Das kann man nicht oft genug sagen :manne: :manne: :manne: Paulin BordeleauMartin Deubler hat geschrieben: Einfach nur GEIL
Danke Paulin Bordeleau
51. Spieltag Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)
Re: 51. Spieltag Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)
Kann ich nur unterschreiben :manne: :manne:chris9090 hat geschrieben: Das kann man nicht oft genug sagen :manne: :manne: :manne: Paulin Bordeleau
Wenn man so hört, was da im Stadion los ist, bin ich sauer auf mich, weil ich heute nicht hin bin, aber bei dem Wechselwetter hatte ich nicht so eine große Lust drauf
ops:

-
- Profi
Wieviele Zuschauer ?
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
ca. 6100 Zuschauer
DANKE TEAM!
DANKE BORDELEAU!
DANKE FANS!
Geil wie die Spieler danach auch gefeiert haben und wie nervös ein Yarema war der nervös immer hin und her gefahren ist bis das Spiel in Düsseldorf vorbei war.
Danke! Danke! Danke!
DANKE BORDELEAU!
DANKE FANS!
Geil wie die Spieler danach auch gefeiert haben und wie nervös ein Yarema war der nervös immer hin und her gefahren ist bis das Spiel in Düsseldorf vorbei war.
Danke! Danke! Danke!
glückwunsch auch von mir, für den klassenerhalt!
auf die nächsten tollen derbys!!!!
gruß aus nürnberg
auf die nächsten tollen derbys!!!!
gruß aus nürnberg
So, wieder daheim!
War das geil! Ohhhh, wie ist das schööön, ohhhh, wie ist das schööön!

Ich glaub' viel besser kann's auch nicht sein, wenn wir Deutscher Meister geworden wären! Alles ist im Stadion geblieben und die Spieler sind auf dem Eis geblieben bis das Ergebnis aus Düsseldorf feststand. Mei war das spannend!
Gott sei Dank ist das noch mal gut gegangen!
;-)

Ich glaub' viel besser kann's auch nicht sein, wenn wir Deutscher Meister geworden wären! Alles ist im Stadion geblieben und die Spieler sind auf dem Eis geblieben bis das Ergebnis aus Düsseldorf feststand. Mei war das spannend!
Gott sei Dank ist das noch mal gut gegangen!
;-)
[quote="fetisov "]
So, wieder daheim!

Ich glaub']
Und ich hab heut unseren zukünfitgen meisterschaftsbalkon gesehen!
Die haben den presseturm doch bestimmt mit absicht so gebaut. LOL
Absolut geiles Spiel heute! Da hat einfach alles gestimmt! Verdient gewonnen! Eine der besten Heimleistungen diese Saison!
So, wieder daheim!

Ich glaub']
Und ich hab heut unseren zukünfitgen meisterschaftsbalkon gesehen!

Absolut geiles Spiel heute! Da hat einfach alles gestimmt! Verdient gewonnen! Eine der besten Heimleistungen diese Saison!
Ein absolut hammer geiles spannendes Spiel heute! Echt ich hab gedacht ich muss sterben! Ich fühl mich als ob wir Meister geworden sind! Ohne Witz jetzt! Das ist echt mal ein Grund um einen zu Trinken! Prosit!!! 
NIEMALS 2. Liga NIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSsss

NIEMALS 2. Liga NIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSsss
Ja dann! :shock: :shock: :shock:Mr. Blubb hat geschrieben: aber bei dem Wechselwetter hatte ich nicht so eine große Lust draufops:
Um es in den Worten eines Rheinländers zu sagen:
"Hömma, wie geil is dat denn!"
Der AEV verabschiedet sich mit der besten Saisonleistung in die Pause! Mehr hätte ich mich auch beim Titelgewinn nicht gefreut. Was hat Herr Bordello mit dieser Truppe gemacht? Wahnsinn. Das Heimfahrbier hat nie besser geschmeckt (ein seit Weihnachten aufgespartes Festbier). Hervorragende Kulisse zum entscheidenden Spiel gegen eine richtig gute Haie Mannschaft. Aber im 3. Drittel hat der olle Greiss endlich Schwächen gezeigt nach zig gesavten Großchancen.
Qapla'
Worf
"Hömma, wie geil is dat denn!"
Der AEV verabschiedet sich mit der besten Saisonleistung in die Pause! Mehr hätte ich mich auch beim Titelgewinn nicht gefreut. Was hat Herr Bordello mit dieser Truppe gemacht? Wahnsinn. Das Heimfahrbier hat nie besser geschmeckt (ein seit Weihnachten aufgespartes Festbier). Hervorragende Kulisse zum entscheidenden Spiel gegen eine richtig gute Haie Mannschaft. Aber im 3. Drittel hat der olle Greiss endlich Schwächen gezeigt nach zig gesavten Großchancen.
Qapla'
Worf
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
-
- Hockeygott
Eigentlich will ich nicht viel zum Spiel sagen, primär ist der Nicht-Abstieg wichtig und alles andere Nebensache.
Aber wer heute den Lavallee nicht 2 Klassen besser als den Rau gesehen hat, hat keine Ahnung vom Eishockey. Nachdem unser Coach Ahnung von seinem Job hat, hat er auch darauf reagiert. Das erste Tor geht mal sowas von auf die Kappe von Rau!
Sehr geil fand ich wirklich die Jubelszenen nach dem Spiel! Wobei ich Angst um den Yarema hatte, so wie der Eklund ihn angesprungen hat. Letzterer übrigens mit dem Gamewinner, darf man auch mal erwähnen.
Sehr cool übrigens:
Bill Lindsay (meiner Meinung nach übrigens auch ein fairer Check)
Aber wer heute den Lavallee nicht 2 Klassen besser als den Rau gesehen hat, hat keine Ahnung vom Eishockey. Nachdem unser Coach Ahnung von seinem Job hat, hat er auch darauf reagiert. Das erste Tor geht mal sowas von auf die Kappe von Rau!
Sehr geil fand ich wirklich die Jubelszenen nach dem Spiel! Wobei ich Angst um den Yarema hatte, so wie der Eklund ihn angesprungen hat. Letzterer übrigens mit dem Gamewinner, darf man auch mal erwähnen.
Sehr cool übrigens:
Bill Lindsay (meiner Meinung nach übrigens auch ein fairer Check)

Shutout hat geschrieben: DANKE TEAM!
DANKE BORDELEAU!
DANKE FANS!
Danke! Danke! Danke!
Hallo aus Düsseldorf!
Erst mal Glückwunsch zum Klassenerhalt und danke, dass ihr die Haie geschlagen habt

Habt ihr /die Spieler das DEG- Spiel am Radio verfolgt oder per Videotext ?
Noch ne blöde Frage, aber mich interessiert das irgendwie: Hat "euer" Trainer, Manager... verboten die Zwischenstände aus den andreren Stadien durchzusagen, damit sich eure Truppe nicht verunsichern lässt? Hab´da so was gehört... . Kann ich mir aber kaum vorstellen!

Feiert schön!
-
- Hockeygott
Achso, weil der Name Greiss fällt:
Hat heute meine Meinung über ihn bestätigt: Der überschätzteste Goalie der Liga. Profitiert enorm von seinem Team und der Spielweise.
Ansonsten war der heute ja wirklich bodenlos...
Erwähnenswert auch, dass der Looker bei der Torschützenangabe ungefähr ne Trefferquote von 10% hat...
Hat heute meine Meinung über ihn bestätigt: Der überschätzteste Goalie der Liga. Profitiert enorm von seinem Team und der Spielweise.
Ansonsten war der heute ja wirklich bodenlos...
Erwähnenswert auch, dass der Looker bei der Torschützenangabe ungefähr ne Trefferquote von 10% hat...

Kann sein, wer weiß?! Das Ergebnis nach dem 1.Drittel wurde durchgesagt. In der zweiten Drittelpause kam allerdings nichts. Erst nach Spielende gab's wieder Zwischenstände.Fa hat geschrieben: Hat "euer" Trainer, Manager... verboten die Zwischenstände aus den andreren Stadien durchzusagen, damit sich eure Truppe nicht verunsichern lässt? Hab´da so was gehört... . Kann ich mir aber kaum vorstellen!![]()
Sehr sehr geiles Spiel heute!!!!! Wobei ich uns nicht die beste Saisonleistung ausspreche. Einem fantastischen 1.Drittel folgte ein mal wieder maues 2.Drittel, mit furchtbaren Überzahlspielen. Da musste man mehr Angst um unser Tor haben, als um das des Gegners! Im 3.Drittel war das Spiel dabei, gegen uns zu kippen.
10 Sekunden vor dem 3:2 sag ich zu meinem Nachbar noch, dass wir jetzt irgendwie ein Glückstor machen müssen. Zack! Und was für eins! Hammergeil! Kurz darauf das 4:2 und der Käse war gegessen, auch wenn Köln schon nach nichtmal 57 Minuten den Torwart rausnahm.
By the way: Savard, Savard, immer wieder Savard. Den kannste mittlerweile fast schon als Stürmer bringen :icon_mrgreen:
Ansonsten war die Stimmung heute unglaublich geil, wirkliches Geänsehautgefühl war das! Dazu noch die Jubelarien der Spieler. Die Lokomotive sowie die Tanz- und Gesangseinlagen waren genial. Und wie Rehstreichler schon gesagt hat:
Der Hoco-Turm ist perfekt. Mir hat in Paulin's Hand heute nur noch der Meister-Cup gefehlt. Aber um den spielen wir ja in 2 Jahren mit

Alles in allem für mich ein unvergesslicher Abend.
Hab auch etliche Bilder und Videos gemacht (diesmal etwas besser als beim letzten Mal denke ich), aber die muss ich erst noch auswerten.
Achja: Dicker dicker Wettgewinn durch ne 2,2-Quote auf den AEV!!!!!

Und ich hab schon immer gesagt gegen den Abstieg Spielen ist spannender als Play Off's...
War ein geiles Spiel, mehr gibts eingentlich nicht zu sagen.
War ein geiles Spiel, mehr gibts eingentlich nicht zu sagen.
Dicke dicke Wettgewinne sind es, wenn ein dreier oder vierer vor dem Komma steht...fgtim hat geschrieben: Achja: Dicker dicker Wettgewinn durch ne 2,2-Quote auf den AEV!!!!!![]()
![]()
![]()
Qapla'
Worf
I need ammunition, not a ride!
-
- Stammspieler
[quote="Mr.C "]
Und ich hab schon immer gesagt gegen den Abstieg Spielen ist spannender als Play Off']
spannender schon, aber nervenaufreibender. was solls, jetzt sind wir unabsteigbar.

war leider mein letztes AEV-Spiel bis september 2007, aber dafür auch ein richtig geiles ;-) ;-)
Bitte, bitte lieber paulin, bau eine tolle mannschaft auf damit man mal wieder so einen abend erlebt.
Und ich hab schon immer gesagt gegen den Abstieg Spielen ist spannender als Play Off']
spannender schon, aber nervenaufreibender. was solls, jetzt sind wir unabsteigbar.

war leider mein letztes AEV-Spiel bis september 2007, aber dafür auch ein richtig geiles ;-) ;-)
Bitte, bitte lieber paulin, bau eine tolle mannschaft auf damit man mal wieder so einen abend erlebt.
[quote="Worf "]
Dicke dicke Wettgewinne sind es, wenn ein dreier oder vierer vor dem Komma steht...
Qapla']
Je nach Einsatz......je nach Einsatz sag ich da nur ;-)
Dicke dicke Wettgewinne sind es, wenn ein dreier oder vierer vor dem Komma steht...
Qapla']
Je nach Einsatz......je nach Einsatz sag ich da nur ;-)