Aber nur zwecks Scoutingtour

Moderator: steve69
Alter Schwede hat geschrieben:Ich schau mir evtl. noch ein oder zwei PO Spiele der Münchenr an.
Aber nur zwecks Scoutingtour![]()
Benne hat geschrieben:Das ist das Spezialgebiet von Hans.
Ich warte auf Terminvorschläge wo wir hin fahren könnten.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Gruß
Benne
P.s.: Ich liebäugle ja immer noch mit einem Spiel in Ravensburg, da ich in der neuen Halle noch keien Spiel anschauen konnte. Karten besorge ich dann über einen Kunden von mir, da die ja doch immer einen hohen Zuspruch haben in Ravensburg.
Eismann hat geschrieben:Meine erste Fahrt ist schon geplant; es geht nach Bietigheim-Bissingen...
Diese Fahrt ist aber bereits Ausverkauft !
Benne hat geschrieben:Wie bereits ausgebucht ?? Ohne dass ich was wusste, das ist aber nicht dein Ernst, oder ?? Bin doch sonst auch immer mit am Start gewesen wenn irgendwas geplant hast, hab ich mich nicht anständig aufgeführt oder was hab ich verbrochen ??
Benne
... auch (zusätzlich) eine gute Idee. Danke für den Tip !Werner hat geschrieben:Wie wäre es damit? Ist auch nicht weit!
Eismann hat geschrieben:Neh, neh ... es gibt keine Beschwerden !!!
Nur war die Fahrt nach Bietigheim-Bissingen am Montag Abend in der 3. Drittelpause innerhalb einer Minute quasi "Ausverkauft" !
Es ist schon verrückt. Bei manchen Fahren - die ich mir ab und an so einbilde - finde ich keinen Mitfahrer, die muß ich alleine machen, und bei manchen könnte ich noch einen Anhänger anbauen.
Wobei die Idee mit Bietigheim-Bissingen nicht von mir kommt, mir gefällt dieses Ziel aber auch recht gut.
... auch (zusätzlich) eine gute Idee. Danke für den Tip !
Benne hat geschrieben:Da hast aber schon einen sehr wichtigen Termin
Wann fahrt IHr nach Bietigheim ??
Gruß
Benne
Eismann hat geschrieben:Als Landei ist das immer etwas schwierig mit dem fahren. Da müßte dann meine Frau mitspielen.
Benne hat geschrieben:Der Robert ist wieder mal kleinlich![]()
![]()
Gruß
Benne
kini#8 hat geschrieben:Hier geht´s um ne Halbe oder zwei, da gibt´s keine Themaverfehlung!!!!
Mann, mann,mann, Sachen gibt´s.