Weißt doch, die Seiten sind nicht aktuell. Das kann man doch gar nicht finden!!! :icon_mrgreen:Meister Yoda hat geschrieben: stimmt, is ja auch schwierig das zu finden!
Steht auf der HP unter Panther -> Vorbereitung
http://www.aev-panther.de/index.php?id=289
Vorbereitungsprogramm
Re: Vorbereitungsprogramm
In der Rubrik "Training" ist es auch zu finden! ;-)Meister Yoda hat geschrieben: stimmt, is ja auch schwierig das zu finden!
Steht auf der HP unter Panther -> Vorbereitung
http://www.aev-panther.de/index.php?id=289
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Stammspieler
Eine absolute Frechheit für das Turnier 20 Euro zu verlangen. Ich werde bestimmt keine 20 Euro zahlen. Ich hoffe nur, dass sie ihre Quittung bekommen.
Die bekommen sie doch schon seit Jahren mit Dauerkarten +200 Zuschauer...Pantherjoe hat geschrieben: Eine absolute Frechheit für das Turnier 20 Euro zu verlangen. Ich werde bestimmt keine 20 Euro zahlen. Ich hoffe nur, dass sie ihre Quittung bekommen.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Bitte was?! Stimmt das wirklich???Pantherjoe hat geschrieben: Eine absolute Frechheit für das Turnier 20 Euro zu verlangen. Ich werde bestimmt keine 20 Euro zahlen. Ich hoffe nur, dass sie ihre Quittung bekommen.
Das Mädel an der Kasse am oberen Eingang hat zu mir am Freitag gesagt, dass es zum Turnier wieder die günstigen Preise wie bei der Saisoneröffnung geben würde.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Eintrittspreise:Beschläunigér hat geschrieben: Bitte was?! Stimmt das wirklich???
Das Mädel an der Kasse am oberen Eingang hat zu mir am Freitag gesagt, dass es zum Turnier wieder die günstigen Preise wie bei der Saisoneröffnung geben würde.
Dauerkartenbesitzer freier Eintritt
Tageskarte Erwachsene 20,-- €
Tageskarte Kinder 10,-- €
(6 bis einschl. 13 Jahre)
Quelle:Panther Homepage
- Beschläunigér
- Stammspieler
Pfffff. Ich glaube ich spinne. Für ein Vorbereitungsturnier mit lauter Zweitligagegnern. Das kann's doch nicht sein.
Ich hätte mir das Turnier sehr gerne angesehen. Aber bei diesen Preisen werde ich es mir wahrscheinlich sparen.
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Ich hätte mir das Turnier sehr gerne angesehen. Aber bei diesen Preisen werde ich es mir wahrscheinlich sparen.
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Und nicht mal das :icon_arrow: SB RosenheimBeschläunigér hat geschrieben: Für ein Vorbereitungsturnier mit lauter Zweitligagegnern.
- Beschläunigér
- Stammspieler
punisher hat geschrieben: Und nicht mal das :icon_arrow: SB Rosenheim
Ah richtig. Umso schlimmer!
Holla!
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn man es hochrechnet sind es vier Spiele mit insgesamt 180 Minuten Spieldauer. Das sind, nimmt man die reine Minutenzeit, drei normale Vorbereitungsspiele.
Damit komme ich auf einen Durchschnittspreis von 6,70 EUR. Nimmt man an dass es vier Spiele sind, was es ja auch sind, komme ich auf 5,00 EUR. Also wenn das teuer ist...
Ich gebe jedem Recht der auf die 14,00 EUR für ein normales Vorbereitungsspiel schimpft bei dem man dann demotivierte Augsburger Panther verlieren sieht. Aber 20,00 EUR für vier Spiele finde ich nicht schlecht. Noch dazu gegen wahrscheinlich motivierte (Erz-)Rivalen. Gut, die demotivierten Panther verlieren trotzdem...
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn man es hochrechnet sind es vier Spiele mit insgesamt 180 Minuten Spieldauer. Das sind, nimmt man die reine Minutenzeit, drei normale Vorbereitungsspiele.
Damit komme ich auf einen Durchschnittspreis von 6,70 EUR. Nimmt man an dass es vier Spiele sind, was es ja auch sind, komme ich auf 5,00 EUR. Also wenn das teuer ist...
Ich gebe jedem Recht der auf die 14,00 EUR für ein normales Vorbereitungsspiel schimpft bei dem man dann demotivierte Augsburger Panther verlieren sieht. Aber 20,00 EUR für vier Spiele finde ich nicht schlecht. Noch dazu gegen wahrscheinlich motivierte (Erz-)Rivalen. Gut, die demotivierten Panther verlieren trotzdem...
20 Euronen für das Turnier?
Im Prinzip wird man sich etwas dabei gedacht haben und es bleibt jedem selbst überlassen, ob er den Preis realistisch findet oder nicht. Allerdings finde ich es nach wie vor für Vorbereitungsspiele absolut übertrieben, denn hier könnte man sicher neue Zuschauer locken, die mal etwas Sommerhockey zu billigen Preisen sehen wollen. Natürlich auch reine Vermutung. Allerdings für die treuen Anhänger ohne Dauerkarte wäre es schon etwas, um diesen etwas Gutes zu tun. Na ja, hätte ich mir gerne wegen der Lokalrivalität angetan, aber nicht für den Preis. Dann eben bis zum Heimspiel gegen die Erkältungstiger...
Im Prinzip wird man sich etwas dabei gedacht haben und es bleibt jedem selbst überlassen, ob er den Preis realistisch findet oder nicht. Allerdings finde ich es nach wie vor für Vorbereitungsspiele absolut übertrieben, denn hier könnte man sicher neue Zuschauer locken, die mal etwas Sommerhockey zu billigen Preisen sehen wollen. Natürlich auch reine Vermutung. Allerdings für die treuen Anhänger ohne Dauerkarte wäre es schon etwas, um diesen etwas Gutes zu tun. Na ja, hätte ich mir gerne wegen der Lokalrivalität angetan, aber nicht für den Preis. Dann eben bis zum Heimspiel gegen die Erkältungstiger...
Also das mit dem Preis ist Ansichtssache,
hab ne DK und ist mir somit egal!
Ich frag mich nur wer sich ca. 8 Stunden :shock: ins Stadion sitzt oder steht :???:
hab ne DK und ist mir somit egal!

Ich frag mich nur wer sich ca. 8 Stunden :shock: ins Stadion sitzt oder steht :???:
- Beschläunigér
- Stammspieler
@Allaeuer:
Ich sehe das Turnier als ein Event und nicht als vier einzelne Spiele. Gelinde gesagt: Vorbereitungsspiele ohne Beteiligung des AEV interessieren mich einen Sch...dreck. Und für einen Sommerhockey-Event, in dessen Verlauf ich auch noch Hunger und Durst bekomme und mir mangels Alternativen (Das Stadion darf man ja nicht mehr verlassen, da keine Auslasskarten mehr verteilt werden...) das überteuerte Stadioncatering reinziehen muss, ist es mir persönlich definitiv zu teuer.
Ich sehe das Turnier als ein Event und nicht als vier einzelne Spiele. Gelinde gesagt: Vorbereitungsspiele ohne Beteiligung des AEV interessieren mich einen Sch...dreck. Und für einen Sommerhockey-Event, in dessen Verlauf ich auch noch Hunger und Durst bekomme und mir mangels Alternativen (Das Stadion darf man ja nicht mehr verlassen, da keine Auslasskarten mehr verteilt werden...) das überteuerte Stadioncatering reinziehen muss, ist es mir persönlich definitiv zu teuer.
Zwei Spiele = 10 EUR pro Spiel. Aber das ist Ansichtssache.Beschläunigér hat geschrieben: @Allaeuer:
Das sind zwar für mich durchaus Spiele während der Vorbereitung, aber eben keine klassischen Vorbereitungsspiele. Daher setze ich eine andere Messlatte an.
Wenn es mir nur um die Panther gehen würde, wäre ich am Sonntag nicht da. Nicht mal für 5 EUR. Denn die Vorstellung vom Freitag hat mir klar gemacht, dass diese Mannschaft außerhalb des Ligabetriebs keinen Blumentopf gewinnen wird und dann wäre es mir um die Zeit zu schade.
Da freue ich mich schon viel mehr auf Kaufbeurer, Landsberger und Rosenheimer. Bei denen erhoffe ich mir nämlich durchaus ein wenig Spaß daran das DEL-Team zu ärgern und aufgrund der alten Rivalität klarzumachen wer in Schwaben die Hosen an hat (gut bei den Rosenheimern passt das nicht so).
Das mit der Verpflegung kann kritisch werden, aber vielleicht überlegt sich die GmbH ja was. Es wäre ja immerhin gleichzeitig Plärrer.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Ok, wie du schreibst: Ansichtssache...allgaeuer hat geschrieben: Zwei Spiele = 10 EUR pro Spiel. Aber das ist Ansichtssache.
Das sind zwar für mich durchaus Spiele während der Vorbereitung, aber eben keine klassischen Vorbereitungsspiele. Daher setze ich eine andere Messlatte an.
Wenn es mir nur um die Panther gehen würde, wäre ich am Sonntag nicht da. Nicht mal für 5 EUR. Denn die Vorstellung vom Freitag hat mir klar gemacht, dass diese Mannschaft außerhalb des Ligabetriebs keinen Blumentopf gewinnen wird und dann wäre es mir um die Zeit zu schade.
Da freue ich mich schon viel mehr auf Kaufbeurer, Landsberger und Rosenheimer. Bei denen erhoffe ich mir nämlich durchaus ein wenig Spaß daran das DEL-Team zu ärgern und aufgrund der alten Rivalität klarzumachen wer in Schwaben die Hosen an hat (gut bei den Rosenheimern passt das nicht so).
Das mit der Verpflegung kann kritisch werden, aber vielleicht überlegt sich die GmbH ja was. Es wäre ja immerhin gleichzeitig Plärrer.
Naja. 20 Euro fuer 4 Spiele ist eigentlich OK. 8 Stunden im Stadion rumsitzen waere ertraeglich wenn es ein vernunftiges Nebenprogram geben wuerde...
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Nebenprogramm :???:
Ich glaub wir werden nur die Eismaschine zu Unterhaltung haben :!: ;-)
Ich glaub wir werden nur die Eismaschine zu Unterhaltung haben :!: ;-)
[quote="eishockey.karl "]
Ich glaub wir werden nur die Eismaschine zu Unterhaltung haben :!: ]
Sitzt da dann der Heimwerker-King drauf???
Ich glaub wir werden nur die Eismaschine zu Unterhaltung haben :!: ]
Sitzt da dann der Heimwerker-King drauf???

Was haste dir so vorgestellt? Tittenshow für dich, die Chippendales für die Damen und als Pausenact Robbie Williams oder so?Englander hat geschrieben: Naja. 20 Euro fuer 4 Spiele ist eigentlich OK. 8 Stunden im Stadion rumsitzen waere ertraeglich wenn es ein vernunftiges Nebenprogram geben wuerde...

Man kann doch auch zwischendrin beim Plärrer kurz vorbeischauen. So what?