischen Super-Coup plant oder die Taschen leer sind, ehe die Saison überhaupt begonnen hat.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Golden Brett
Hockeygott

Man sollte in diesem Fall ganz schnell einen Tipp-Thread aufmachen, bei wem heuer als erstes die Lichter ausgehen. Bei uns oder bei Kassel?
Antworten