Lavallee ist für nen jungen Deutschen einfach ok. Und so schlecht wie in manch einer macht, ist wirklich gar nicht.
Aber das Thema ist für mich jetz eh durch
Wenn ich mich recht entsinne, ist er so ziemlich der einzige Rechtsschütze in unserer dominierenden Verteidigung, was heißt er muss einfach spielen, auch wenn er noch so schlecht ist.simonton18 hat geschrieben: Zum Powerplay: Welcher Verteidiger soll denn bei uns Powerplay spielen? Haben ja doch so viele Granaten in der Abwehr. Alle Auslaender kannst im Powerplay auch nicht spielen lassen, da die sonst geschaetzte 52 Minuten pro Spiel auf dem Eis stehen, mit der neuen Regelauslegung!
Also was soll der schmarrn jetzt. Ich denke mal die meisten hier im Forum werden mir zustimmen, dass Tölzer in dieser saison nicht schlecht gespielt hat und sich im gegensatz zu anderen immer reinhängt.simonton18 hat geschrieben: Wie kann es denn sein, dass mittlerweile der x.te Trainer einen Tölzer nicht spielen laesst? Irgendeinen Grund muss es ja haben!?
good luck hat geschrieben:Weißt du was mir auf den Sack geht. Die Hartnäckigkeit wie bei dem versucht wird irgend etwas gutes zu finden.
Bordeleau versteht sehr viel vom Eishockey, Fedra wahrscheinlich auch.
Die Aussage kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, aber aus anderen Gründen. Denn Lavallee hat sicherlich noch niemanden beeindruckt. Man kann mit ihm leben, er stellt im Vergleich zu Danner eine Verbesserung dar, aber das war']Geauso wei der ein ganzes Stück besser sein soll wie ein Danner und genauso gut wie der Fendt, also bitte. Nach was geht das denn?? Wird das am Montag ausgelost wer was kann??? Gebt doch einem Danner mal das Vertrauen wie einem Lavallee. Der Danner hatte eine sehr respektable Vorbereitung, in der er auch PP spielen durfte. Der ist niemals so aufgefallen wie der Lavallee. Er ist zwar nicht so geschickt, wie ein Lavallee beim verstecken auf dem Eis. Ein Danner, ein Fendt diese Leute probieren wenigstens was. Ein Lavallee macht sowieso nur Pässe die gar nicht schief gehen können. Trotzdem fliegt mal was auf die bande und trotzdem muß ein Rekis genäht werden. Das schafft sonst wirklich niemand.Wenn dann ein Fedra sagt er ist angenehm überrascht versteh ich die Welt nicht mehr.
Führe mich nicht in Versuchung ;D ;D ;DGolden Brett hat geschrieben:
Da muß es doch einen Grund geben und dieser Grund spricht dann umso mehr für einen Einsatz für Tölzer im PP. Und wenn du mir jetzt antwortest, daß Fedra Bordeleau verbietet, Tölzer zu bringen, dann melde ich mich hier sofort ab.
Was heisst da Schmarrn?aev-andi hat geschrieben: Also was soll der schmarrn jetzt. Ich denke mal die meisten hier im Forum werden mir zustimmen, dass Tölzer in dieser saison nicht schlecht gespielt hat und sich im gegensatz zu anderen immer reinhängt.
Nie und nimmer!HNAT hat geschrieben: Fendt ersetzt er 5 mal.
Sogar DU ersetzst Fendt 3-4 Mal! Fendt ist bei weitem das schlechteste, was mir seit langem auf Augsburger Eis unter die Augen gekommen ist! Wenn der keine Augsburger Vergangenheit hätte, würds wohl nichtmal für Königsbrunner Pinguine reichen.Von Krolock hat geschrieben: Nie und nimmer!