Gratulation Italien

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
JAG
Rookie

Re: Gratulation Italien

Beitrag von JAG »

Francesco Totti will seine Karriere in der Nationalmannschaft leider nach dem sensationellen Titelgewinn der Italiener beenden. Grund genug ihn noch einmal mit bisher unveröffentlichtem Bildmaterial aus seiner Kindheit zu ehren. Wir werden alle seine hochklassige Spielkultur in Zukunft sehr vermissen.
http://www.brainblog.de/media/48/simulant.wmv
;-) ;-)
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

And the Oscar äh WM Pokal goes to

[img width=800 height=647]http://www.exmatrikulationsamt.de/?act=Attach&type=post&id=7931[/img]

Da ist man einmal für die Franzose und dann wird man enttäuscht :cry:

(trotz alledem Glückwunsch nach Italien)
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Anderson#37 hat geschrieben: http://www.fringsfreunde.de

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Das Shirt ist zwar schon irgendwie gut gemacht, aber die italienischen Farben gehen von links nach rechts und nicht von oben nach unten ;-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Die Kommentare habens aber schon in sich :icon_mrgreen:

http://www.lach-links.de/index.php?site ... re&id=1079
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:Rätselraten um Zidanes Kopfstoß
Materazzi: Habe Zidane nicht "Terrorist" genannt

Der italienische Verteidiger Marco Materazzi hat Vorwürfe zurückgewiesen, wonach er Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane im Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft als "dreckigen Terroristen" beschimpft haben soll. "Das ist nicht wahr", zitierte die italienische Nachrichtenagentur Ansa Materazzi, nachdem die "Squadra Azzurra" nach Italien zurückgekehrt war. "Ich habe ihn nicht einen Terroristen genannt. Ich bin ein Ignorant. Ich weiß nicht mal, was das Wort bedeutet." Er fügte hinzu, dass die ganze Welt doch live im Fernsehen gesehen habe, was passiert sei.

Anti-Rassismus-Organisation hat Hinweise erhaltenZidane hatte nach einem Wortgefecht mit Materazzi den Italiener in der Verlängerung des WM-Finales mit einem Kopfstoß zu Boden gerammt und war daraufhin vom Platz gestellt worden. Medien und Fans hatten spekuliert, dass Zidane durch Beleidigungen von Materazzi provoziert worden war. Die Anti-Rassismus-Organisation SOS Racism mit Sitz in Paris erklärte, ihr lägen Informationen aus gut informierten Kreisen vor, die darauf hindeuteten, dass Materazzi Zidane als einen "dreckigen Terroristen" beschimpft habe. Zidane ist Sohn algerischer Einwanderer.
fgtim

Beitrag von fgtim »

"Ich habe ihn nicht einen Terroristen genannt. Ich bin ein Ignorant. Ich weiß nicht mal, was das Wort bedeutet." Er fügte hinzu, dass die ganze Welt doch live im Fernsehen gesehen habe, was passiert sei.
Was ist das eigentlich für eine unglaublich lächerliche Aussage??? Da kann ich Zizou nachträglich nur noch ein "Bravo!" spenden! :icon_twisted:
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Würde ja jetzt gerne sagen "überrascht mich nicht weiter...", aber so blöd ist nicht mal der Materazzi (auch wenn er so aussieht)...schade nur, dass der wieder so schnell aufgestanden ist

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Glückwunsch an die Itacker?

Für mich ist das der unverdienteste WM-Sieg seit es Fußballweltmeisterschaften gibt! Nach Christian Ronaldo, hätte die Hälfte der Italiener den Preis für die besten Schauspieler und Provokateure der WM 2006 bekommen müssen - allen voran der "Superstar" Totti.

Hoffentlich schicken's die Protagonisten alle in die dritte Liga mit gleichzeitiger Wechselsperre! Dazu würde ich dann auch noch gratulieren, denn das haben die Knilche wirklich verdient!

Aber bei den mafiösen Machenschaften dort kann man sich ja jetzt schon denken, wie möglichst unauffällig die Korruption unter die Pizza geschoben wird.

Immerhin hat mit den Franzosen dann ja doch noch eine afrikanische Mannschaft das Finale erreicht, so dass Fußballer dieses Kontinents eine Würdigung ihrer zweifelsohne vorhandenen fussballerischen Vituosität entgegennehmen konnten.

Aber wir konnten einen Monat lang bei bestem Wetter Party feiern, das ist ja auch mal was und vor allem haben wir wieder eine Nationalmannschaft, bei der das Zuschauen Spass macht - egal, ob gewonnen oder verloren wird!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

scheisse seit ihr schlechte verlierer,...

naja, wer weder im eishockey noch im fussball was zustande bringt, den kann ich nur bemitleiden *gg*

ITALIEN is weltmeister und ich freu mich so das glaubt ihr nicht :) ))

aber immerhin seit ihr B-WM weltmeister im eishockey geworden, das is doch auch mal was *hihihi*

greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Was genau hat Italien im Eishockey zustande gebracht? :lol:

Von mir aus darf sich jeder Italien-affine gerne freuen, nur ist es so eine Unsitte, alles schön zu reden, was nicht in den Kram passt! Wir Deutschland mit der besten Turnier-Abwehr Vize-Weltmeister, war das Dusel und Glück und sonstwas, bei Italien&Co. gelten dann andere "Regeln"! Objektiv war Italien defensiv top, hatte eine miserable Vorrundenperformance, die aber eben ausreichte und hat danach von verschiedensten Aspekten profitiert, die sie nicht selbst zu verantworten haben wie den eher schwachen Gegnern im Achtel- und Viertelfinale, der deutschen Unsicherheit in der Verlängerung und Zidanes Idiotie...allerdings bleibt bei Italien stets ein fader Beigeschmack, wenn man bedenkt, was da in der heimischen Liga abgelaufen ist und das mal kombiniert mit der Kampagne gegen Frings, der lächerlichen Schwalbe von Grosso im Achtelfinale, dem "Zufall", dass der Schiedsrichter, der diesen Witz gepfiffen hat, nun als 4.Offizieller den Fernsehbeweis einführt und gerade zufällig ein Juve-Spieler den entscheidenden Elfer verschießt...hat nichts mit schlechtem Verlierertum zu tun, sondern sind nunmal Auffälligkeiten.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

"Das ist absolut nicht wahr", sagte Materazzi beim Empfang der italienischen Mannschaft in Rom am Montagabend. "Ich habe ihn nicht einen Terroristen genannt. Ich bin ein Ignorant. Ich weiß nicht mal, was das Wort bedeutet." Er fügte hinzu, dass die ganze Welt doch live im Fernsehen gesehen habe, was passiert sei.
Richtig, die ganze Welt hat es gesehen: Zidane hatte nach einem Wortgefecht mit Materazzi den Italiener in der Verlängerung des WM-Finales mit einem Kopfstoß zu Boden gerammt und war daraufhin vom Platz gestellt worden. Aber auch dies war zu sehen: Ganz offensichtlich war der Kopfstoß durch Verbalattacken von Materazzi provoziert worden.

Die französischen Zeitungen zeigten sich tags darauf fassungslos: "Wie konnte das einem Mann wie dir nur passieren?", fragte die Sport-Zeitung "L'Equipe". In Italien wird derweil nicht diskutiert, ob die azurblauen Schwalben den Gewinn der Weltmeisterschaft nur einer Beleidigung zu verdanken haben.
Finde ich auch eine sehr interessante Aussage - und gleich die passende Retourkutsche auf n-tv.de!
Und den zweiten Absatz kann man auch so und so verstehen: azurblauen Schwalben....

Und hier die ersten Lösungsansätze für Zidanes Ausraster:
Medien und Fans hatten spekuliert, dass Zidane durch Beleidigungen von Materazzi provoziert worden war. Die Anti-Rassismus-Organisation SOS Racisme mit Sitz in Paris erklärte, ihr lägen Informationen aus gut informierten Kreisen vor, die darauf hindeuteten, dass Materazzi Zidane als einen "dreckigen Terroristen" beschimpft habe. Zidane ist Sohn algerischer Einwanderer.

Brasiliens führende Fernsehanstalt Globo holte sogar Lippenleser zu Hilfe. Demnach soll der Italiener Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet und den Franzosen dann mit einem sehr derben Wort beschimpft haben.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Saku Koivu hat geschrieben: naja, wer weder im eishockey noch im fussball was zustande bringt, den kann ich nur bemitleiden *gg*
Deutschland hat halt kein Geld :-P
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Es war dies übrigens der 12. Platzverweis des Herrn Zidane, und schon der zweite wg. Kopfstoß.
punisher

Beitrag von punisher »

Und trotzdem würde in Beckenbauer zu den Bayern holen ...

..hmm, da müsste ich ja BayernFan werden...hmm

[HJS]
NEIN!
[/HJS]
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Die Vorgeschichte Zidanes zählt m.E. nicht mehr und nicht weniger als die eines Herrn Materazzi und wenn sich die kolportierten Vorwürfe bewahrheiten, dann hätte er anderswo nicht nur einen Kopfstoß gegen den Brustkorb bekommen...
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Das mit dem Terroristen stimmt angeblich auch wirklich nicht ...

Er soll Zidanes Mutter als Prostituierte bezeichnet haben und Zidanes Mutter wurde am Tag vor diesem Spiel, mit schweren Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert.
Zudem soll vorher im Spiel schon einiges über die Beischlafgewohnheiten von Zidanes Schwestern gefallen sein.

Dies war zumindest heute auf Antenne Bayern zu hören.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Alex G7 hat geschrieben: Das mit dem Terroristen stimmt angeblich auch wirklich nicht ...

Er soll Zidanes Mutter als Prostituierte bezeichnet haben und Zidanes Mutter wurde am Tag vor diesem Spiel, mit schweren Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert.
Zudem soll vorher im Spiel schon einiges über die Beischlafgewohnheiten von Zidanes Schwestern gefallen sein.

Dies war zumindest heute auf Antenne Bayern zu hören.
...wenn es so war, hätte er den Zitronenschüttler ruhig eine Etage weiter oben treffen können.
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Shanahan hat geschrieben: ...wenn es so war, hätte er den Zitronenschüttler ruhig eine Etage weiter oben treffen können.
bzw. weiter unten ! :icon_mrgreen:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Alex G7 hat geschrieben: bzw. weiter unten ! :icon_mrgreen:
Du nun wieder.....tztz...dann wäre er ja evtl. noch wegen versuchter sexueller Nötigung verurteilt worden..
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

"Neger und Kommunisten": WM-Finale führt zu Verwicklungen

Rom (dpa) - Nach dem WM-Sieg der Azzurri ist es zwischen Italien und Frankreich zu diplomatischen Verstimmungen gekommen.
"Neger, Moslems und Kommunisten": Italiens Ex-Minister Roberto Calderoli möchte bei den Blauen nur Weiße sehen.
Der italienische Spitzenpolitiker der rechtspopulistischen Lega Nord, Roberto Calderoli, beschimpfte die französische Elf jetzt als "Mannschaft ohne Identität".
Italien habe gegen ein Team gewonnen, "das um der Ergebnisse willen die eigene Identität verloren hat, indem es Neger, Moslems und Kommunisten aufgestellt hat", erklärte der Politiker, der schon früher mit seinen Provokationen in die Schlagzeilen geraten war.
Italien sei in Berlin hingegen mit einer Mannschaft angetreten, "die sich aus Lombarden, Kampaniern, Venetiern und Kalabresen zusammensetzt - ein Sieg für unsere Identität", sagte Calderoli.

http://www.gmx.de
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Antworten