Und danach weitergespielt. Ohne zu heulen übrigens...Shutout hat geschrieben: Ne, der Rooney hätte sich nämlich beim Versuch auf den Platz zu spucken selber angespuckt, so blöd ist der.
Peinlich, peinlicher, ......... Wayne Rooney
-
- Hockeygott
Re: Peinlich, peinlicher, ......... Wayne Rooney

König von Spanien hat geschrieben: Und danach weitergespielt. Ohne zu heulen übrigens...

Erfreuen wir uns einfach an der Klasse eines C. Ronaldos im Halbfinale und dann im Finale gegen uns.
-
- Hockeygott
Ja, falls ihm nicht im Training ein Fingernagel abbricht und er ins Krankenhaus eingeliefert werden muss und somit nicht teilnehmen kann...Shutout hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Erfreuen wir uns einfach an der Klasse eines C. Ronaldos im Halbfinale und dann im Finale gegen uns.

Nein, denn da ist der Scolari dahinter das sein Superstar im Training und im Spiel geschützt wird, also keine Sorge.König von Spanien hat geschrieben: Ja, falls ihm nicht im Training ein Fingernagel abbricht und er ins Krankenhaus eingeliefert werden muss und somit nicht teilnehmen kann...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
No balls - da könntest Du recht habendjrene hat geschrieben: daß er kurz ausholt und zutritt an einer Stelle wo kein Ball ist.

Absolutes DITO!!rigo domenator hat geschrieben: Der liebe Gott weiss schon warum er um diese Inselaffen Wasser gemacht hat... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Naja Rooney braucht halt ein Opfer, nachdem die Englische Presse ihn (zu Recht) wegen der Roten Karte zum Sündenbock gemacht hat! Ansonsten einfach nur primitiv und lächerlich!!
Dieser Säufer sollte seine fehlende Intellektualität lieber für sich behalten oder zum Boxen wechseln und dort ein´s auf die Schnauze bekommen!! :2ar15smilie:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Und das ganze dann dazu im Vergleich zur anderen Aussage:Ronaldo konnte am Montag die ganze Aufregung um seine Person überhaupt nicht nachvollziehen. "Warum soll es mir für Wayne Leid tun? Es tut mir nicht Leid. Es war nicht mein Fehler, ich habe nicht gefoult. Ich habe ihn nicht vom Platz gestellt. Das war der Schiedsrichter. Ich habe nur gesagt, dass es ein Foul war", meinte Ronaldo. Verständnis für die anhaltenden Provokationen von Ronaldo hatten im englischen Lager aber weder Spieler noch Fans. Zu Beginn der schweißtreibenden Partie in der Sauna von Gelsenkirchen versuchte der Mittelfeldspieler, mit zahlreichen Übersteigern seine englischen Gegenspieler der Lächerlichkeit preiszugeben. Dann forderte er nach einem 40-m-Sprint und dem bösen Tritt seines "ManU"-Mitspielers Rooney gegen Ricardo Carvalho in der 62. Minute vehement die Rote Karte, die er dann grinsend und mit einem Augenzwinkern in Richtung seiner Mitspieler quittierte. Das Fass endgültig zum Überlaufen brachte dann die letzte und entscheidende Szene des Spiels. Ausgerechnet der abwanderungswillige "ManU"-Profi Ronaldo ließ beim letzten Elfmeter der Partie Englands Keeper Paul Robinson keine Chance und jubelte mit weit ausgebreiteten Armen vor den Fans der Three Lions.
Ronaldo wies auf der ManU-Homepage die Vorwürfe zurück. "Die englische Presse sagt, dass der Schiedsrichter Rooney eine Rote Karte gezeigt hat, weil ich sie gefordert hatte. Aber das stimmt nicht. Ich habe bloß gesagt: 'Schiri, das war ein Foul.' Wayne ist doch mein Freund."
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Echt ein schlimmer Finger, dieser Ronaldo. Omg :roll:Zu Beginn der schweißtreibenden Partie in der Sauna von Gelsenkirchen versuchte der Mittelfeldspieler, mit zahlreichen Übersteigern seine englischen Gegenspieler der Lächerlichkeit preiszugeben.
Bei mir wenn er das gemacht hätte, wäre er nach spätestens 5 Minuten das erste mal gelegen - aber so, dass er dabei sogar noch einen triftigen Grund gehabt hätte, zu heulen :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben: Bei mir wenn er das gemacht hätte, wäre er nach spätestens 5 Minuten das erste mal gelegen - aber so, dass er dabei sogar noch einen triftigen Grund gehabt hätte, zu heulen :icon_twisted:

???
...genau, und bei einer Karte vom Schiri hättest dann wohl auch gedroht, ihn in zwei Stücke zu schlagen. Mit anderen Worten: dünnes Eis, denn nach der Ausdrucksweise hier im Forum (und ich zitiere lediglich), müsstest Du dann ja auch ne Schwuchtel wie Rooney sein ?schmidl66 hat geschrieben: Bei mir wenn er das gemacht hätte, wäre er nach spätestens 5 Minuten das erste mal gelegen - aber so, dass er dabei sogar noch einen triftigen Grund gehabt hätte, zu heulen :icon_twisted:

Aber stimmt schon....was ist der Ronaldo auch ein Arsch. Tatsächlich jemand bei der WM, der ein paar Kabinettstückchen zeigt und nicht den Rumpler- und Treterfußball der übrigen Lackaffen. Schon eine Frechheit. Wir wollen doch die Brasilianer wieder haben oder uns am Getrete der Holländer erfreuen. Immerhin haben die armen Forenhelden dann wieder die Möglichkeit, sich schriftlich zu profilieren und ungestraft ihren Hass gegen was auch immer auszuleben, um sich abzureagieren :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Es lebe das Internet....
Ich wollte mit meinem Post lediglich ausdrücken, dass ich persönlich solche Spieler nicht mag...
Es gibt einen Unterschied zwischen technischen Kabinettstückchen und Verarschen! Wenn ein Ronaldinho (in seiner Normalform) mit Körpertäuschungen an dir vorbeizieht und mit Hackentricks glänzt, dann jubel ich darüber natürlich auch. Aber wenn einer 1m vor dir im Stand 10 Übersteiger mit null Raumgewinn fabriziert, dann ist das verarschen. Und am besten bei der ersten Feindberührung noch hinfallen und weinen. Ich lasse mir sowas als Spieler nicht gefallen. Das macht der einmal, vielleicht auch noch ein zweites Mal. Aber spätestens beim dritten Mal wird er merken, dass er es bleiben lassen sollte. Dann krieg ich eben die Gelbe, (zurecht!), aber er wird sich überlegen, ob er nochmal so arrogant vor mir auftritt.
Da ich eben mehr der Arbeiter auf dem Platz bin, ist das eben meine Art, Fussball zu spielen (und deswegen muss ich noch lange kein Treter sein :!: ;-))
Von daher habe ich lediglich meine Einstellung zu solchen Spielern dargelegt und keinen Hass auf diverse Personen ausgelebt.
Und zu der Sache mit der Karte:
Es gibt einen Unterschied zwischen technischen Kabinettstückchen und Verarschen! Wenn ein Ronaldinho (in seiner Normalform) mit Körpertäuschungen an dir vorbeizieht und mit Hackentricks glänzt, dann jubel ich darüber natürlich auch. Aber wenn einer 1m vor dir im Stand 10 Übersteiger mit null Raumgewinn fabriziert, dann ist das verarschen. Und am besten bei der ersten Feindberührung noch hinfallen und weinen. Ich lasse mir sowas als Spieler nicht gefallen. Das macht der einmal, vielleicht auch noch ein zweites Mal. Aber spätestens beim dritten Mal wird er merken, dass er es bleiben lassen sollte. Dann krieg ich eben die Gelbe, (zurecht!), aber er wird sich überlegen, ob er nochmal so arrogant vor mir auftritt.
Da ich eben mehr der Arbeiter auf dem Platz bin, ist das eben meine Art, Fussball zu spielen (und deswegen muss ich noch lange kein Treter sein :!: ;-))
Von daher habe ich lediglich meine Einstellung zu solchen Spielern dargelegt und keinen Hass auf diverse Personen ausgelebt.
Ich hab oben schonmal geschrieben, dass die Karte vollkommen berechtigt war! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...Axe hat geschrieben: ...genau, und bei einer Karte vom Schiri hättest dann wohl auch gedroht, ihn in zwei Stücke zu schlagen.
Das würde ich mir auch überlegen. Die nächste Gelbe wäre nämlich Gelb-Rot.schmidl66 hat geschrieben: Ich lasse mir sowas als Spieler nicht gefallen. Das macht der einmal, vielleicht auch noch ein zweites Mal. Aber spätestens beim dritten Mal wird er merken, dass er es bleiben lassen sollte. Dann krieg ich eben die Gelbe, (zurecht!), aber er wird sich überlegen, ob er nochmal so arrogant vor mir auftritt.
Haben denn die Portugiesen nicht getreten??? Haben die bisher spielerisch überzeugt? Schönen Fussball geboten?Axe hat geschrieben: Aber stimmt schon....was ist der Ronaldo auch ein Arsch. Tatsächlich jemand bei der WM, der ein paar Kabinettstückchen zeigt und nicht den Rumpler- und Treterfußball der übrigen Lackaffen. Schon eine Frechheit. Wir wollen doch die Brasilianer wieder haben oder uns am Getrete der Holländer erfreuen. Immerhin haben die armen Forenhelden dann wieder die Möglichkeit, sich schriftlich zu profilieren und ungestraft ihren Hass gegen was auch immer auszuleben, um sich abzureagieren :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Aus einer überragend starken Gruppe (Vorsicht Ironie!) ins Achtelfinale gekommen mit einem schmeichelhaften 1-0 gg Angola, einem 2-0 gg Iran (inklusive einem Elfmetertor) und einem abschliessendem 2-1 gg Mexiko (wieder ein Elfer und 30 Minuten mit einem Mann mehr auf dem Platz), gg Holland ins Viertelfinale getreten und "geschwalbt", gg England 60 Minuten mit einem Mann mehr ins Halbfinale "elfmetergeschossen"...
schmidl, was erwartest du denn auf Stöckelschuhen? :icon_mrgreen:
Das ist eben die große Kunst, sich dann so zu verhalten, damit man das Spiel zu Ende macht...fgtim hat geschrieben: Das würde ich mir auch überlegen. Die nächste Gelbe wäre nämlich Gelb-Rot.
Und ich habe diese Saison in 30 Spielen eben nur 8x Gelb und 1x Rot (und das unberechtigt, wie die anschliessende Sperre von nur einem Spiel bestätigt) bekommen
Dann solltest Du vielleicht mal erwägen, es zu lernen ? ]mal sehen, ob er den Spaß JETZT mal richtig auffasst[/size] ;-)schmidl66 hat geschrieben:
Ich hab oben schonmal geschrieben, dass die Karte vollkommen berechtigt war! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Nix für ungut und auf n cooles Spiel heute Abend. Möge die Hölle der Italiener brennen....
So siehts doch aus! Dortmund wird brennen - und wir schicken die Duselbrüder nach Hause!!!Axe hat geschrieben: 1. hätte mein Sarkasmus unter Einbeziehung des ersten Posts nicht gepasst.......nun werd halt kleinlich auf Deine alten Tage :icon_mrgreen: ]
zu 1.: erstens ist ok, wenns im Sinne des Sarkasmus war... na gut! ;-) und zweitens ICH BIN NICHT IN ALTEN TAGEN, nur weil mein erstes Vierteljahrhundert bald vorbei ist! :icon_twisted:
zu 2.: Dann hab ich den Spaß darin wohl wirklich nicht gesehen oder gecheckt... habs nämlich wirklich als Angriff aufgefasst - bin nämlich mit Sicherheit keine Weichei-Heulsusen-Schwuchtel:icon_mrgreen:
Mein Gott seid Ihr lustig. Besonders Herr Rene.... The Sun - eine Zeitung was ich nicht einmal als Klopapier verwenden werde... Sie schreiben nur Muell und die Intelligenten unter uns nehmen es gar nicht erst ernst... Ah.. Moment... Jetzt verstehe ich manche Postings hier jetzt.
Rooney verdient vom Platz geschickt. Ronaldo supepr provoziert und Karte gefoerdet... Aber wenn Spieler gelb sehen muessen fuer solche Aktionen (wie der Schiri beeinflussen oder sowas) dann waere viele Deutscher Spieler schon vom PLatz geflogen oder mindestens gelb gesperrt.. Aber was soll's? Ist jetzt schon wieder vorbei.
Rooney verdient vom Platz geschickt. Ronaldo supepr provoziert und Karte gefoerdet... Aber wenn Spieler gelb sehen muessen fuer solche Aktionen (wie der Schiri beeinflussen oder sowas) dann waere viele Deutscher Spieler schon vom PLatz geflogen oder mindestens gelb gesperrt.. Aber was soll's? Ist jetzt schon wieder vorbei.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob