" hat geschrieben:Nun ja, wenn der Trainer nach dem Spiel zu der Mannschaft meint das morgen extra Fitness - Training ansteht und nachdem dann untereinander diskutiert wird ob man hingeht, nachdem dieser aus der Kabine ist, sagt einiges aus. Aber alte Geschichten, hoffentlich holt man in Düsseldorf wenigstens 1 Punkt.
Warum mußt du dich eigentlich immer wichtig machen. Steck dich mit der Hühnergrippe an, dann redet man auch über dich.
@Michi
Ich sehs genau wie der Waggi. Niemand vergisst den Sieg gegen Ingolstadt, das tolle Spiel gegen Frankfurt, das wir 4 Wochen zumindest immer einmal gepunktet haben. Ich bleibe auch dabei das es zumindest für meine niedrigen Ansprüche an die Rumpler schön anzuschauen war. Aber schau mal wo und wie wir jetzt dastehen. Irgendwas muß man machen, geschlafen haben sie lange genug.
Nur genauso wie der Waggi, glaube ich Edmonds jedes Wort. Mir tut der Trainer leid und auf die farblosen Charakterköpfe habe ich einen elendige Wut. Genauso wie auf Sigl und Fedra. Denn die haben mindestens genauso Schuld an der misslichen Lage wie der Randy.
Ich fands komisch wie er Helme mit Zettel beklebt hat. Aber im Gegensatz zu den Eiskratzern hat er in meinen Augen das beste gegeben. Genau das macht es für mich noch viel schlimmer. Der Ratte Laporte wurden 13 Niederlagen und Fanbeschimpfungen abgenickt und der Randy wird kurzentschlossen rausgeworfen. Alleine der der wirklich den McCharles einen Vertrag gegeben hat soll sich fragen ob er Gelder wie Hartz veruntreut. Immer wird gespart und immer wird gejammert, aber so einer ohne jede Ahnung (Fitnesscoach für den Sommer) und Auftrag, wird bei uns mal flux Cotrainer.
Randy hat aus der Mannschaft mehr rausgeholt wie man erwarten durfte. Nur jetzt hat er absolut keinen Plan aus dieser Krise rauszukommen. Tragisch aber darum ist ein Rauswurf auch zu tolerieren.
Vielleicht hören wir auch irgendwann ein Wort der Selbstkritik. Vorallem aus der Reigen der Akteure. Das sind für mich die wahren Schuldigen. Obwohl immer auf Attitude geschaut wurde, in Deutschland würde man sagen farblose untalentierte Deppentruppe. Die sollte man alle rauswerfen. Da ist kein einziger mehr drin der wirklich ein klein wenig über den anderen steht. Yarema vielleicht nur so ein Auftritt wie vom Sonntag wieder grenzt nicht mehr an Dummheit, sondern berechtigt über Monate zum Tragen der Eselsmütze.