" hat geschrieben:@good luck: fast 4 Minuten 2 Mann mehr auf dem Eis, kein Tor !!! Das kann man auch mit Müllmännern trainieren. Aber bei unserem 5:3 weiss doch keiner wie das Spiel geht !!!! Ist keine Trainerschelte, nur eine Feststellung !!! Nochmals eine Klatsche via Colonia und es weht eine scharfe Brise in Augsburg, denn die nächsten Gegner sind ja bekanntlich alles Kanonenfutter. Adler-Ingolstadt-Nürnberg !!! Keine Punkte und Herr Edmonds ist seinen Job los, da bin ich mir sicher, Mäx schaut da nicht lange zu.
Noch was: Das Verteidigerpaar Aufiero und Fendt ist absoluter Müll Herr Edmonds !!! Sieht doch ein Blinder das die beiden nicht zusammen spielen können, sind beide eine Gefahr fürs eigene Tor !!!!! Genauso wie vor 2 Jahren Jakobsen-Lukes !!!!
Naja, schaun mer mal weiter !!!
Komischerweise stehen wir in den Special Teams aber gar nicht so schlecht. Außerdem was soll denn das mit Aufiero und Fendt. Fendt war jahrelang unsere Nummer sieben heuer ist er Capitän, na schnackelts. Wir haben keinen einzigen Stürmer der irgendwann schon mal was war. Sorry außer King und beim Girard ist lange her. Wir haben auch keinen einzigen Verteidger der PP spielen kann, außer mit Abstrichen Lindman. Also lass solche Sprüche stecken. Denn jetzt Edmonds in Frage stellen, ist sowas von unrealistisch. Wir haben kein Geld das wir einen einzigen Spieler ( wiederum außer King) mit Auzeichnung verpflichten können. Aber für einen Trainer reichts noch. Solls wieder der Co machen oder Holzheu mit Ibelherr.
Unter Edmonds haben sich sehr viele gesteigert, ich sag nur Wanhainen, Mayr, Tölzer, Menauer oder auch dein Lieblingsfendt. Yarema schießt zum ersten Mal in seinem Leben Tore am Fliessband, King zeigt was er kann und die Truppe hat Spass. Außerdem haben wir jedes Wochenende gepunktet, was soll denn besser werden??
Schreien hättest du im Sommer müssen, jetzt aufzuwachen ist deppert. Weder Fedra, noch Edmonds können jetzt noch irgendwas retten. Fang lieber zum beten an das es weiterhin so läuft wie bis jetzt. Denn ich bin sehr angetan was ich bis jetzt gesehen habe. Wenn du dir wirklich mehr erwartet hast bist du ein Träumer. Denn ausser Kofler und vielleicht Rau (kommt zwar langsam) spielen generell alle besser als man erwarten durfte.