DEB-Pokal: Kaufbeuren - Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
fgtim

Re: Pokal 1. Runde

Beitrag von fgtim »

Ich kann's auch nicht anschauen :cry:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich schon... :D
Finde es garnicht schlecht, wobei es für einen Trailer eindeutig zu lang ist.
Gosselin
Neuer Benutzer

Beitrag von Gosselin »

ich kanns mit dem windows player ganz normal anschauen
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nicht schlecht, Herr Specht!

Die sind ja richtig heiß auf das Game. ;-)
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Dieser Trailer ist genial und zeigt ganz genau, wieviel dieses Spiel bedeutet. Es geht hier nicht darum eine Runde weiterzukommen im Pokal. Hier geht es darum einen alten Rivalen in die Knie zu zwingen, das ewige Duell fortzuführen und siegreich das Eis zu verlassen. Hier zu verlieren ist die größte Schmach, die man sich nur vorstellen kann. Das Eis wird glühen, die Fans brennen, auch all diejenigen, die noch ein Glizern in den Augen ihrer Eltern waren, als alles begann.... Laßt die Spiele beginnen!!!
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Der Rentner hat geschrieben:Dieser Trailer ist genial und zeigt ganz genau, wieviel dieses Spiel bedeutet. Es geht hier nicht darum eine Runde weiterzukommen im Pokal. Hier geht es darum einen alten Rivalen in die Knie zu zwingen, das ewige Duell fortzuführen und siegreich das Eis zu verlassen. Hier zu verlieren ist die größte Schmach, die man sich nur vorstellen kann. Das Eis wird glühen, die Fans brennen, auch all diejenigen, die noch ein Glizern in den Augen ihrer Eltern waren, als alles begann.... Laßt die Spiele beginnen!!!
Der Rentner

Liest sich alles sehr pathetisch und geht unter die Haut! Nur: Das Spiel ist für die meisten der Profis wohl eher eine lästige Zusatzaufgabe zum ohnehin schon hohen Spiele-Pensum. Das Match wird wahrscheinlich auch wieder recht schnell vergessen sein, außer es wird ein echtes Skandalspiel, es gibt Ausschreitungen oder Kaubeuren schlägt den AEV mit traumhaftem Spiel letztlich vernichtend. All das glaube ich nicht. Und ich wage zu bezweifeln, dass das Spiel in Sachen Atmosphäre und "Knistern" an die Ligaduelle früherer Tage heranreichen wird. Denn das sind sehr sehr hohe Maßstäbe: 1.500 stimmungsvolle Augsburger, Verteidiger Scotti Campbell vermöbelt Gegenspieler hinter dem Tor, kriegt Spieldauer und Vieles mehr...Aber mal sehen. Freue mich trotzdem schon jetzt auf die "Schlacht vom Berliner Platz" und werde dabei sein.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

MythosAEV hat geschrieben: Liest sich alles sehr pathetisch und geht unter die Haut! Nur: Das Spiel ist für die meisten der Profis wohl eher eine lästige Zusatzaufgabe zum ohnehin schon hohen Spiele-Pensum. Das Match wird wahrscheinlich auch wieder recht schnell vergessen sein, außer es wird ein echtes Skandalspiel, es gibt Ausschreitungen oder Kaubeuren schlägt den AEV mit traumhaftem Spiel letztlich vernichtend. All das glaube ich nicht. Und ich wage zu bezweifeln, dass das Spiel in Sachen Atmosphäre und "Knistern" an die Ligaduelle früherer Tage heranreichen wird. Denn das sind sehr sehr hohe Maßstäbe: 1.500 stimmungsvolle Augsburger, Verteidiger Scotti Campbell vermöbelt Gegenspieler hinter dem Tor, kriegt Spieldauer und Vieles mehr...Aber mal sehen. Freue mich trotzdem schon jetzt auf die "Schlacht vom Berliner Platz" und werde dabei sein.

Mir doch egal... ;-) :lol:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

GENIALER TRAILER !!! Bild
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

[quote="allgaeuer "]
Mir doch egal... ]

Mist. Musste gerade feststellen, dass ich an diesem Tag (Abend) arbeiten muss... Und das auch noch 4 km neben Kaufbeuren!!! NEIN! :cry:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der Trailer ist aber nicht auf dem neuesten Stand oder? ;-)Vielleicht sollte man den Kaufbeurern sagen, dass Potvin, King und Yarema nicht mehr bei uns spielen :icon_mrgreen:
Jadawin
Neuer Benutzer

Re: DEB-Pokal: Kaufbeuren - Augsburg

Beitrag von Jadawin »

Hallo, ich bin derjenige, der dieses Video verbrochen hat *g* Ist mir schon klar, dass die Fotos nicht aktuell sein koennen, das sind die Kaufbeurer Fotos auch nicht... :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

War ja von mir nicht bös gemeint ;-)
Jadawin
Neuer Benutzer

Beitrag von Jadawin »

Schon klar. Freut mich auf jeden Fall, dass euch das auch gefaellt, ich habs bewusst "neutral" angelegt, gleichviele AEV/ESVK Bilder, gleichviele Aussagen AEV/ESVK (Fans).
joker-fan
Neuer Benutzer

Beitrag von joker-fan »

Am Freitag findet in Schwabmünchen die Skatenight statt, in deren Rahmen auch das Inline-Skaterhockeyteam der TSV Schwabmünchen Mammuts wieder teilnimmt. Da die Vorstände der Schwabmünchner enge Kontakte zum ESVK haben, kann man am Freitagabend neben Steaks, Brastwurst, Bier und Schnaps auch Ticktets für das Pokalspiel im VorVorverkauf bestellen.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

joker-fan hat geschrieben:Am Freitag findet in Schwabmünchen die Skatenight statt, in deren Rahmen auch das Inline-Skaterhockeyteam der TSV Schwabmünchen Mammuts wieder teilnimmt. Da die Vorstände der Schwabmünchner enge Kontakte zum ESVK haben, kann man am Freitagabend neben Steaks, Brastwurst, Bier und Schnaps auch Ticktets für das Pokalspiel im VorVorverkauf bestellen.

Ich hab meine 4 schon :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Flubbi81 hat geschrieben:Ich hab meine schon :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Sehr sehr interessant, gell!
Will heissen, dass das Posting mehr als entbehrlich war. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Schneemann hat geschrieben:Sehr sehr interessant, gell!
Will heissen, dass das Posting mehr als entbehrlich war. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Das hab ich bei dem Dauerkarten-Thread auch immer gedacht, bis ich dann meine bekommen haben... :icon_mrgreen:

Aber ich kann Dich beruhigen es gibt noch genug... :icon_mrgreen:
Francis#10
Rookie

Beitrag von Francis#10 »

Bild
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Francis#10 hat geschrieben:Bild

Soll das jetzt lustig sein??
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

good luck hat geschrieben:Soll das jetzt lustig sein??

Was gibt es daran auszusetzen?

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Antworten