52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Re: IEC - AEV 12.3.
5:5 Kofi
5 - 5 Manuel Kofler
Penalty Schiessen
hab ich da grad richtig gehöhrt? oder will man Bordelau tatsächlich nen 2 Jahres Vertrag anbieten? das wären ja dann ganz neue züge beim AEV 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

- Augsburger Punker
- Hockeygott
6:5 n.P für den IEC
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mist!!!
6-5 war richtig ,aber ich hab andersrum getippt :icon_evil:
6-5 war richtig ,aber ich hab andersrum getippt :icon_evil:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tja, laut meinen Infos aus dem Stadion sehr interessante Verteidigungs Pärchen, z.B. Lavalle mit Flippo, im Powerplay very special teams :icon_mrgreen:
Außerdem tat sich das Aushängeschild der Augsburger Fanszene mal wieder mit dem Anzünden einer Rauchbombe hervor.....
Außerdem tat sich das Aushängeschild der Augsburger Fanszene mal wieder mit dem Anzünden einer Rauchbombe hervor.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Augsburger Punker hat geschrieben:fgtims Tip war wohl zu niedrig angesetzt.
Das nicht - aber der Schlechteste war es auch nicht

Das erste und einzige Mal in dieser Saison, dass mir eine Niederlage komplett am Allerwertesten vorbei geht

- Francis#10
- Rookie
und was willst du jetzt damit sagen?

Francis#10 hat geschrieben:und was willst du jetzt damit sagen?
Dass man sich auswärts so verhält wie immer, jedenfalls einige ;-)
Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass man nach dem 52.Spieltag "nur" sechs Punkte Rückstand auf Mannheim hat, den hätte ich für völlig verrückt gehalten.
kini#8 hat geschrieben:Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass man nach dem 52.Spieltag "nur" sechs Punkte Rückstand auf Mannheim hat, den hätte ich für völlig verrückt gehalten.
Ich hätte aber auch jeden für verrückt gehalten, der gesagt hätte, dass Mannheim erstmals seit 25 Jahren nicht die Finalrunde erreicht ;-)
[quote="Nightmare "]
Ich hätte aber auch jeden für verrückt gehalten, der gesagt hätte, dass Mannheim erstmals seit 25 Jahren nicht die Finalrunde erreicht ]
Da stimm ich Dir zu. Bei unserem Spielermaterial hat man ja mit einem Abstiegskampf rechnen können, bzw müssen, aber wenn ich mir den Mannheimer Kader so ansehe, na na na.
Ich hätte aber auch jeden für verrückt gehalten, der gesagt hätte, dass Mannheim erstmals seit 25 Jahren nicht die Finalrunde erreicht ]
Da stimm ich Dir zu. Bei unserem Spielermaterial hat man ja mit einem Abstiegskampf rechnen können, bzw müssen, aber wenn ich mir den Mannheimer Kader so ansehe, na na na.
kini#8 hat geschrieben:Da stimm ich Dir zu. Bei unserem Spielermaterial hat man ja mit einem Abstiegskampf rechnen können, bzw müssen, aber wenn ich mir den Mannheimer Kader so ansehe, na na na.
Mannheim in den Play-downs ... und Premiere hätte seine Übertragungen von der ersten Runde nicht mit einem Play-off-Spiel begonnen, sondern mit Mannheim-Duisburg !
-
- Profi
kini#8 hat geschrieben:Da stimm ich Dir zu. Bei unserem Spielermaterial hat man ja mit einem Abstiegskampf rechnen können, bzw müssen, aber wenn ich mir den Mannheimer Kader so ansehe, na na na.
Charly steht genauso dämlich da! Ob man in Frankfurt ebenso cool bleibt wie in Augsburg, erscheint mir fraglich.
-
- Profi
Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Hat bis jetzt noch gar keiner was geschrieben, der in Iserlohn war?
Dann fang ich eben an
Die Fahrt war sehr lustig und wir sind ja zum Glück angekommen ;-)
Zum Spiel muss ich glaub ich nicht viel sagen. Der AEV hat öfters seine Reihen umgestellt, so dass der Endrass, Menauer und der Buzi viel Eiszeit bekommen haben.
Gespielt wurde auf beiden Seiten ohne Verteidigung.
Ergebniss ist scheiß egal. ;-)
Des einzige was mich aufgeregt hat, waren teils die Augsburger Fans. Wir waren noch gar net aus dem Bus drausen, da wurde schon scheiß Iserlohn gesungen.
Hatte mich eigentlich drauf gefreut, dass beide Fanlager einfach zusammen feiern und sich nicht fertig machen.
Dann natürlich mal wieder in ner geschlossen Halle ne Bengalo. Fand ich auch nicht so toll.
Und als am Schluss die Iserlohner Spieler noch Geschenke von den Fans bekamen, konnten sich natürlich paar nicht beherreschen und mussten gleich wieder scheiß Iserlohn reinschreihen. :? :? :?
Trotzdem hat sich die Fahrt sehr gelohnt. Nachdem Spiel standen wir noch lange vor dem Mannschaftbus und haben gefeiert. Die Spieler haben sie gefreut und wir sind wieder gut angekommen. ;-)
Dann fang ich eben an

Die Fahrt war sehr lustig und wir sind ja zum Glück angekommen ;-)
Zum Spiel muss ich glaub ich nicht viel sagen. Der AEV hat öfters seine Reihen umgestellt, so dass der Endrass, Menauer und der Buzi viel Eiszeit bekommen haben.
Gespielt wurde auf beiden Seiten ohne Verteidigung.
Ergebniss ist scheiß egal. ;-)
Des einzige was mich aufgeregt hat, waren teils die Augsburger Fans. Wir waren noch gar net aus dem Bus drausen, da wurde schon scheiß Iserlohn gesungen.
Hatte mich eigentlich drauf gefreut, dass beide Fanlager einfach zusammen feiern und sich nicht fertig machen.
Dann natürlich mal wieder in ner geschlossen Halle ne Bengalo. Fand ich auch nicht so toll.
Und als am Schluss die Iserlohner Spieler noch Geschenke von den Fans bekamen, konnten sich natürlich paar nicht beherreschen und mussten gleich wieder scheiß Iserlohn reinschreihen. :? :? :?
Trotzdem hat sich die Fahrt sehr gelohnt. Nachdem Spiel standen wir noch lange vor dem Mannschaftbus und haben gefeiert. Die Spieler haben sie gefreut und wir sind wieder gut angekommen. ;-)
Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Des einzige was mich aufgeregt hat, waren teils die Augsburger Fans. Wir waren noch gar net aus dem Bus drausen, da wurde schon scheiß Iserlohn gesungen.
Mering? 98? Wer wars?