Ein paar Fragen an unsere Fußballexperten
Re: Ein paar Fragen an unsere Fußballexperten
Na dann hab ich doch noch eine Antwort bei Google gefunden, damit wir dieses geniale Rätsel endlich lösen können und vielleicht bald die Fortsetzung in Form von internationalen Fragen kommen kann :icon_mrgreen:
Die meisten Platzverweise bzw. genauer Roten Karten haben 3 Spieler bekommen:
Torsten Wohlert
Maurizio Gaudino
Jens Nowotny
mit jeweils 5 Karten :icon_mrgreen:
Aber auf die letzte Frage finde ich keine Antwort... da wirst du wohl selber auflösen müssen :shock: ;-)
Torsten Wohlert
Maurizio Gaudino
Jens Nowotny
Aber auf die letzte Frage finde ich keine Antwort... da wirst du wohl selber auflösen müssen :shock: ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Profi
schmidl66 hat geschrieben:Na dann hab ich doch noch eine Antwort bei Google gefunden, damit wir dieses geniale Rätsel endlich lösen können und vielleicht bald die Fortsetzung in Form von internationalen Fragen kommen kann :icon_mrgreen:
Torsten Wohlert
Maurizio Gaudino
Jens Nowotny
[b]Aber auf die letzte Frage finde ich keine Antwort... da wirst du wohl selber auflösen müssen :shock: ]
"Lebbe gäht weider" ;-)!!!
-
- Profi
Tar-Akuram hat geschrieben:Dragoslav Stepanovich!!! :icon_mrgreen:
War schwer, gell :icon_mrgreen:?!?
So,jetzt hab ich auch mal eine Frage,
wer kann mir die Stationen von Jürgen Klinsmann als Spieler sagen????
danke,
wer kann mir die Stationen von Jürgen Klinsmann als Spieler sagen????
danke,
Stuttgarter Kickers, VfB Stuttgart, Inter Mailand, AS Monaco, Tottenham Hotspurs, Bayern München, so weit das einfache.
Ich glaub, dann ist er zurück zu Tottenham und dann nochmal bei Sampdoria Genua aufgetaucht, bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich glaub, dann ist er zurück zu Tottenham und dann nochmal bei Sampdoria Genua aufgetaucht, bin mir aber nicht ganz sicher.
.....super danke
ich dachte er hat auch noch in Amerika gespielt,aber anscheinend nicht :-|
ich dachte er hat auch noch in Amerika gespielt,aber anscheinend nicht :-|
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nach Karriereende, inkognito + unter falschem Namen soll er auch in USA noch ab und zu gespielt haben. Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber sowas irgendwann mal gelesen zu haben.
-
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:Nach Karriereende, inkognito + unter falschem Namen soll er auch in USA noch ab und zu gespielt haben. Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber sowas irgendwann mal gelesen zu haben.
Stimmt. Er nannte sich Jay Goppingen oder so ähnlich und spielte in einer "Development League" in Kalifornien.
Golden Brett hat geschrieben:
Stimmt. Er nannte sich Jay Goppingen oder so ähnlich und spielte in einer "Development League" in Kalifornien.
Ich glaub er nannte sich Jo (für Jürgen) Goeppinger (für Göppingen)
Und wenn ich mich nicht ganz irre, kam das dann alles Raus nachdem er in einem Spiel 4 Tore erzielte und daraufhin Talent Scouts auftauchten um ihn zu beobachten.
Auf das muss man erstmal kommen. 
DANKE!!!!

DANKE!!!!

Boah! Sampdoria Genua - da wäre ich im Leben nicht mehr drauf gekommen! :shock: :shock: :shock: