rigo domenator hat geschrieben:
@waggi
Meinst du das?!
Ich bleib dabei. Mit diesen neuen Regeln wird man nicht dafür sorgen, dass es besser wird, nein der Sport Eishockey wird dabei zerstört!! :-X :-X :-X
Genau das

Kannst aber auch die Nachmittagsspiele rauspicken ausser Manheim-Kassel, völlig egal, ist immer das gleiche, Dome. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die Strafen etwas zu ordnen der letzten beiden Spieltage. Problem wäre wohl weniger das Haken und Halten, als dieses unsägliche Intf beziehungsweise Behinderung. Das kann nämlich auf fast alles angewandt werden, was so auf dem Eis passiert und alleine diese Strafe wurde an den ersten beiden Spieltagen dieses Jahres ca 65 Mal ausgesprochen. Im Vergleich dazu. Sämtliche Strafen (ausser Haken, Halten, und Spielverzögerung zusammen), also alle Stock-,Check-Fouls, Beinstellen, Spielen mit 6Mann, Unsportlichkeit und und und zusammen kommen gerade mal auf etwas mehr als 100 Strafen.Und seit heute dürfte dieses Verhältnis noch schlimmer ausfallen. Das ist doch ein Witz. Wie gesagt, Halten, Haken zu ahnden in dem Maße wäre okay. Jeweil etwa 40 Mal gepfiffen. Brauchts dann aber noch dieses dämliche "Behinderung"?
Edit: Am heutigen Spieltag kommen in 6 Spielen nochmals 33 Mal 2Minuten wegen Behinderung dazu.