Da bin ich ganz Deiner Meinung! Ich kann der Martin auch verstehen, dass er nicht bis August warten möchte, ehe er Bescheid bekommt, ob nun weiterhin erwünscht ist oder nicht.Beschläunigér hat geschrieben: Schade. Wäre meiner Meinung nach immer noch eine brauchbare Option gewesen.
Pantherspieler Saison 2005/06
Re: Pantherspieler Saison 2005/06
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Beschläunigér
- Stammspieler
Höps hat geschrieben: Da bin ich ganz Deiner Meinung! Ich kann der Martin auch verstehen, dass er nicht bis August warten möchte, ehe er Bescheid bekommt, ob nun weiterhin erwünscht ist oder nicht.
Klar, aus seiner Sicht vollkommen verständlich.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Rookie
Auch ich finde es schade, dass er nächste Saison nicht mehr das Panther Trikot trägt. Ich hätte ihn gerne noch ein weiteres Jahr in Augsburg gesehen. :!:

Ich versteh nur "Smörräbröd" :icon_mrgreen:Tom hat geschrieben: http://www.aftonbladet.se/vss/sport/sto ... 99,00.html
falscher Link, habs korrigiertNightmare hat geschrieben: Ich versteh nur "Smörräbröd" :icon_mrgreen:
Was aber nichts am Verständnis ändert :icon_mrgreen:Tom hat geschrieben: falscher Link, habs korrigiert
Naja, die Bilder auf der Seite sind ganz nett. Ansonsten verstehe ich auch nur Bahnhof. 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Er hätte gerne auch weiter im Ausland gespielt, aber dann wurde Djurgarden auf ihn aufmerksam. Daß Eklund nächste Saison auch da spielt sprach außerdem für Djurgarden.
Von Arno abgeschrieben oder verstehst du auch Schwedisch??? :shock: :-|Augsburger Punker hat geschrieben: Er hätte gerne auch weiter im Ausland gespielt, aber dann wurde Djurgarden auf ihn aufmerksam. Daß Eklund nächste Saison auch da spielt sprach außerdem für Djurgarden.
Wo ist euer Problem ?Lucky hat geschrieben: Ansonsten verstehe ich auch nur Bahnhof.![]()

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Beides ;-)allgaeuer hat geschrieben: Von Arno abgeschrieben oder verstehst du auch Schwedisch??? :shock: :-|
Ein paar Schlagworte versteh' ich selbst (Fimpen, tyks ...), aber Arno kann's wohl besser
Ähm, die Sprache?Eismann hat geschrieben: Wo ist euer Problem ?![]()

Alter Schwede ... kannst wieder nix lesen !Lucky hat geschrieben: Ähm, die Sprache?![]()

Er wäre gerne im Ausland geblieben](Alles nur geklaut ... oho ... ich hab´ alles nur geklaut)[/size]
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Warum man das aber zweimal klauen muß? Ich hab ja auch nicht ins Finnische übersetzt :icon_mrgreen:
Oh ...Augsburger Punker hat geschrieben: Warum man das aber zweimal klauen muß? Ich hab ja auch nicht ins Finnische übersetzt :icon_mrgreen:

Dann waren jetzt glatt zwei Raubritter

-
- Hockeygott
Dann ist jetzt nur noch ein Spieler in der Warteschleife; aber der, der noch weiter hinten gestanden ist !Golden Brett hat geschrieben: Steve Potvin wechselt zu Södertälje SK.
http://www.sodertaljesk.se/2005_news.asp?NPK=1948#1948
- Beschläunigér
- Stammspieler
[quote="Eismann "]
Dann ist jetzt nur noch ein Spieler in der Warteschleife]
Falsch. "Krusty" kurvt auch noch in dieser Schleife rum.
Gott, bin ich froh, dass der Potvin verräumt ist!
Dann ist jetzt nur noch ein Spieler in der Warteschleife]
Falsch. "Krusty" kurvt auch noch in dieser Schleife rum.
Gott, bin ich froh, dass der Potvin verräumt ist!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Hockeygott
Ist damit nicht Yarema gemeint gewesen? Wer außer Yarema ist denn noch in unserer Warteschleife jetzt?! Filipowicz oder was...Beschläunigér hat geschrieben: Falsch. "Krusty" kurvt auch noch in dieser Schleife rum.