Sympatischer Menschpunisher hat geschrieben: So, hier mal ein Filmchen über Materazzi.
(wird übrigens in Italien "Metzger" genannt)
http://www.youtube.com/watch?v=7HblsV-urHg&search=materazzi
Und glaubt mir, Zizou kannte den Vogel aus seiner Juve Zeit genau.
Zidane für das Finale gesperrt!
- Matt Kirby
- Stammspieler
Re: Zidane für das Finale gesperrt!
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
Ist mir auch aufgefallen. Der wurde mir sogar richtig sympathisch bei dieser WM. Für mich auch der beste Italiener auf dem Feld, von Buffon mal abgesehen.BigE hat geschrieben: Na, aber der war/ist doch bekannt...gab doch schon immer die Zweiteilung bei den Italienern in Schwalben/Flieger/Weicheier (ca.95%) und Holzhacker...Materazzi liegt und heult wenigstens kaum/selten. Wer sich allerdings von so einem zu einer roten Karte provozieren lässt, ist einfach nur dämlich. Umgekehrt muss sowas laufen...
Apropos: was war bei der WM eigentlich so allgemein mit Gattuso los? Haben die dem das Schweineblut weggenommen?![]()
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Gemäß neuesten "Recherchen" soll Materazzi den Zidane einen "Terrorist" genannt haben...
...nicht schön zu nem Araber sowas zu sagen....
Dann müssten sich ja im Nachhinein die Italiener über sich selbst ein Verfahren bei der FIFA einleiten lassenpunisher hat geschrieben: Gemäß neuesten "Recherchen" soll Materazzi den Zidane einen "Terrorist" genannt haben...

Cooler Song dazu. Wie heißt das Lied?punisher hat geschrieben: So, hier mal ein Filmchen über Materazzi.
(wird übrigens in Italien "Metzger" genannt)
http://www.youtube.com/watch?v=7HblsV-urHg&search=materazzi
Und glaubt mir, Zizou kannte den Vogel aus seiner Juve Zeit genau.
Quelle: http://www.t-online.de
Überraschende Auszeichnung Zidanes

Erst Held, dann Rüpel, jetzt wieder Held? Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane ist trotz seines Platzverweises im WM-Endspiel von Berlin mit dem Goldenen Ball als bester Spieler des Turniers gekürt worden. Der 34-Jährige bekam in der vom Weltverband Fifa organisierten Wahl unter Journalisten die meisten Stimmen. Italiens Abwehrchef Fabio Cannavaro und dessen Teamkollege Andrea Pirlo belegten die Plätze. Zidane, der in der 109. Minute nach einem Kopfstoß gegen Italiens Marco Materazzi in seinem letzten Spiel die Rote Karte gesehen hatte, ist Nachfolger von Oliver Kahn, der bei der WM 2002 ausgezeichnet worden war.
Überraschende Auszeichnung Zidanes

Erst Held, dann Rüpel, jetzt wieder Held? Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane ist trotz seines Platzverweises im WM-Endspiel von Berlin mit dem Goldenen Ball als bester Spieler des Turniers gekürt worden. Der 34-Jährige bekam in der vom Weltverband Fifa organisierten Wahl unter Journalisten die meisten Stimmen. Italiens Abwehrchef Fabio Cannavaro und dessen Teamkollege Andrea Pirlo belegten die Plätze. Zidane, der in der 109. Minute nach einem Kopfstoß gegen Italiens Marco Materazzi in seinem letzten Spiel die Rote Karte gesehen hatte, ist Nachfolger von Oliver Kahn, der bei der WM 2002 ausgezeichnet worden war.
Sagt mal mus das sein? :roll:allgaeuer hat geschrieben: oder als gif
http://img116.imageshack.us/img116/5568/zidane3di5xl.gif
Es soll hier im Forum Leute geben, die nicht mit ner DSL-18000 Standleitung serven und für die ist das jetzt ziemlich nervig! Sowas kann man ja auch einfach verlinken!
Es soll auch noch Leute geben, die per Rauchzeichen kommunizieren :icon_mrgreen: ](Sorry, den konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen, ist nicht böse gemeint)[/size]Tar-Akuram hat geschrieben: Sagt mal mus das sein? :roll:
Es soll hier im Forum Leute geben, die nicht mit ner DSL-18000 Standleitung serven und für die ist das jetzt ziemlich nervig! Sowas kann man ja auch einfach verlinken!
Also bei mir kann ich es ja verlinken. Allerdings alle anderen nervt jetzt dein Zitat...Tar-Akuram hat geschrieben: Sagt mal mus das sein? :roll:

Und außerdem versteh ich auch nicht warum ich da nun rausgepickt werde, da ich ja gar nicht der erste war.
-
- Stammspieler
Zidane hat schon früher öfter solche Black Outs gehabt, allerdings schien er sich in den letzten Jahren gefangen zu haben!Matt Kirby hat geschrieben: Schon klar, aber da Zidane über die nötige Spielintelligenz verfügen sollte (davon gehe ich mal aus) frage ich in die Runde warum es ihm passiert ist...die Situation muss ihm ja schliesslich klar gewesen sein
Mir tuts einfach ur leid für ihn, Zidane war der grösste Fussballer den ich in meinem zugegeben kurzen Leben gesehen habe, und er hätte einen anderen Abgang verdient gehabt! Und er mag gerne Spieler des Turniers sein, aber das ändert nichts an dem Ende einer der grössten Fussballer aller Zeiten. :smiley4:
Ein fast genauso unwürdiger Abgang wie einst Maradonna!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich hab gedacht, er hat ihn gefragt "Warum spielst Du heute wie Ronaldo?"
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hier die neuesten Entwicklungen im Fall Zidane-Materazzi
Ich hau auch meinen Gegenspieler um, weil er mir einen "schönen Tag" wünscht... :boid:
Materazzi gibt Provokation zu
11.07.2006 11:23h
Italiens Marco Materazzi hat zugegeben Zinedine Zidane provoziert zu haben. 'Er war unverschämt, da habe ich ihn beleidigt', sagte der 32-Jährige Verteidiger von Inter Mailand. Im WM-Finale war Zidane nach einem Kopfstoß gegen Materazzi mit der Roten Karte bestraft worden. Der Italiener betonte, dass Zidane mit dem Streit angefangen habe.
Was für ein Arschloch! Jeder weiß, dass etwas vorgefallen sein muß - wie kann der Trottel da so bescheuert sein, zu behaupten, er habe nix gesagt??? :new_cussing:Die französische Organisation SOS Racisme forderte eine Untersuchung gegen den Verteidiger, weil sie die Worte "Sohn einer terroristischen Hure" auf den Lippen des Italieners ausgemacht haben wollte.
Diese Version wurde von Materazzi jedoch bei seiner Ankunft in Italien rundheraus dementiert: "Was ganz sicher ist, ist, dass ich ihn niemals einen Terroristen genannt habe. Ich bin nicht gebildet und weiß nicht einmal, was ein islamischer Terrorist ist", behauptete der Inter-Profi. "Mein einziger Terrorist ist sie", ergänzte er mit Verweis auf seine 10 Monate alte Tochter.
War es also stattdessen eine Beschimpfung gegen die Familie Zidanes? Die BBC will erfahren haben, dass Materazzi sagte: "Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen hässlichen Tod".
Materazzi dazu: "Es war eine dieser Beleidigungen, wie wir sie auf Fußballplätzen schon so oft gehört haben, dass wir sie kaum noch wahrnehmen." Worum ging es denn genau? "Ich habe ganz sicherlich nicht über Zidanes Mutter gesprochen. Für mich sind Mütter heilig".
Ich hau auch meinen Gegenspieler um, weil er mir einen "schönen Tag" wünscht... :boid:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nix gesagt? Liest Du Dir auch durch, was Du kopierst?
"Er war unverschämt, da habe ich ihn beleidigt"
ich habe das in Bezug auf folgendes gemeint:Augsburger Punker hat geschrieben: Nix gesagt? Liest Du Dir auch durch, was Du kopierst?
Und das war gestern - steht da drin "Ja, ich habe was zu ihm gesagt"?"Das ist absolut nicht wahr", sagte Materazzi beim Empfang der italienischen Mannschaft in Rom am Montagabend. "Ich habe ihn nicht einen Terroristen genannt. Ich bin ein Ignorant. Ich weiß nicht mal, was das Wort bedeutet." Er fügte hinzu, dass die ganze Welt doch live im Fernsehen gesehen habe, was passiert sei.
Nee, da steht nur was drin, dass die ganze Welt doch gesehen hat, dass er wie ein Tier auf mich zu ist und mich armen Jungen niedergestreckt hat...
Zumindest kommt mir das so vor... gut, war wohl etwas missverständlich ausgedrückt von mir
;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nachträgliche Sperre für mich unvermeidlich, wenn die FIFA ihr Saubermann-no racism-Gesicht nicht verlieren will.
Unumgänglich....
Unumgänglich....
Sehe ich ähnlich, wäre aber albern, solange nichts bewiesen ist und irgendwelche Lippenleser sind wohl recht schwächlich hinsichtlich ihrer Beweiskraft...
Ob das gesagte eine solche Aktion menschlich rechtfertigt, ist schwer zu beurteilen, da man nunmal schwer beurteilen kann, was so Usus ist auf Profi-Ebene...alles andere ist dann die individuelle Wahrnehmung dieser Aussage, die bei so oder so gestrickten Menschen dann zu Kopfstößen führt. Rückwärtig zu schlußfolgern, dass ja etwas gravierendes gesagt worden sein MUSS, da Zidane sonst nie so reagiert hätte, halte ich -gerade in Anbetracht vergangener Tätlichkeiten von Zizou- für recht gewagt!
Ob das gesagte eine solche Aktion menschlich rechtfertigt, ist schwer zu beurteilen, da man nunmal schwer beurteilen kann, was so Usus ist auf Profi-Ebene...alles andere ist dann die individuelle Wahrnehmung dieser Aussage, die bei so oder so gestrickten Menschen dann zu Kopfstößen führt. Rückwärtig zu schlußfolgern, dass ja etwas gravierendes gesagt worden sein MUSS, da Zidane sonst nie so reagiert hätte, halte ich -gerade in Anbetracht vergangener Tätlichkeiten von Zizou- für recht gewagt!
Naja, ich bin der Meinung, dass auf jeden Fall was vorgefallen sein muß - denn selbst ein Zidane (mit 13 Platzverweisen) tickt nicht einfach so aus! Das war schon drauf angelegt, dass er ausflippt und eine Dummheit begeht.BigE hat geschrieben: Rückwärtig zu schlußfolgern, dass ja etwas gravierendes gesagt worden sein MUSS, da Zidane sonst nie so reagiert hätte, halte ich -gerade in Anbetracht vergangener Tätlichkeiten von Zizou- für recht gewagt!
Ich weiss nicht ob du selber spielst, aber da kennst du normal schon deine Pappenheimer - da wird in der Kabine vorher schon drüber geredet, wie man den potentiellen Ausflipper soweit bringen könnte. Und umso besser wenn das dann auch noch der Kopf der Mannschaft ist - wäre der schonmal beseitigt und der Gegner nur noch die Hälfte wert.
Was interessiert es mich, wenn mich einer blöd anmacht "Deine Mutter kann nicht kochen". Aber wenn es wirklich so sein sollte, dass Zidanes Mutter zum Beispiel am Tag vor dem Finale ins Krankenhaus eingeliefert wird und dann Kommentare darüber abgelassen werden - dann könnte ich auch für mich nimmer garantieren, dass ich ruhig bleibe...