thomas hat geschrieben:Was sagen die die schon länger spielen?
Das kann dir auch einer sagen der noch nicht lange spielt! Es war ein Fehler! Ich hab auch einige Wochen lang die totalen Nichtskönner mitgeschleppt! Es ist kein Fehler der einen ins Grab bringt, an den man aber jedes mal wieder erinnert wird, wenn man seinen Kader sieht! :icon_twisted:
fgtim hat geschrieben:Das kann dir auch einer sagen der noch nicht lange spielt! Es war ein Fehler! Ich hab auch einige Wochen lang die totalen Nichtskönner mitgeschleppt! Es ist kein Fehler der einen ins Grab bringt, an den man aber jedes mal wieder erinnert wird, wenn man seinen Kader sieht! :icon_twisted:
Ins Grab bringt es einen wenn man gleich am Anfang sein Stadion für Zigmillionen auf 5.000 ausbaut. :icon_mrgreen:
Martin Deubler hat geschrieben:Hallo hab seit heute auch ein Team. Appetshofen Moose. Würde mich freuen wenn mit mir jemand ein Freundschaftsspiel macht. Team ID 24507 Manager Madda Team Name Appetshofen Moose Nationalität Deutschland Liga VI.11
Hab Dich für den 15.02. "gefordert". Da ich auch noch Rookie bin, dürfte es ein Kampf mit nicht allzu spitzen Waffen bei uns beiden werden...
Tom hat geschrieben:Hab Dich für den 15.02. "gefordert". Da ich auch noch Rookie bin, dürfte es ein Kampf mit nicht allzu spitzen Waffen bei uns beiden werden...
Tom, wir beide sind ja am Sa dran. Aber vorher hol ich mir heute eine Tracht Prügel beim Arno ab.
thomas hat geschrieben:Tom, wir beide sind ja am Sa dran. Aber vorher hol ich mir heute eine Tracht Prügel beim Arno ab.
Kein Problem, dann bin ich ja der richtige Aufbaugegner für Dich. Gegen Arno gabs für mich ja nur ein "knappes" 2:5 vor eigenem Publikum, allerdings waren da auch einige Leistungsträger von mir verletzt.
So, nachdem ich ja achsoglanzvoll aus den Playoffs geflogen bin, und ich denke, es dauert mit der Neuauflage des AugsburgCup noch ein wenig, hol ich halt notgedrungen diesen Fred hier mal wieder hoch:
Bin dankbar für Friendlys - wer Zeit und Lust hat, einfach Forderung schicken. Egal ob auswärts oder heim (Stadiongröße von mir ist aber nur die üblichen 3000) ;-)
sehe verliere ich den Glauben an die Gerechtigkeit. :goodluck:
Na die werden ihre helle Freude mit dir haben in Liga 6. :icon_mrgreen:
Tja Thomas, Da kann ich nix dafür. ops: Hab mich ja erst vor ein paar Tagen registriert und hatte wirklich riesen Dusel mit diesem Team Und frag mal meinen Kumpel, der mich dazu bewegt da mitzumachen *ggg* Und wenn er Pech hat komm ich noch in seine Liga :icon_twisted: :icon_twisted:
Rigoman hat geschrieben:Tja Thomas, Da kann ich nix dafür. ops: Hab mich ja erst vor ein paar Tagen registriert und hatte wirklich riesen Dusel mit diesem Team Und frag mal meinen Kumpel, der mich dazu bewegt da mitzumachen *ggg* Und wenn er Pech hat komm ich noch in seine Liga :icon_twisted: :icon_twisted:
Hups. Ganz übersehen. Ja ich habe diesen arsch angeworben und bekomme ihn womöglich in meine Liga. Aber Tobi sei dir im Fall der Fälle nicht zu sicher. Du wirst bluten müssen ;-)