17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions
-
- Neuer Benutzer
Kopf hoch. Ihr schafft das schon. Uns erging es in den letzten Jahren auch nicht gerade gut. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten...!
Grüße aus Niedersachsen und viel Glück für die weitere Saison!
Dr. Faustus
HANNOVER SCORPIONS
Grüße aus Niedersachsen und viel Glück für die weitere Saison!
Dr. Faustus
HANNOVER SCORPIONS
Sagt mal Leute, macht sich bei euch grade so ein leichtes Gefühl der Erheiterung über das eigene Team breit? Ich weiß, eigentlich sollte man das als "echter" Fan nicht fühlen, aber irgendwie kann ich nicht anders. Vielleicht ist es ja eine Form von Galgenhumor. Auf jeden Fall bin ich jetzt nicht sauer, sondern irgendwie erheitert.
Sehr komisch sowas....
Sehr komisch sowas....
AEV-Fan sein - leiden lernen!
-
- Anfänger
" hat geschrieben:Das Spiel ist noch nicht zu Ende, doch die 4 FL Spieler von Bremerhaven machen ihre Sache wohl recht ordentlich!!
Zwei aus bremerhaven, einer aus Essen. :wink:
-
- Testspieler
In einem hochdramatischen Spiel unterlagen unsere Panther gegen die Hannover Scorpions 1b Mannschaft knapp mit 1:4 . Damit unterstrichen die Augsburger Panther Ihre Ambitionen auf Platz 14. Auf Ihrem Weg in die 2.Liga wünschen wir dem Team und vor allem den Verantwortlichen !!! alles Gute.
" hat geschrieben:Sagt mal Leute, macht sich bei euch grade so ein leichtes Gefühl der Erheiterung über das eigene Team breit? Ich weiß, eigentlich sollte man das als "echter" Fan nicht fühlen, aber irgendwie kann ich nicht anders. Vielleicht ist es ja eine Form von Galgenhumor. Auf jeden Fall bin ich jetzt nicht sauer, sondern irgendwie erheitert.
Sehr komisch sowas....
Lustig ist anders, z.B.:
Kommt ein Pferd in eine Kneipe. Sagt der Barkeeper: "Warum so ein langes Gesicht?"
" hat geschrieben:Sagt mal Leute, macht sich bei euch grade so ein leichtes Gefühl der Erheiterung über das eigene Team breit? Ich weiß, eigentlich sollte man das als "echter" Fan nicht fühlen, aber irgendwie kann ich nicht anders. Vielleicht ist es ja eine Form von Galgenhumor. Auf jeden Fall bin ich jetzt nicht sauer, sondern irgendwie erheitert.
Sehr komisch sowas....
joa. ich kann eigentlich auch nur noch drüber lachen.
So langsam mach mer uns lächerlich.
-
- Profi
40 min soetwas ähnliches wie Eishockey. Darüber muß man ja schon glücklich sein. Und dann sowas :evil: :evil: :evil: !!!
Naja, dann bin ich ja schonmal beruhigt dass ich nicht der einzige bin. Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen was nu passiert, irgendwie is das wie Kino, nur spannend. Also zurücklehnen, Popcorn und Cola auspacken und zuschaun.
" hat geschrieben:40 min soetwas ähnliches wie Eishockey. Darüber muß man ja schon glücklich sein. Und dann sowas :evil: :evil: :evil: !!!
Soll das heißen, dass es bergauf geht weil wir 2 Drittel lang mit einer Zweitbesetzung mithalten konnten? Statistisch gesehen mag das vielleicht sogar stimmen, trotzdem wirkt es sehr bizarr.
-
- Profi
" hat geschrieben:Naja, dann bin ich ja schonmal beruhigt dass ich nicht der einzige bin. Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen was nu passiert, irgendwie is das wie Kino, nur spannend. Also zurücklehnen, Popcorn und Cola auspacken und zuschaun.
Dieser Film hat gewiß Überlänge :twisted: !!! Also verpenn die Pause nicht :idea: !!!
Oh Man. nd Duisburg scheint gegen Mannheim zu gwinnen.
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:40 min soetwas ähnliches wie Eishockey. Darüber muß man ja schon glücklich sein. Und dann sowas :evil: :evil: :evil: !!!
Soll das heißen, dass es bergauf geht weil wir 2 Drittel lang mit einer Zweitbesetzung mithalten konnten? Statistisch gesehen mag das vielleicht sogar stimmen, trotzdem wirkt es sehr bizarr.
Klingt komisch, is aber so!
" hat geschrieben:Oh Man. nd Duisburg scheint gegen Mannheim zu gwinnen.
nicht "scheint", sondern "hat".
Nürnberg gewinnt nach 0:2 noch 3:2 in Iserlohn...
Achja... und wir sind ENDLICH Letzter, wbbei es in Kassel "erst" 2:2 steht.
Wieviel Punkte sinds jetzt auf Platz 12?
Nochwas... ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!
Mal sehen was auf der Panther-HP zu dem Spiel stehen wird. Wird sicherlich auch sehr interessant.
" hat geschrieben:Mal sehen was auf der Panther-HP zu dem Spiel stehen wird. Wird sicherlich auch sehr interessant.

Nix!
Zumindestens schreib ICH keinen Spielbericht mehr.
- General Action
- Profi
Mir langts auch überragend!! Das war ja im 3. Drittel ein Offenbarungseid! Aber ist klar, wenn man gegen den Weltklasse(!!)keeper Künast nicht mal mehr als eine Bude macht (und die war ein Witz), braucht man sich nicht im Entferntesten wundern!!! Das Pfeifkonzert nach dem Spiel war zu leise...
Block F – home sweet home!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Mal sehen was auf der Panther-HP zu dem Spiel stehen wird. Wird sicherlich auch sehr interessant.
![]()
Nix!
Zumindestens schreib ICH keinen Spielbericht mehr.
schreib einfach nur:
Eine Eishockeymanschaft die öfters in Augsburg spielt (aber nicht die stadt vertritt!) unterlag heute lockeren Hanoveranern mit 4-1. Glückwunsch an hanover und viel Glück für die Playoffs. ;-)
So ein Sarkasmus ist meist noch besser als schlichtes ignorieren.
-
- Testspieler
" hat geschrieben:Mal sehen was auf der Panther-HP zu dem Spiel stehen wird. Wird sicherlich auch sehr interessant.
es wird bestimmt Optimismus verbreitet

" hat geschrieben:Mir langts auch überragend!! Das war ja im 3. Drittel ein Offenbarungseid! Aber ist klar, wenn man gegen den Weltklasse(!!)keeper Künast nicht mal mehr als eine Bude macht (und die war ein Witz), braucht man sich nicht im Entferntesten wundern!!! Das Pfeifkonzert nach dem Spiel war zu leise...
Ist doch auch unfair, der hatte ja ne Verteidigung UND einen Sturm, und die haben sich auch noch gewehrt....
Ich habe viel Geduld, sehr viel, aber was die "Pantherchen" heute abgeliefert haben spottet jeder Beschreibung. Kapieren die nicht um was es geht. Nachdem man nicht die ganze Mannschaft austauschen kann, Trainer entlassen, Duanne hinter die Bande, es kann nur besser werden, oder noch besser[size=24px]"DUANNE ZIEH DIE SCHLITTSCHUH AN"[/size]