Chat mit Max Fedra am Donnerstag, 16.03.06 um 19.00 Uhr
Re: Chat mit Max Fedra am Donnerstag, 16.03.06 um 19.00 Uhr
Der Max kam gar nicht dazu die wichtigen Fragen zu beantworten, denn er überliest sie schlicht und ergreifend einfach, weil er so mit gequirlter Kinderkacke zugesch***en wird,ist ja abartik. :icon_twisted: :new_evil: :icon_twisted:
:kotz:
:kotz:
aber es war zu erwarten das es so wird........
is der chat jetzt dicht? ich komm noch nich ma mehr rein zum nachlesen. 

Ich komm auch nicht mehr rein hoffe das sich jemand die Mühe macht das wichtigste hier rein zu stellen!
mir würds schon reichen wenn man mir den kompletten text gibt. Da kann ich mir das wichtigste selbst rausfiltern. 

Jetzt hat der Fedra einmal live erlebt, daß so ein Chat nur eine Strafe ist ... und schickt in Zukunft noch noch Spieler in den Chat, die selbige verdient haben ! 

Eismann hat geschrieben:Jetzt hat der Fedra einmal live erlebt, daß so ein Chat nur eine Strafe ist ... und schickt in Zukunft noch noch Spieler in den Chat, die selbige verdient haben !
Oder "Fans" ;-)
Also ich muss sagen ich bin mit den Antworten sehr zufrieden. Oftmals klare Worte. Nur selten Floskeln und auch nicht soooo viele "ich hab den und den soooo lieb, bleibt der?" Fragen.
Hier das Ergebnis:
Manchmal fehlen mir irgendwie die Fragen. Fragt mich nicht wieso.
Hier das Ergebnis:
http://www3.augsburger-allgemeine.de/chat_archiv/fedra2.html hat geschrieben:19:01:19 [Jack] Herr Fedra, wenn ihnen jemand zu Barons-Zeiten jemand gesagt hätte, dass sie mal den "verhassten" AEV managen würden, was hätten Sie zu ihm gesagt?
19:01:59 [Fedra] @jack: Man soll im Leben nie "nie" sagen.
19:01:19 [Jules] herr feda was ist dran an dem gerücht, dass dennis endras zum ev landsberg 2000 wechselt?
19:02:58 [Fedra] @Jules: Dennis ist sowohl mit Landsberg wie auch uns im Gespräch. Außerdem wird er auch in der Kombination Frankfurt-Freiburg gehandelt. Jedoch hat er noch nichts unterschrieben.
19:01:29 [LoTTe] @fedra wissen sie schon, wo stefan endraß nächste saison spielen wird?
19:03:30 [Fedra] @LoTTe: Er wird sicherlich nicht bei uns spielen. Dies habe ich ihm mitgeteilt.
19:01:49 [Wusch] Herr Federa, von einigen Spielern ist ja bekannt das man sie gerne halten würde. Wie sieht es mit Henderson, Eklund und Potvin aus?
19:04:12 [Fedra] @Wusch: Mit allen drei Spielern werden wir reden ´, jedoch sind keine Entscheidungen gefallen.
19:02:34 [Kofi] wissen sie warum scotti gegangen is und ob roffe doch noch bleibt???
19:05:02 [Fedra] @Kofi: Nach seiner Aussage wollte er mal um den Titel mitspielen. Mit Wanhainen werden wir mit Geduld weiter verhandeln.
19:04:25 [LoTTe] @fedra wissen sie schon, wo er spielen wird?
19:05:28 [Fedra] @LoTTe: Leider nein.
19:04:29 [Jules] @fedra: bleibt brendan yarema in augsburg?
19:05:49 [Fedra] @Jules: Auch mit ihm werden wir Verhandlungen führen.
19:04:49 [Cari91] haben sie schon speiler im blick die sie gern beim aev hätten
19:06:42 [Fedra] @Cari91: Momentan sondieren wir mit dem Trainer den Markt. Alle Namen aufzuführen wäre hier zu viel.
19:04:54 [Jack] Wie stehen im Speziellen bei Jay Henderson auf ein weiteres Jahr in Augsburg?
19:07:19 [Fedra] @Jack: Ich sehe es sehr positiv. Ihm gefällt es in Augsburg.
19:05:27 [Wusch] Kann man davon ausgehen das Filipowicz keinen neuen Vertrag bekommt?
19:07:50 [Fedra] @Wusch: Er ist sicherlich ein großer Wackelkandidat.
19:06:05 [Staza] @Fedra werden wir im nächsten Jahr eine Forschritt im Bereich Sponsoring geben? (gibt es schon erste Tendenzen?)
19:09:55 [Fedra] @Staza: Die Tendenzen sind positiv. Jedoch brauchen wir den großen Durchbruch, um unser Sponsor-Budget zu erhöhen.
19:06:36 [alt] Herr Fedra, sie haben von fünr Jahren sicherheit in der DEL für den AEV gesprochen. Wie sieht ihr 5-Jahres-Plan für diese Zeit aus und welches Ziel haben sie am Ende der fünf Jahre im Auge?
19:10:58 [Fedra] @alt: Zuerst: Um die Playoffs mitzuspielen. Und dann ein Halbfinale vor diesen tollen Fans zu erleben.
19:05:51 [Markus.U.] Gbit es auch in der kommenden Saison einen Kooperationspartner bzw. ist dies geplant? Wenn ja, mit welchem Team und wie soll die Kooperation ablaufen?
19:08:47 [Fedra] @Markus.U: Wir werden zuerst mit Landsberg sprechen und ein Resümee über die abgelaufene Saison ziehen.
19:07:13 [Flo91] gibt es schon Neuzúgänge? oder Kontakte zu welchen?
19:11:22 [Fedra] @Flo91: Kontakte genügend, Neuzugänge noch keine.
19:07:58 [berni] wann wird wanhainen seine entscheidung fällen
19:12:03 [Fedra] @berni: Wenn er nochmal mit seiner Frau geschlafen hat.
19:08:04 [Kofi] rekis hat einen 2 jahres vertrag vorliegen glauben sie das er unterschreiben wird???
19:13:03 [Fedra] @Kofi: Ich glaube er ist ein Augsburger.
19:08:27 [Wusch] Will man den Weigant Brüdern eine Chance geben sich in der Vorbereitung zu beweisen und um einen DEL Vertrag zu kämpfen?
19:13:37 [Fedra] @Wusch: Dieses Thema hat sich im letzten September erledigt.
19:08:34 [danny] Was glauben sie welche Mannschaft als erstes Konkurs geht wenn es keinen Absteiger mehr gibt und die Fans ausbleiben
19:14:17 [Fedra] @danny: Derjenige, der auf Dauer mehr Geld ausgibt als er einnimmt.
19:09:24 [Hockeypowe] Wie sind sie mit der Koopration mit Landsberg zufrieden?Und wird sie weiter gehen?
19:15:00 [Fedra] @Hockeypower: Sie war gut für unsere jungen Spieler, jedoch profitierte mehr Landsberg als Augsburg.
19:09:28 [Hockeygott] @Fedra Wird der Trend vielleicht nun auch zu läuferisch starken Spielern aus Russland/Tschechien/Slowakei gehen?
19:15:58 [Fedra] @Hockeygott: Woher die Spieler kommen, ist mir letztlich egal, solang sie läuferisch, diszipliniert und teamfähig sind.
19:09:58 [Kofi] was is mit´m kofi er bleibt doch oda ??? wo soll er denn sonst hin ohne seine saufkumpanen ^^
19:16:57 [Fedra] @Kofi: Ich glaub'] @Fedra: Wird nicht genau das Gegenteil eintritten wenn der FCA in die zweite Liga aufsteigt? Allein die Free TV Übertragungen...
19:18:04 [Fedra] @birke: Das glaube ich nicht. Konkurrenz belebt das Geschäft.
19:11:15 [alt] Herr Fedra, Ihr früherer Club und der jetzige könnten nicht unterschiedlicher sein. Welches sind die auffallendsten Unterschiede die Sie in Ihrer ersten Saison in Augsburg festellen konnten?
19:19:29 [Fedra] @alt: In Hamburg und München konnte ein verhältnismäßig hoher Etat vorgelegt werden mit einer rechnerischen Unterdeckung, die vom Hauptgesellschafter ausgeglichen wurde. Dies ist in Augsburg sicherlich nicht der Fall.
???
19:20:28 [Fedra] @Kofi: Haben wir letztes Jahr gemacht, ist jedoch so einfach, die passende Arbeit für den Praktikanten bereitzustellen.
19:12:32 [Markus.U.] @Fedra: Planen Sie mit Patrick Ashton als 2. bzw. 3. torhüter für die nächste Saison? Wie schätzen Sie sein Leistungsvermögen ein?
19:21:38 [Fedra] @Markus U: Er ist ein begabter junger Torhüter, jedoch kein zweiter Torwart für die DEL.
19:12:50 [Staza] @Hr. Fedra. wäre es denkbar, dass man nächstes Jahr gemeinsam mit dem FCA arbeitet. Sprich mit der Panther DK gibts Rabatte für FCA Tickets und umgekehrt? Könnten Sie sich so etwas vorstellen?
19:22:16 [Fedra] @Staza: Mit Rabatten kann man keine Mannschaft bezahlen.
19:14:39 [Cari91] meinen sie das der aev ein neues stadion braucht wenn er 1.liga bleiben will wenn ja ist schon was im gespräch
19:23:13 [Fedra] @Cari91: Eine neue Arena wäre schön. Ein Schweizer Investor hat Interesse, jedoch ist nichts Konkretes in Aussicht.
19:15:25 [Elchdame] Lieber Max......Wie schauts mitm Dennis Endras aus hat er den Vertrag abgelehnt? Wie stehen die Chancen, dass er bleibt (is mir voll wichtig)!
19:24:29 [Fedra] @Elchdame: Dennis gefällt es in Augsburg, möchte jedoch etliche Spiele als erster Torhüter oder eine Kooperation mit einem Zweitligisten, wo er Spielpraxis bekommt.
19:15:28 [Wusch] Auf der Suche nach deutschen Spielern wird dort bevorzugt in der DEL gesucht oder gibt man vielleicht jungen talentierten Spielern aus dem ESBG-Bereich eine Chance?
19:25:25 [Fedra] @Wusch: Wir werden uns die zweite Liga gut anschauen. Ebenso die Oberliga und die DNL.
19:15:54 [Gaborik#10] Herr Fedra, es ist bekannt, dass Sie mit Conti verlängern, der ja im Sommer immer in Augsburg wohnt! Wie stehen die Chancen für ihn bzw. für den Aev ihn zu bekommen?(%)
19:26:14 [Fedra] @Gaborik#10: Conti bringt sich immer selbst ins Gespräch. Wir haben bis heute mit ihm nicht gesprochen.
19:17:50 [berni] wann weiss man ob girard seinen deutschen pass kriegt
19:28:15 [Fedra] @berni: Momentan befindet sich Girard in Kanada, da seine Mutter plötzlich ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Wann er zurückkommt, ist ungewiss. Dann muss er den Deutsch-Test machen.
19:16:35 [Granzer] wird d.danner im nächsten jahr wieder zum kader hinzustosen?
19:26:45 [Fedra] @Ganzer: Nein.
19:19:02 [Hnk] Herr Fedra, wie sieht ihr mittel-, bis langfristiger plan für den Eishockeystandort Augsburg aus??
19:29:20 [Fedra] @Hnk: Wirtschaftliche Stabilität, Beständigkeit im Personal und Aufbau von Spielerpersönlichkeiten.
19:24:20 [Staza] @ Herr Fedra ich denke sie haben meine Frage falsch verstanden ;-). Ich wollte wissen, ob bis Sonntag noch ein Spieler, der den Dauerkartenverkauf ankurbeln soll, vorgestellt wird
19:30:09 [Fedra] @Staza: Wir arbeiten hart daran, den Fans weitere Spielerverpflichtungen zu melden.
19:22:26 [JFL99] Herr Fedra Ihre professionelle Art gefällt mir aber Augsburg ist wirtschaftlich gesehen eine schwache Stadt.Glauben Sie wirklich die Topvereine ärgern zu können?
19:31:00 [Fedra] @JFL99: Das glaube ich, wenn die Augsburger Wirtschaft mitzieht.
???
19:32:12 [Fedra] @Kofi: Torsten Fendt ist sicher nicht hochnäsig, vielleicht ein wenig scheu und hat in dieser schweren Saison einen tollen Job als Kapitän gemacht.
19:24:46 [Jules] Herr Fedra: wie sieht es mit steffen tölzer aus? bleibt er in augsburg?
19:33:26 [Fedra] @Jules: Steffen hat noch einen Vertrag, er muss über den Sommer hart arbeiten, um nochmals einen Sprung zu machen.
19:25:58 [nieuwendyk] Herr Fedra, wie lautet eigentlich ihr tipp in sachen deutsche meisterschaft?
19:34:44 [Fedra] @nieuwendyk: Bei der Ausgeglichenheit der Liga sehr schwierig, aber Eisbären könnte die Titelverteidigung schaffen.
19:31:31 [Hias] Yarema in die Wüste und dafür Bobbie Wren zurück...!
19:38:04 [Fedra] @Hias: Ich stell mich in die Oase und werde sehen wer kommt.
19:31:56 [Staza] Wissen sie, on Thomas Greillinger nächstes Jahr wieder fit wird?
19:38:26 [Fedra] @Staza: Meines Wissens nein.
19:32:10 [jimmywaite] hallo herr fedra, gruß aus ingolstadt und glückwunsch zum klassenerhalt!! so ein derby braucht die del einfach...
19:37:27 [Fedra] @jimmywaite: Vielen Dank! Obwohl ihr heuer oftmals nicht gerade für uns gespielt habt.
19:32:45 [birke] @Fedra: Wäre es nicht sinnvoll, noch eine neue Kategorie bei den Tickets für Schüler unter 18 Jahren zu schaffen? Vor allem die 15-16 jährigen können sich kaum 12Euro pro Spiel leisten bzw. 239 Euro für eine Dauertkarte.
19:36:43 [Fedra] @birke: Wenn ich sehe, welchen Anspruch 15- bis 16-Jährige im Alltag haben, glaube ich, dass der Preis gerechtfertigt ist. Härtefälle wird es in jeder Kartenkategorie geben.
19:33:06 [nergaard] wie soll der etat spürbar größer werden? Habt ihr da ne Strategie? Seid ihr zufrieden mit HOCO und der Größenordnung in der sie sponsorn?
19:39:12 [Fedra] @nergaard: Der HOCO-Vertrag ist in Ordnung, vor allem die Laufzeit - noch zwei weitere Jahre - gibt Planungssicherheit.
19:33:28 [LeoIgel] Herr Fedra: Wäre es nicht auch nötig, daß sich unser Trainer neben Kanadiern nicht auch nach technisch und läuferisch begabten Spielern in der Tschechischen 1. bzw. 2.Liga (natürlich nicht bei den Top-Vereinen, die gehen woanders hin !) umsieht ? Sind diese mit den Spielregeln nicht gefragt !?
19:39:54 [Fedra] @Leolgel: Dies ist sicherlich diskussionsfähig.
19:33:51 [Hockeygott] Wie sieht es eigentlich mit dem Gehaltsniveau der Ausländer in der österreichischen Liga im Vergleich zur DEL aus? Da gäbe es doch schon den ein oder anderen interessanten Spieler (Ich meine jetzt nicht Bob Wren )
19:40:49 [Fedra] @Hockeygott: Wenn ich sehe was Salzburg (RedBull) und Wien bezahlen, haben wir schlechte Karten.
19:34:13 [pascal] Wenn´s schon um die Karten geht. Um wieviel sollen die ab 01.01.07 teurer werden??
19:42:29 [Fedra] @pascal: Ob wir die Mehrwertsteuer überhaupt durchreichen werden, hängt sicherlich vom sportlichen Verlauf ab. Spielen wir wieder so eine katastrophale erste Hälfte wie diese Saison, müssen wir eher über einen Nachlass nachdenken.
19:34:59 [JFL99] Herr Fedra glauben Sie der AEV holt überwiegend neue Ausländer aus Übersee oder ist es machbar auch z.B einen Matt Higgins aus der DEL zu holen?
19:44:11 [Fedra] @JFL99: Ich glaube es gibt interessantere Spieler als Higgins, aber es wird einige Zeit brauchen, die richtigen zu finden.
19:35:14 [Bebbo] was glauben sie wer aufsteigt
19:44:47 [Fedra] @bebbo: Bietigheim oder Straubing.
19:35:35 [Cari91] was glauben sie wer absteigt?
19:45:07 [Fedra] @Cari91: Dusiburg.
19:37:39 [Hias] Hr. Fedra, wie wäre es J.L. Grand-Pierre von den Füchsen, oder hat er schon woanders unterschrieben?
19:45:32 [Fedra] @Hias: Sehr interessanter Spieler, wenn er bezahlbar ist.
19:38:05 [Jules] welche jungen spieler möchten sie unbedingt halten?
19:46:13 [Fedra] @Jules: Buzas und Menauer.
19:38:30 [Markus.U.] @Fedra: Sie sagten vorhin, dass in Sachen Kooperation Landsberg stärker als wir profitiert haben. Was müßte geschehen bzw. was wünschen Sie sich für die nächste Saison, dass eine Kooperation sinnvoller erscheint bzw. wir stärker davon profitieren?
19:47:26 [Fedra] @Markus U: Dass Landsberg auch Spieler im Kader hat mit Förderlizenz, die fähig sind in der DEL zu spielen.
19:39:20 [puck] Herr Fedra, gab es während der Saison eigentlich Gespräche mit dem Herrn Marazzi oder liegt das Projekt auf Eis?
19:48:28 [Fedra] @puck: Die meisten Gespräche werden mit der Stadt Augsburg geführt. Außerdem weiß Herr Marazzi, dass wir als Hometeam jederzeit zur Verfügung stehen.
19:39:22 [Hockeypowe] Habe gehört das Adam Mitchel aus Landsberg im Gespräch ist.Wie stehen da die Chancen?
19:49:12 [Fedra] @Hockeypower: Wir werden Mitchel nicht verpflichten.
19:40:04 [Staza] Was halten sie von einer weiteren Ausländerreduzierung? Würde es Sinn machen eine Gehaltsobergrenze für deutsche Spieler einzuführen?
19:50:38 [Fedra] @Staza: Wir haben zu wenig deutsche Spieler, die momentan auf diesem Niveau spielen können. Außerdem haben wir eine freie Marktwirtschaft, so dass es äußerst schwierig sein wird, eine Gehaltsobergrenze ausschließlich für deutsche Spieler einzuführen.
19:40:45 [Mr.X] Hr.Fedra was halten Sie von Mathieu Darche (Duisburg) ?Ein Thema?
19:51:20 [Fedra] @Mr.X: Ein guter Außenstürmer. Ob er für uns in Frage kommt, kann ich momentan nicht beantworten.
19:41:47 [nergaard] Trauen sie landshut den Aufstieg zu? Hätten sie an so einem Derby auf persönlich spass?
19:52:12 [Fedra] @nergeaard: Sportlich ja, wirtschaftlich nein. Ansonsten interessiert mich nur Augsburg.
19:42:00 [Wusch] Die Eisbären Berlin und die Adler Mannheim verfügen ja über eine vielzahl guter junger Talente, gibt es da möglichkeiten Spieler abzuwerben oder braucht mann sich über sowas gar keine Gedanken machen?.
19:53:24 [Fedra] @Wusch: Es ist schwierig, diese Spieler zu bekommen, da sie auch gerade bei diesen beiden Vereinen gut entlohnt werden.
19:43:54 [birke] Wie sieht es bei Aufiero aus? Spielt er in den Planungen eine Rolle? Er zeigte in den Spielen vor seiner Verletzung ja großartige Leistungen
19:54:23 [Fedra] @birke: Patrick wünsche ich die beste Genesung, jedoch spielt er in unseren Planungen für die kommende Saison keine Rolle.
19:43:56 [Cari91] meinen sie das arendt und charter vill. wieda nach augsburg kommen
19:55:00 [Fedra] @Cari91: Alles ist möglich.
19:44:57 [toni] Herr Fedra,der Fußball wird von einem Wettskandal überschattet. Glauben sie das bei weniger verdienenden Eishockey-Spielern die Gefahr der Manipulation nicht noch größer ist?
19:56:17 [Fedra] @toni: Denke ich nicht, da ein einzelner Spieler im Eishockey mit Ausnahme des Torhüters wenig manipulieren kann.
19:46:16 [Bebbo] naja aber bietigheim hat doch eine kleine arena
19:56:54 [Fedra] @Bebbo: Sie haben jedoch Stuttgart vor der Tür und Porsche im Rücken.
19:47:43 [Jean-Luc] Herr Fedra ich bin 15 Jahre, wohne 20 km entfernt von AUG, will mir morgen eigentl. eine DK kaufen! Denke Sie(sie müssen es ja eigentl. schreiben) ob wir endlich mal einen OFFENSIVVERTEIDIGER UND KEINEN ALLROUNDER holen?
19:58:05 [Fedra] @Jean-Luc: Du bist ein schlauer Bursche. Kauf dir eine Dauerkarte und wir werden versuchen, den passenden Offensiv-Verteidiger zu verpflichten.
???
19:59:32 [Fedra] @Kofi: Zuerst wird Wanhainen ausverhandelt und wenn es dann notwendig ist, mit einem anderen Nummer-1- Torhüter zu verpflichten.
19:51:03 [piwi] schauen sie sich nachwuchsspiele des aev´s an
20:00:09 [Fedra] @pascal: Ja.
19:52:56 [Cari91] glauben sie das der aev in dne nächsten 2 jahren die playoffs erreichen wird?
20:00:36 [Fedra] @Cari91: Ja.
19:56:33 [Optimist] Würde sich der FCA Aufstieg ihrer Meinung nach positiv oder negativ auf den AEV auswirken?
20:01:18 [Fedra] @Optimist: Am Schluss wird die Leistung entscheiden und somit der Zuschauer.
19:56:47 [birke] @Fedra: Wird es in naher Zukunft eine Änderung bei der Veröffentlichungspolitik von Spielerverträgen geben? Oft sind Optionen gar nicht bekannt, und wenn dann erfährt man es nur durch die Zeitung.
20:02:15 [Fedra] @birke: Soll ich Ihnen den Vertrag zeigen?
20:03:12 [birke] Fedra: Nein, es sollten nur auf der AEV Homepage Optionen auf ein weiteres Jahr bekannt gemacht werden wie zuletzt bei Bordeleau
19:59:29 [Franzi#10] Fedra> machen sie a foto zam mit mir am sonntag?
20:03:06 [Fedra] @Franzi: Jederzeit.
19:58:26 [Jean-Luc] Herr Fedra, ist Devin Edgerton ein Thema? Oder zu alt+ zu Teuer
oder
20:00:02 [Jean-Luc] Boileau wäre doch genau der richtige! Scorte zuletzt richtig und im besten Alter!
20:02:44 [Fedra] @Jeanm-Luc: Wahrscheinlich zu verletzungsanfällig.
19:59:31 [Bebbo] was ist mit michael bakos ein thema?
20:03:27 [Fedra] @Bebbo: Ist bereits in Ingolstadt.
19:59:38 [dome] Herr Fedra, wie geht es Ihnen eigentlich gesundheitlich?!
20:03:55 [Fedra] @dome: Bestens. Die schwäbische Luft tut mir gut.
20:05:01 [Fedra] Vielen Dank für das rege Interesse und wir sehen uns alle am Sonntag bei der Partie.
Manchmal fehlen mir irgendwie die Fragen. Fragt mich nicht wieso.
@Gerwin:
Wir müssen uns das nächste Mal unbedingt absprechen! Ich hab eben genau das gleiche gemacht und beim "absenden" bemerkt, daß Du schneller warst.... :-|
Wir müssen uns das nächste Mal unbedingt absprechen! Ich hab eben genau das gleiche gemacht und beim "absenden" bemerkt, daß Du schneller warst.... :-|
-
- Testspieler
19:01:49 [Wusch] Herr Federa, von einigen Spielern ist ja bekannt das man sie gerne halten würde. Wie sieht es mit Henderson, Eklund und Potvin aus?
19:04:12 [Fedra] @Wusch: Mit allen drei Spielern werden wir reden ´, jedoch sind keine Entscheidungen gefallen.
@allgäuer: Danke für die Zusammenfassung. Wenn man den Chat gefiltert liest, dann kommt er richtig gut rüber :icon_mrgreen: ;-)
Tom hat geschrieben:@Gerwin:
f*gg. :?
okay. stimmt. am besten man postet es, dass man angefangen hat zu schreiben.
sorry. :?
allgaeuer hat geschrieben:f*gg. :?
okay. stimmt. am besten man postet es, dass man angefangen hat zu schreiben.
sorry. :?
Kannst ja Du nix dafür, daß ich es auch machen wollte.... ;-)
[quote="Tom "]
Kannst ja Du nix dafür, daß ich es auch machen wollte.... ]
Schon. Aber das mächste mal muss ich es echt posten. Habe mir gerade vorgestellt wie ich das gefunden hätte, wenn die ganze Arbeit für die Katz gewesen wäre...
Kannst ja Du nix dafür, daß ich es auch machen wollte.... ]
Schon. Aber das mächste mal muss ich es echt posten. Habe mir gerade vorgestellt wie ich das gefunden hätte, wenn die ganze Arbeit für die Katz gewesen wäre...
Gute Antworten! Da wurde nicht immer um den heißen Brei herumgeredet.
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Will Buzas und Menauer unbedingt halten? Wie jetzt? Ich dachte, die haben noch Vertrag? Interessant auch, dass Tölzer noch Vertrag hat. Wusste ich auch noch nicht.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Von Krolock
- Hockeygott
HNAT hat geschrieben:Gute Antworten! Da wurde nicht immer um den heißen Brei herumgeredet.
Für Augsburger Verhältnisse sehr gute Fragen
Fazit: Henderson soll gehalten werden ;-)