Nationalspieler
Moderator: SirHighwayman
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Re: Nationalspieler
:schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri:
http://www.hockeyarena.net/index.php?p=public_player_info.php&id=9874135
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Die haben ja einige übelste Nieten!!!! :shock:CanadianOllie hat geschrieben: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri:
Ich war dabei...
Slowenien U20 3:4 Niederlande U20
Jan-Willem Plugge 1 Tor 2 Vorlagen Training 92%
Jan-Willem Plugge 1 Tor 2 Vorlagen Training 92%
- SirHighwayman
- Stammspieler
USA U20 2:1 Russland U20
Jonah Bergman "usa" 3 0 0 0 4.1 "wenigstens mit 92% Training"
Yuriy Khadartsev "Russland" - nicht im einsatz
Brasilien U20 1:5 Italien U20
Fabrizio Canei "ita" 3 1 0 0 5.2 " 1 Tor, 82% Training"
Finnland U20 0:3 Deutschland U20
Sami Toivakka "Finnland" - nicht im einsatz mit 91+3 Form, selber schuld
Kroatien U20 2:0 Ukraine U20
Volodyslav Kurilo "Ukr" mit 18 jahren noch nich im einsatz
sir
Jonah Bergman "usa" 3 0 0 0 4.1 "wenigstens mit 92% Training"
Yuriy Khadartsev "Russland" - nicht im einsatz
Brasilien U20 1:5 Italien U20
Fabrizio Canei "ita" 3 1 0 0 5.2 " 1 Tor, 82% Training"
Finnland U20 0:3 Deutschland U20
Sami Toivakka "Finnland" - nicht im einsatz mit 91+3 Form, selber schuld
Kroatien U20 2:0 Ukraine U20
Volodyslav Kurilo "Ukr" mit 18 jahren noch nich im einsatz
sir
http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=11001035
Da ist schon mal die erste Flagge für die nächsten beiden Jahre
Da ist schon mal die erste Flagge für die nächsten beiden Jahre

Die Titans stellen dieses mal 2 Spieler, wobei Kiechl ein potentieller N°1 Verteidiger ist und Falter eher eine Witz. Hat zwar 94/-2, aber seine A-Skills sind eigentlich nicht vorhanden. Wenn er nicht endlich mal anfängt was anderes ausser Speed und Stärke zu trainieren, dann wird er ein Reservistendasein fristen.

Und nun ist auch das kroatische Nachwuchstalent Ivan Dobriæ in dessen U20-Nationalmannschaft berufen worden:
Ivan Dobriæ
Ivan Dobriæ

Nach der heutigen Nominierung von Thijs Post
stellt der Karlsruher Greifs HC nun insgesamt 5 Spieler für diverse U20-Nationalmannschaften.
Ausser Höller
, Dobriæ
und Post wurden noch Anže Braznik
für Slowenien und Diethart Vanek
für Österreich für ihre Jugendnationalmannschaften berufen.
Aus den ersten Spielen hat sich gezeigt, das Höller, Dobriæ und Braznik in ihren Nationalmannschaften gesetzt sind. Bei Post und Vanek, die erst in den letzten Tagen berufen wurden, muss man wohl erst noch ihre Entwicklung abwarten.

Ausser Höller

Aus den ersten Spielen hat sich gezeigt, das Höller, Dobriæ und Braznik in ihren Nationalmannschaften gesetzt sind. Bei Post und Vanek, die erst in den letzten Tagen berufen wurden, muss man wohl erst noch ihre Entwicklung abwarten.
Und die sch... Russen nehmen meinen Nikiforov nicht 
Mikhail Nikiforov
Torwart 0 (0%) Schnelligkeit 27 (35%) Verteidigung 2 (0%) Stärke 2 (54%) Angriff 19 (57%) Selbstkontrolle 7 (42%) Schußstärke 24 (90%) Form 43 (0) Passing 12 (91%) Erfahrung 24 (38%) Energie 100 Training 47%

Mikhail Nikiforov
Torwart 0 (0%) Schnelligkeit 27 (35%) Verteidigung 2 (0%) Stärke 2 (54%) Angriff 19 (57%) Selbstkontrolle 7 (42%) Schußstärke 24 (90%) Form 43 (0) Passing 12 (91%) Erfahrung 24 (38%) Energie 100 Training 47%
Und die Spanier nehmen meinen Rocha nicht! Der ist zwar toll, steckt aber einigen von dene doch in die Tasche. Aber es sieht so aus aus, als wenn alle Nati-Spieler auch in Spanien spielen, hab keinen gefunden der in einem anderen Land spielt.Rigo Kaka hat geschrieben:Und die sch... Russen nehmen meinen Nikiforov nicht
Mikhail Nikiforov
Aber ne Antwort kann man trotzdem mal schreiben.

Oberhausen stellt Kilian Edward
für die irische U20-Nationalmannschaft bereit. Kilian spielte bereits zum ersten Mal gegen die spanische U20-Mannschaft in einem Freundschaftspiel.
Deswegen spielt er bei mir zusätzlich zu allen Liga- und Freundschaftsspielen auch alle PP und PK. Er soll die anderen Spieler ja noch vom FI einholen!

Deswegen spielt er bei mir zusätzlich zu allen Liga- und Freundschaftsspielen auch alle PP und PK. Er soll die anderen Spieler ja noch vom FI einholen!
Ich war dabei...
Stimmt fast: 92/-2 hat er.Akuram hat geschrieben:Hmmmm.... die Russen sind schon saustark besetzt! Aber haben auch erst 31 Positionen besetzt. Vieleicht rutscht er ja noch rein. Wie sind denn seine Werte, ich sehe 92/75 bei 93 FI. Wäre schon sehr schade, wenn er es nicht schaffen würde.
Hab schon oft genug angefragt, aber scheinbar brauchen sie ihn wirklich nicht. Egal, wird trotzdem mal ein Großer.
Sehr ärgerlich ist es immer, wenn man vom Coach keine Antwort, wie kurz auch immer, bekommt.
Hatte da eigentlich dieses Jahr recht viel Glück mit meinen Anfragen. Auch bei denen, die es nicht ins Team geschafft haben. Eine kleine Absage kam zumindest immer. Aber bei van Heyste kam auch nie eine Antwort vom belgischen A-Nationaltrainer, obwohl er von den Werten besser war/ist als einige, die jetzt im Team sind.
Hatte da eigentlich dieses Jahr recht viel Glück mit meinen Anfragen. Auch bei denen, die es nicht ins Team geschafft haben. Eine kleine Absage kam zumindest immer. Aber bei van Heyste kam auch nie eine Antwort vom belgischen A-Nationaltrainer, obwohl er von den Werten besser war/ist als einige, die jetzt im Team sind.
Ja also dass die Natitrainer sich gar nicht melden hab ich auch selten bis gar nicht erlebt, allerdings hatte ich auch immer Spieler aus den "großen" Nationen (abgesehen von Österreich
) und nie so was wie Spanien.
Naja zum Spieler von Kaka kann ich mir ganz gut vorstellen, dass es einfach nicht in den Kader reicht. Halt weder richtig gut Fi, noch gut XP und noch dazu Winger,wovon fast alle Nationen nen ganzen Stall voll haben (wiederum ausser Österreich). Und 92/-2 ist auch nicht viel mehr als etwas über Schnitt in der U20. Die haben doch fast immer 90+ in Russland.
Aber ne Antwort kann man trotzdem kurz schreiben. Das ist schon ziemlich schwach.

Naja zum Spieler von Kaka kann ich mir ganz gut vorstellen, dass es einfach nicht in den Kader reicht. Halt weder richtig gut Fi, noch gut XP und noch dazu Winger,wovon fast alle Nationen nen ganzen Stall voll haben (wiederum ausser Österreich). Und 92/-2 ist auch nicht viel mehr als etwas über Schnitt in der U20. Die haben doch fast immer 90+ in Russland.
Aber ne Antwort kann man trotzdem kurz schreiben. Das ist schon ziemlich schwach.

- Rigo Domenator