Krisensitzung
- Skopintsev
- Stammspieler
Krisensitzung
Der Klub ist jedenfalls so transparent wie gehabt.
Mal sehen, ob die Augsburger Allgemeine zum Krisengespräch einlädt!!!!
Mal sehen, ob die Augsburger Allgemeine zum Krisengespräch einlädt!!!!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Re: SIGL ist das Problem!
Mehr als VORSICHT würde ich jetzt sagen !!!" hat geschrieben: Vorsicht !!!!!!
Man hat keine Narrenfreiheit, auch wenn man seine Thesem mit Fragezeichen versieht !!!!!!!
_
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Krisensitzung
Ein Teil des Etats wird ja wohl auch für unseren Assistenztrainer benützt. Vielleicht hat Edmonds auch einen höher dotierten Vertrag als Laporte.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
- Skopintsev
- Stammspieler
Sorry, aber daß diese Mannschaft hinten und vorne keine 1,5 Mill. Euro, wie von SIGL behauptet wert ist, dafür braucht man doch kein Hintergrundwissen*, dafür genügt ein Blick aufs Eis!" hat geschrieben:[EDIT: Das letzte offizielle Forum wurde aufgrund solcher Aussagen, die ohne das nötige Hintergrundwissen aufgestellt wurden, geschlossen. Diesmal werden wir es erst gar nicht soweit kommen lassen!]
Sollte SIGL trotzdem nachweisen können, daß er soviel Geld für Team & Trainer aufbringt, sollte er wenigstens so ehrlich sein und zugeben, daß die Fehleinkäufe auf seinen Eishockeysachverstand zurückzuführen sind.
Ich tendiere alledings, wie gesagt, dazu, ihm nicht den Eishockeysachverstand abzusprechen, sondern gehe davon aus, daß, wenn er für das letztjährige Team ca. 1,5 Mill. Euro aufgewendet hat, er für das jetzige wesentlich weniger aufwendet. Er also die Fans belogen hat, indem er bei der damaligen Diskussion im Medienzentrum behauptet hat, daß wiederum ca. 1,5 Mill. Euro für das neue Team zur Verfügung stehen würden. Im übrigen hätte damals wohl jeder eingesehen, wenn er gesagt hätte, aus dem oder jenem Grund (Altschulden zB) müsse jetzt der Gürtel enger geschnallt werden und also auch am Spieleretat gespart werden. Aber das hat er ja wirklich nicht gesagt ...
*Apropos Hintergrundwissen: Soll doch der Herr SIGL mal auspacken!
Willkommen auf:
www.koka-augsburg.net
Krisensitzung
Hoch leben die Ewiggestrigen, die Veränderungen nicht zu erkennen vermögen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Und eben das machen die Verantwortlichen ja nicht." hat geschrieben:
*Apropos Hintergrundwissen: Soll doch der Herr SIGL mal auspacken!
Wenn die Spekulationen, wie behauptet wurde, so aus der Luft gegriffen sind, warum entrkäftet man die nicht einfach indem man einfach mal die finanzielle lage des Vereins offen legt?
Das wäre kein Beinbruch.
Macht man aber nicht. Die Frage ist, warum. :?:
Krisensitzung
Sorry Manne," hat geschrieben:Hoch leben die Ewiggestrigen, die Veränderungen nicht zu erkennen vermögen
ich habe mich jetzt wirklich zurückgehalten. Aber das ist mindestens genauso blöde wie Skopis Exkursionen. Ewig gestrige, dazu zähle ich dich schon lange, ganz einfach da ich von dir noch niemals eine konstruktive Zeile lesen durfte. Ganz im Gegenteil.
Du würdest nicht mal eine Veränderung erkennen, wenn man die Ingolstädter in Augsburger Trikots packen würde. Dir ist es wurscht ob die überhaupt Stecken zum Spiel mitbringen oder mit Federballschlägern spielen. Dir ist es nur wichtig das man ja kein böses Wort über die Panther im allgemeinen verliert. Oder das dich der Maxe zum tanzen einlädt.
Genauso verbohrt wie du bist, haben die heuer ihre Mannschaft zusammengestellt. Viele Leute haben Fragen, noch mehr sind unzufrieden, genau diese Leute zähle ich zu den Leuten die durchaus was erkennen können. Du gehörst zu der kleinen aber feinen Lothar Sigl Superstar Partei, die leider nicht mehr die 5 % Hürde packt.
Krisensitzung
Das sehe ich etwas anders, aber zum Wohle der Allgemeinheit verzichte ich auf nähere Erläuterungen, da IHR seit dem Sommer immer wieder diesselbe Platte abspielen lässt. Wie begeistert warst du anfangs vom System des Coaches, z.B. mal Fendt im PP ranzulassen. Dann gehts plötzlich bergab, und sämtlich sagmer mal positven Dinge die du vorher doch mal sahst, sind scheisse hoch drei oder ???" hat geschrieben: Sorry Manne,
ich habe mich jetzt wirklich zurückgehalten. Aber das ist mindestens genauso blöde wie Skopis Exkursionen. Ewig gestrige, dazu zähle ich dich schon lange, ganz einfach da ich von dir noch niemals eine konstruktive Zeile lesen durfte. Ganz im Gegenteil.
Du würdest nicht mal eine Veränderung erkennen, wenn man die Ingolstädter in Augsburger Trikots packen würde. Dir ist es wurscht ob die überhaupt Stecken zum Spiel mitbringen oder mit Federballschlägern spielen. Dir ist es nur wichtig das man ja kein böses Wort über die Panther im allgemeinen verliert. Oder das dich der Maxe zum tanzen einlädt.
Genauso verbohrt wie du bist, haben die heuer ihre Mannschaft zusammengestellt. Viele Leute haben Fragen, noch mehr sind unzufrieden, genau diese Leute zähle ich zu den Leuten die durchaus was erkennen können. Du gehörst zu der kleinen aber feinen Lothar Sigl Superstar Partei, die leider nicht mehr die 5 % Hürde packt.
Legtn ne neue Platte auf, mehr sag ich nicht
PS: ich bin halt gelassener und menstruiere auch nicht so wie du, das ist halt der Unterschied, und diese blöden Unterstellungen mit der Partei kannst dir auch sparen, das ist völlig subjektiver Schwachsinn
PS 2 : in exponetierter Stellung lebt sichs viel besser
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Krisensitzung
Ich sah ja. Ich bekam vor lauter Staunen den Mund nicht mehr zu, auch richtig. Begreifen konnte ich es noch nie. Was aber noch wichtiger ist. Trotz diesem Intermezzo stehen wir jetzt nicht so toll da.
Jetzt sind wir 13. Zu uns kommen gegen Nürnberg 3800 Zuschauer zum FCA gegen Elversberg lockere 5000. Noch dazu spielt die Mannschaft jetzt genauso wie es vorherzusehen war, wenn man auch nur einen Funken Verstand hat. Wir Fans haben noch nie von den Play Offs geredet ganz im Gegenzug zu deiner KKK Vereinigung.
Das der Edmonds die arme Sau den Fendt im PP bringen mußte ist bezeichnend den er hat wirklich keine Mannschaft die ein faires mitspielen in der DEL gewährleisten würde. DAs ist so wie wenn dich der Fedra mit Hasen auf einen Geflügelschau schickt. Dir ist es natürlich wurscht, treu bleibt treu. Nur den ersten Platz machst du wahrscheinlich nicht.
Mittlerweile bin ich auch gar nicht mehr sicher das der Trainer ein guter ist. Zu schlecht war die Leistung im wichtigsten Spiel der Saison. Ich dachte halt einfach, wenn der Sigl soooo lange sucht dann findet er schon den richtigen. Falsch gedacht. Wie lange dein Managerkumpel noch da ist weiß ich auch nicht. Geil wäre aber wenn er nach dem Abstieg des AEVs zu den Nürnberg Ice Tigers wechselt. Denn aller gute sind drei Vereine die er in die 2 Liga bringt. Landshut hat er, bei Augsburg ist er dran und dann kommt Nürnberg.
Jetzt sind wir 13. Zu uns kommen gegen Nürnberg 3800 Zuschauer zum FCA gegen Elversberg lockere 5000. Noch dazu spielt die Mannschaft jetzt genauso wie es vorherzusehen war, wenn man auch nur einen Funken Verstand hat. Wir Fans haben noch nie von den Play Offs geredet ganz im Gegenzug zu deiner KKK Vereinigung.
Das der Edmonds die arme Sau den Fendt im PP bringen mußte ist bezeichnend den er hat wirklich keine Mannschaft die ein faires mitspielen in der DEL gewährleisten würde. DAs ist so wie wenn dich der Fedra mit Hasen auf einen Geflügelschau schickt. Dir ist es natürlich wurscht, treu bleibt treu. Nur den ersten Platz machst du wahrscheinlich nicht.
Mittlerweile bin ich auch gar nicht mehr sicher das der Trainer ein guter ist. Zu schlecht war die Leistung im wichtigsten Spiel der Saison. Ich dachte halt einfach, wenn der Sigl soooo lange sucht dann findet er schon den richtigen. Falsch gedacht. Wie lange dein Managerkumpel noch da ist weiß ich auch nicht. Geil wäre aber wenn er nach dem Abstieg des AEVs zu den Nürnberg Ice Tigers wechselt. Denn aller gute sind drei Vereine die er in die 2 Liga bringt. Landshut hat er, bei Augsburg ist er dran und dann kommt Nürnberg.
Krisensitzung
Bayerische Derbys in Liga 2 :!: :!: :!:" hat geschrieben: Geil wäre aber wenn er nach dem Abstieg des AEVs zu den Nürnberg Ice Tigers wechselt. Denn aller gute sind drei Vereine die er in die 2 Liga bringt. Landshut hat er, bei Augsburg ist er dran und dann kommt Nürnberg.
Krisensitzung
Was deine Unwissenheit alles für Theorien hervorruft ist schon unglaublich, Jürgen
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Krisensitzung
Ich komm auf meine Theorien wenigstens selber und brauch keinen der mir sagt was Sache ist, Manne" hat geschrieben:Was deine Unwissenheit alles für Theorien hervorruft ist schon unglaublich, Jürgen
Krisensitzung
Das siehst du falsch :shock:" hat geschrieben: Ich komm auf meine Theorien wenigstens selber und brauch keinen der mir sagt was Sache ist, Manne
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Krisensitzung
Scheinbar hat nicht nur Skopintsev einen Rückfall!
@Skopintsev:
Im übrigen wird dein zensiertes Posting nicht dadurch besser, dass du es mit umgekehrtem Satzbau nochmal brinst! :twisted:

@Skopintsev:
Im übrigen wird dein zensiertes Posting nicht dadurch besser, dass du es mit umgekehrtem Satzbau nochmal brinst! :twisted:
- Skopintsev
- Stammspieler
Krisensitzung
Die Richtigkeit meiner Stellungnahme hängt am allerwenigsten von Deiner Zustimmung ab! Da könnte ja jeder kommen." hat geschrieben:Scheinbar hat nicht nur Skopintsev einen Rückfall!![]()
@Skopintsev:
Jetzt soll der Herr SIGL mal schön die Suppe auslöffeln, die er ganz allein - ohne Charly Fliegauf! - dem AEV eingebrockt hat.
(Das heißt natürlich nicht, daß ich je von dem wirklich etwas Positives erwarte, wie sollte man auch!)
Willkommen auf:
www.koka-augsburg.net
Krisensitzung
Du meinst so wie jeder kommen könnte um irgendwelche aus der Luft gegriffenen Beschuldigungen loszuwerden? Über Etats etc...?" hat geschrieben:Da könnte ja jeder kommen.
Hmm, du hast recht, das ist wirklich ein Problem.....
- Skopintsev
- Stammspieler
Krisensitzung
Schön, wenn Du bessere Informationen hast, als aus dem Munde von Herrn SIGL zu hören waren. Und nicht mehr als auf diese Zahl habe ich mich berufen. Angesichts der Tatsachen auf dem Eis ergibt sich daraus eine Logik, der sich selbst Herr SIGL nicht verschließen kann:" hat geschrieben: Du meinst so wie jeder kommen könnte um irgendwelche aus der Luft gegriffenen Beschuldigungen loszuwerden? Über Etats etc...?
Hmm, du hast recht, das ist wirklich ein Problem.....
Der - der Arme! - hat, laut Augsburger Allgemeinen, mittlerweile "schlaflose Nächte". Dabei wäre es ganz einfach, zur Ruhe zu kommen: Er müßte nur hinschmeißen! Einer für die Übernahme findet sich doch immer. (Bei der Suche hilft sicher auch Charly Fliegauf nochmal aus.)
Willkommen auf:
www.koka-augsburg.net
Krisensitzung
Nein, du hast dich auf die Lohnabrechnungen vom Monat September bezogen, denn die scheinen dir ja vorzuliegen." hat geschrieben:Schön, wenn Du bessere Informationen hast, als aus dem Munde von Herrn SIGL zu hören waren. Und nicht mehr als auf diese Zahl habe ich mich berufen.
Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder wir haben eine überbezahlte Mannschaft (manchmal frage ich mich sogar, ob nicht der Verein uns bei der Präsentation der Spieler verarschen wollte, sondern ob der jeweilige Spieler den Verein verarscht hat :roll

Die Art und Weise wie du das ganze breit trittst und deine Verdächtigungen hier kund tust bzw für bare Münze verkaufst sind aber nicht in Ordnung. Siehe Kommentar des Mods zu deinem "zensierten" Beitrag.
P.S.: Da die Panther-Verantwortlichen laut eigenen Aussagen nicht damit gerechnet haben dass wir so schlecht dastehen würden liegt der Verdacht, dass sie das Team auch entsprechend ihrer anfänglichen Erwartungen bezahlen, zudem sehr nahe.
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Krisensitzung
Denke ich nicht. Wer will denn schon den AEV übernehmen?" hat geschrieben: Er müßte nur hinschmeißen! Einer für die Übernahme findet sich doch immer.
Wirtschaftlich gesehen (in meinen Augen) rentiert es sich nicht, da man keine guten Vorraussetzungen hat. (Wenig Zuschauer, wenig zahlungskräftige Sponsoren usw.)
Und wenn sich ein Interessierter ins Forum verirrt, dann wird er sicherlich keine Lust haben, die Panther GmbH zu übernehmen, wenn er sieht, was alles gegen Herrn Sigl geschrieben wird (wurde).
Und warum sollte Herr Sigl bereit sein, zu verkaufen? Nur weil wir ne sportliche Talfahrt haben? Ne!
Außerdem um die Aussagen in der Presse aufzugreifen, vielleicht siehts in ein paar Wochen ganz anders aus!
Also dann prügelt schon mit Protesten auf mich ein!
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
- Skopintsev
- Stammspieler
Krisensitzung
Du zweifelst also ganz offen an der Eishockeykompetenz von SIGL [size=9px](- das habe ich mir schon vor der Saison abgewöhnt!!)[/size]?! Wer hätte das gedacht?" hat geschrieben:
...
P.S.: Da die Panther-Verantwortlichen laut eigenen Aussagen nicht damit gerechnet haben dass wir so schlecht dastehen würden liegt der Verdacht, dass sie das Team auch entsprechend ihrer anfänglichen Erwartungen bezahlen, zudem sehr nahe.
Oder glaubst Du tatsächlich, daß mit diesem Team inklusive Trainer das offizielle Saisonziel PLAYOFFs noch erreicht werden wird?
Willkommen auf:
www.koka-augsburg.net