Deutschland - Japan

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
BigE
Ersatzspieler

Re: Deutschland - Japan

Beitrag von BigE »

Hmmm, stimmt...aber im Vorlauf hat er viel -zuviel- geredet, aber wie gesagt, ich hätte das etwas differenzieren sollen: beim Franz ist es das übliche altersdemente Gebrabbel, bei Rummenigge pures Unwissen bzw. Großkotzigkeit, bei Hoeneß kann ich es nicht recht beurteilen...der schaut nur, dass er möglichst kein Geld für Nachfolger locker machen muss... :icon_twisted: :-|
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

BigE hat geschrieben: Hmmm, stimmt...aber im Vorlauf hat er viel -zuviel- geredet, aber wie gesagt, ich hätte das etwas differenzieren sollen: beim Franz ist es das übliche altersdemente Gebrabbel, bei Rummenigge pures Unwissen bzw. Großkotzigkeit, bei Hoeneß kann ich es nicht recht beurteilen...der schaut nur, dass er möglichst kein Geld für Nachfolger locker machen muss... :icon_twisted: :-|

Man muß dabei aber schon entscheiden, was kritisiert wurde und wird. Mit Sicherheit zweifelt keiner daran, daß Ballack ein hervorragender Fußballer ist. Kritisiert wurden einzelne Auftritte und die Tatsache, daß er einfach viel zu selten zeigt, was er wirklich kann (v.a. in der vergangenen Saison war das häufig der Fall). Und das ist meiner Meinung nach in vielen Fällen auch zurecht geschehen. Vielleicht war die Art und Weise nicht immer korrekt, der Inhalt war es aber häufig.
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Klar. Mir ist das auf der einen Seite aber zu undifferenziert bzw. auf Ballack fixiert -damit meine ich, dass man mangelhafte Leistungen anderer Topverdiener viel zu sehr unter den Teppich fallen lässt bzw. beschönigt (Sagnol, Ze, Deisler etc.) und bspw. die Tatsache vernachlässigt, dass Ballack eben kein OM ist und seine schwächeren Leistungen im Kreativbereich somit eigentlich eher eine Fehleinschätzung der Bayern-Führung bei seiner Verpflichtung darstellen und so manches mehr- und auf der anderen Seite stilistisch zu unreif. Dieses "Torgefährlichster Mittelfeldmann, aber nicht mehr..."-Canossa-Geldgeilheit-Gelaber ging mir einfach tierisch auf den Sack, weil man es m.E. einfach mal hinnehmen können muss, dass sich ein Spieler gegen den ach so tollen FCB entscheidet und dann nicht diese Kindergartennummer abziehen muss. Wie würde ein Rummenigge auf die Barrikaden gehen, wenn man Spielern, die zum FCB wechseln, vorhalten würde, dass es ihnen ausschließlich ums Geld geht?
Antworten