Randy Edmonds entlassen!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shutout
Hockeygott

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von Shutout »

&quot hat geschrieben: Hm, das war doch der Trainer, bei dem Du stolz drauf warst, dass er die gleiche Meinung hatte, wie Du. Können wir Dich jetzt vielleicht auch entlassen?

Ich sag mal so, eigentlich jeder sollte wissen wie viel Schuld ein Edmonds an der momentanen Lage hat, sprich: er hatte mit seiner Aussage völlig recht und durch dieses Posting machst Du dich mal wieder lächerlich. Soviel zu wer als erster schießt und so, mein Lieber! :roll:
Schon arm...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von Mr. Shut-out »

Na endlich!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Manne
Hockeygott

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:
Dann bin ich wohl doch nicht der Einzige, der sich noch an die ersten Saisonspiele erinnern kann und nicht in der blinden Wut über die Niederlagenserie alles weggewischt hat, um nur noch blind auf das schwächste Glied der Kette einzudreschen. Eigentlich hatte ich die Hoffnung ja schon aufgegeben.

Ich frage mich nur, ob ich die ganzen Stimmen, angefangen von "super Trainer", "viel besser als Laporte", "holt viel mehr aus der Mannschaft raus als man für möglich gehalten hätte", etc. nur im Traum gehört habe. Denn irgendwie sind die plötzlich alle verstummt...
Ich kann mich auch noch erinnern, aber jetzt ist es ja umso leichter sich an eine Negativ SCHEISSE nach der anderen zu hängen, das Team ist kein Zweitliga Team !!!!!
Die könnens schon !!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von Dibbl Inch »

Die könnens schon !!!!!!
Nicht wirklich! Die könnens in so weit, dass wir dem sportlichen Abstieg vielleicht entgehen. Aber wirklich können tun sies nicht.
Bild
Agentmaxx
Ersatzspieler

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von Agentmaxx »

Wer jetzt meint es könnte NUR aufwärts gehen der irrt!
Für alle Freunde der Logik:

Der AEV verliert ----->keine Punkte ------->Abstand zu den höheren Rängen wird größer

Natürlich kann man als letzter nicht noch weiter nach unten rutschen, aber die Wahrscheinlichkeit aus den Play-Down-Rängen rauszukommen sinkt gewaltig.

Ich begrüsse es zwar dass man reagiert hat, bin mir aber auch sehr gut bewusst dass es eben auch daneben gehen kann. Denn was machen wir denn wenn auch jetzt der Erfolg ausbleibt?
AEV-Fan sein - leiden lernen!
General Action
Profi

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von General Action »

Tja, dann spielen wir halt Play-Downs. Vielleicht reissen sich die Herrschaften ja dann am Riemen.
Block F – home sweet home!
Manne
Hockeygott

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Wer jetzt meint es könnte NUR aufwärts gehen der irrt!
Für alle Freunde der Logik:

Der AEV verliert ----->keine Punkte ------->Abstand zu den höheren Rängen wird größer

Natürlich kann man als letzter nicht noch weiter nach unten rutschen, aber die Wahrscheinlichkeit aus den Play-Down-Rängen rauszukommen sinkt gewaltig.

Ich begrüsse es zwar dass man reagiert hat, bin mir aber auch sehr gut bewusst dass es eben auch daneben gehen kann. Denn was machen wir denn wenn auch jetzt der Erfolg ausbleibt?
Das ist doch so einfach wie sonstwas, jetzt wird ein Schleifer geholt, am besten Wassiliev der die Haie damals trainierte, man erinenre sich, der ließ die Truppe schon mal barfuß aufs Eis !!!!!!

Dann wissen die Herren wie der Wind weht

Horst Schimanski
Ratman
Profi

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:
Ich sag mal so, eigentlich jeder sollte wissen wie viel Schuld ein Edmonds an der momentanen Lage hat, sprich: er hatte mit seiner Aussage völlig recht und durch dieses Posting machst Du dich mal wieder lächerlich. Soviel zu wer als erster schießt und so, mein Lieber! :roll:
Schon arm...
Wenn Du meine Posts gelesen hast, dann müsstest Du eigentlich wissen, wieviel Schuld ich dem Edmonds zuschreibe. Zuerst geschossen habe ich eigentlich nur, weil ich Dir mal wieder ans Bein pissen wollte. Deiner Reaktion zufolge ist mir das auch gelungen. :P

PS: Und "Dein Lieber" bin ich schonmal gleich gar nicht, Du Knilch.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Dictator
Testspieler

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von Dictator »

Was seine Einstellung betrifft, ist Edmonds bestimmt ein netter Kerl.
Auch wenn man sein letztes Interview liest, merkt man das.

ABER: Es zählt nun mal der Erfolg, sprich Punkte!!!
Und da hat er bekanntlich nichts auf die Reihe gebracht!
Teilweise lags an den finanziellen Möglichkeiten, teilweise, weil er das Niveau der Liga unterschätzt hat.

Als Mensch mag ich ihn, als Trainer habe ich ihn gehasst!

Und jetzt tut sich der Moeser das an....
Er ist meiner Meinung nach der, der es schaffen kann, Punkte einzufahren.
Gerade die Spieler der letzten Saison kennt er sehr gut was ihre Stärken und Schwächen angeht. Sicherlich werden diese Spieler jetzt aufblühen. Die Neuen müssen sich beweisen.

Duanne hat einen sehr guten Ruf - als Coach bei dieser Truppe kann er ihn sich nur ruinieren!!! Hoffentlich (aus seiner Sicht) eine Zwischenlösung!
2. Liga - it`s derby time....
Grenth
Ausnahmekönner

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von Grenth »

&quot hat geschrieben:Tja, dann spielen wir halt Play-Downs. Vielleicht reissen sich die Herrschaften ja dann am Riemen.
ach quatsch. Wozu anstrengen?
Wir steigen ab, Duisburg fliegt raus wegen Geldmangel, und wir dürfen wieder rein.

Warum sollte die DEL an diesem bewährten System was ändern nur weils das letzte mal war?

Und schaut mal, als Frankfurt das durchgemacht hat wurden sie im folgejahr Meister. :lol:
Bill Terry
Profi

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von Bill Terry »

@Michi

Logisch ist Edmonds jetzt ein Bauernopfer. Das wissen auch alle. Aber es ist nunmal der einzige Weg, die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen.
Ein Schäfer kann ne Weile seine Schafe gut zusammenhalten, aber er muß sie auch bei Gewitter einfangen können. Ich spreche im nicht ab, das er ein System hatte, konnte man anfangs ja sehen. Aber es ist in der harten Sportart Eishockey (okay so hart ist das längst nicht mehr) auch wichtig, seine Vorstellung gegenüber dem Team durchzusetzen.Vor allem in schweren Zeiten.Das ist halt nunmal auch die Aufgabe eines Trainers. Er war ja selbst ratlos. und da fehlte Ihm vielleicht auch halt das Stück Erfahrung, ein Team mal etwas konsequenter ran zu nehmen. Er war wohl zu sehr Kumpel und zu wenig harter Hund.Eishockeyspieler brauchen aber auch ne harte Hand. Ein wenig trägt er die Schuld mit insofern. Wie machtlos logisch ein Trainer gegen ein ganzes Team ist, kann man ja immer wieder erleben.

Stinkig bin ich auf Edmonds sicher nicht. Sondern eher auf die, die jetzt sagen, er hat das Team nicht mehr erreicht. Um dann Ihre Köpfe ganz schnell und stillschweigend in Ihre große Spielerverpflichtungstaten stecken und hoffen, der Mob wirds schon akzeptieren. Nur nach wie vor immer noch keine Selbstkritik. Das ist das eigentlich traurige an dieser Entlassung.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Tom
Hockeygott

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Was seine Einstellung betrifft, ist Edmonds bestimmt ein netter Kerl.
Auch wenn man sein letztes Interview liest, merkt man das.

ABER: Es zählt nun mal der Erfolg, sprich Punkte!!!
Und da hat er bekanntlich nichts auf die Reihe gebracht!
Teilweise lags an den finanziellen Möglichkeiten, teilweise, weil er das Niveau der Liga unterschätzt hat.

Als Mensch mag ich ihn, als Trainer habe ich ihn gehasst!

Und jetzt tut sich der Moeser das an....
Er ist meiner Meinung nach der, der es schaffen kann, Punkte einzufahren.
Gerade die Spieler der letzten Saison kennt er sehr gut was ihre Stärken und Schwächen angeht. Sicherlich werden diese Spieler jetzt aufblühen. Die Neuen müssen sich beweisen.

Duanne hat einen sehr guten Ruf - als Coach bei dieser Truppe kann er ihn sich nur ruinieren!!! Hoffentlich (aus seiner Sicht) eine Zwischenlösung!
Sei mir nicht böse, aber ich hab selten so einen Schwachsinn gelesen (ausser vom Hühnchen).
Moeser hat in eigentlich fast allen Punkten was das Trainerdasein anbelangt keinerlei Erfahrung, warum sollen die jetzt auf einmal punkten?
Die Hauptarbeit wird das Duo Holzheu-Halusa verrichten.

Oberste Prämisse der "Augsburger Lösung" muß sein:

SCHADENSBEGRENZUNG bis der neue Coach da ist.
Ein Sieg gegen Duisburg am Wochenende und ich wär schon fast geneigt, zufrieden zu sein.
TrickyRicky
Stammspieler

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von TrickyRicky »

Ich hätte eigentlich gedacht dass die Oberen noch diese Woche abwarten,deshalb bin ich doch überrascht.Denke der Edmonds ist generell kein schlechter aber in der momentanen Krise doch überfordert.Was ich eben nicht verstehe was mit dem Team passiert ist zumal die ersten Spiele wirklich ordentliches Hockey gespielt wurde,zumindest für unsere Massstäbe.Wenn ich höre dass der gute Duanne jetzt an der Bande steht krieg ich schon Bauchweh.Auch wenn Duanne fachlich sicher ganz gut ist befürchte ich doch er wird sich seinen guten Namen ruinieren.Ich hoffe für ihn dass bald ein neuer Headcoach gefunden wird bevor sich Duanne auch noch die Pfiffe anhören darf.
Derchinger
Stammspieler

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von Derchinger »

Viel Glück Herr Edmonds und McCharles
Shutout
Hockeygott

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von Shutout »

Nun ja, wenn der Trainer nach dem Spiel zu der Mannschaft meint das morgen extra Fitness - Training ansteht und nachdem dann untereinander diskutiert wird ob man hingeht, nachdem dieser aus der Kabine ist, sagt einiges aus. Aber alte Geschichten, hoffentlich holt man in Düsseldorf wenigstens 1 Punkt.
Grenth
Ausnahmekönner

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von Grenth »

&quot hat geschrieben:Nun ja, wenn der Trainer nach dem Spiel zu der Mannschaft meint das morgen extra Fitness - Training ansteht und nachdem dann untereinander diskutiert wird ob man hingeht, nachdem dieser aus der Kabine ist, sagt einiges aus. Aber alte Geschichten, hoffentlich holt man in Düsseldorf wenigstens 1 Punkt.
Und wo hast du das her?
Ich glaube nicht das es sich Spieler aussuchen können ob sie zum Training wollen oder nicht.... :roll:
derbayer
Ersatzspieler

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von derbayer »

&quot hat geschrieben:Welche rauhen Hunde sind denn gerade auf dem Markt?

Hab ja schon mal den Namen Bill Stewart erwähnt, aber auf meine Frage, ob der gerade einen Verein hat, hab ich keine Antwort bekommen.
Ich meine das er gerade keinen Verein hat.
Shutout
Hockeygott

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von Shutout »

&quot hat geschrieben: Und wo hast du das her?
Ich glaube nicht das es sich Spieler aussuchen können ob sie zum Training wollen oder nicht.... :roll:
Was meinst was das Posting aussagt?
Manne
Hockeygott

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von Manne »

Die Putzfrau, deren Schwager

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Randy Edmonds entlassen!

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Nun ja, wenn der Trainer nach dem Spiel zu der Mannschaft meint das morgen extra Fitness - Training ansteht und nachdem dann untereinander diskutiert wird ob man hingeht, nachdem dieser aus der Kabine ist, sagt einiges aus. Aber alte Geschichten, hoffentlich holt man in Düsseldorf wenigstens 1 Punkt.
Warum mußt du dich eigentlich immer wichtig machen. Steck dich mit der Hühnergrippe an, dann redet man auch über dich.

@Michi

Ich sehs genau wie der Waggi. Niemand vergisst den Sieg gegen Ingolstadt, das tolle Spiel gegen Frankfurt, das wir 4 Wochen zumindest immer einmal gepunktet haben. Ich bleibe auch dabei das es zumindest für meine niedrigen Ansprüche an die Rumpler schön anzuschauen war. Aber schau mal wo und wie wir jetzt dastehen. Irgendwas muß man machen, geschlafen haben sie lange genug.

Nur genauso wie der Waggi, glaube ich Edmonds jedes Wort. Mir tut der Trainer leid und auf die farblosen Charakterköpfe habe ich einen elendige Wut. Genauso wie auf Sigl und Fedra. Denn die haben mindestens genauso Schuld an der misslichen Lage wie der Randy.

Ich fands komisch wie er Helme mit Zettel beklebt hat. Aber im Gegensatz zu den Eiskratzern hat er in meinen Augen das beste gegeben. Genau das macht es für mich noch viel schlimmer. Der Ratte Laporte wurden 13 Niederlagen und Fanbeschimpfungen abgenickt und der Randy wird kurzentschlossen rausgeworfen. Alleine der der wirklich den McCharles einen Vertrag gegeben hat soll sich fragen ob er Gelder wie Hartz veruntreut. Immer wird gespart und immer wird gejammert, aber so einer ohne jede Ahnung (Fitnesscoach für den Sommer) und Auftrag, wird bei uns mal flux Cotrainer.

Randy hat aus der Mannschaft mehr rausgeholt wie man erwarten durfte. Nur jetzt hat er absolut keinen Plan aus dieser Krise rauszukommen. Tragisch aber darum ist ein Rauswurf auch zu tolerieren.

Vielleicht hören wir auch irgendwann ein Wort der Selbstkritik. Vorallem aus der Reigen der Akteure. Das sind für mich die wahren Schuldigen. Obwohl immer auf Attitude geschaut wurde, in Deutschland würde man sagen farblose untalentierte Deppentruppe. Die sollte man alle rauswerfen. Da ist kein einziger mehr drin der wirklich ein klein wenig über den anderen steht. Yarema vielleicht nur so ein Auftritt wie vom Sonntag wieder grenzt nicht mehr an Dummheit, sondern berechtigt über Monate zum Tragen der Eselsmütze.
Antworten