Restyling für den Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
allgaeuer
Profi

Re: Restyling für den Panther

Beitrag von allgaeuer »

Rehstreichler hat geschrieben:Hm. Aufn ersten Blick hab ich das jetzt fürn Ingolstadttrikot gehalten.....Aufn zweiten siehts eigentlich richtig gut aus, und aufn dritten: Warum ist das Blau? :shock:

Antwort:
Das Trikot – gehalten im Blau der neuesten Bierkreation „Riegele…golden seit 1386“ - trägt neben dem neuen Pantherlogo auch den Slogan des Brauhauses „…schönes Leben hier!“
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ja, das beantwortet zwar meine Frage im Allgemeinen, aber nicht die Frage an sich.

Wir sind Augsburg! Wir sind Rot/Grün/Weiß!

Ingolstadt ist blau! Das Trikot schaut zwar sehr schön aus, aber ich werds mir wohl nicht holen weils einach blau ist. Es passt weder in die Kurve (die eh schon viel zu bunt ist) noch zum Verein an sich.

Aber letzten Endes ist es ja nur ein Aufwärmtrikot was von einem Sponsor kommt. Von daher braucht man sich nicht wundern. :D
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Rehstreichler hat geschrieben:Wir sind Augsburg! Wir sind Rot/Grün/Weiß!

Drum werden wir nächste Saison auch drei Trikots haben: Rot, Grün und Weiß.

Rehstreichler hat geschrieben:Das Trikot schaut zwar sehr schön aus, aber ich werds mir wohl nicht holen weils einach blau ist.

Brauchst nicht. Es wird dich keiner zwingen. :icon_mrgreen:

Rehstreichler hat geschrieben:Aber letzten Endes ist es ja nur ein Aufwärmtrikot was von einem Sponsor kommt. Von daher braucht man sich nicht wundern. :D

Also die Aussage versteh ich mal wirklich nicht. Aber egal.
Das ist unser WarmUp. Gesponsert von Riegele.
Daher: DANKE Herr Priller für das schöne Trikot und für die Unterstützung der Panther!
Bild

Starduster
Anfänger

Beitrag von Starduster »

Also einigen kann man es auch nie recht machen...mein Gott des is ja blau...na blau mag ich nicht...des sieht ja nach Ingolstadt aus....Hallo!!! ...das ist das Warm Up Trikot und wird
komplett gesponsert von Riegele!!!!! Hallo die möchten halt das die Trikots in blau weiß gehalten werden....schließlich legen die auch das Geld auf den Tisch!!!

Ansonsten: Echt saugeil...das Trikot....Klasse!!!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ehm...ihr versteht mich alle nicht.
Ich kritisiere das Trikot nicht, ich hab mich nur gewundert warum man es blau gemacht hat.
Einige finden immer irgendwie was negatives. :lol:

Ich finde das Trikot sehr gut. Aber hab ich ja nur 20 mal gesagt bislang. :roll:
thomas

Beitrag von thomas »

Das Ding sieht so gut aus, man könnte meinen, der Arno hat das gemacht..... :D
JAG
Rookie

Beitrag von JAG »

WOW :shock: :new_shocked: :shock: mehr sog i ned.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Schaut sehr sehr geil aus... aber ich kann es immer no nich vorstellen das wir so ein hässliches Trikot haben... da muss doch no was kommen...

Aufwärmtrikot ist au sehr geil...
Eishockey is my true Love !
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Also ich finde es sogar sehr gelungen ich bin schon richtig gespannt wie das Warm Up Trikot den dann im Orginal aussieht,das mir den Klassperlen ist halt mal ne ganz neue still Richtung.
Und auf die Trikots bin ich mal echt gesapannt was man sich da noch alles einfallen hat lassen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

„Riegele… golden seit 1386“ - warum dann blau? Aber das Logo sieht gut aus.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Augsburger Punker hat geschrieben:„Riegele… golden seit 1386“ - warum dann blau? Aber das Logo sieht gut aus.

Schau dir mal die Riegele HP an, dann verstehst du EVTL. warums blau ist.

Eigentlich sollte man froh sein, daß ein Sponsor soviel Freiheit beim Design erlaubt, aber nein... mecker, mecker

Gilt jetzt stellvertretend für alle "warum ist das Blau"-Postings
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Das Blau des Entwurfs gefällt mir besser, als das jetzige Originalblau auf dem Warm-Up-Jersey, da es spritziger und frischer aussieht. Was wohl auch der Grund war/ist, warum Riegele das Trikot in Blau gehalten haben will, da es eine gewisse "Frische" ihres Produktes (Bier) symbolisieren soll.

Im übrigen finde ich das Trikot mal richtig klasse, bin jedoch froh, dass der alte Panther aufs Spiel-Trikot kommt, denn ich finde ihn einfach noch ne Nummer besser, was den Neuen nicht schlecht macht. Er ist schon ziemlich cremig! (Vorsicht: subjektive Meinung)!
Bild

KApolista
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Wann gibts dann die Fanartikel dazu?

Gruß Bambam
Werde Mitglied beim AEV!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Tar-Akuram hat geschrieben:Das Blau des Entwurfs gefällt mir besser, als das jetzige Originalblau auf dem Warm-Up-Jersey, da es spritziger und frischer aussieht. Was wohl auch der Grund war/ist, warum Riegele das Trikot in Blau gehalten haben will, da es eine gewisse "Frische" ihres Produktes (Bier) symbolisieren soll.

Du trinkst blaues Bier? Ich hätt's lieber golden ;-)
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

derbayer hat geschrieben:Quelle: http://www.aev-panther.de vom 28.07.06

Restyling für den Panther

Von: Eva Klein

Das Logo der Augsburger Panther hat eine Überarbeitung erfahren. Der Panther kommt künftig im neuen Outfit daher:

Weiterhin gehalten in den traditionellen Augsburger Farben rot, grün und weiß ist der neue Look jedoch angriffslustiger und bissiger. Damit verkörpert der Panther noch mehr das Eishockey-Image: Kraft, Schnelligkeit, Aggressivität und Eleganz.

Selbstverständlich bleibt das Original-Logo der Augsburger Panther erhalten. Es wird weiterhin im institutionellen Bereich und auf den Spieltrikots eingesetzt werden.

Der „neue“ Panther soll vorrangig den Merchandising-Bereich auffrischen und ergänzen.

Zudem wird er auf den neuen Aufwärmtrikots zu sehen sein, die heute im Brauhaus Riegele vorgestellt werden.

Bild

Bild

Das neue Logo ist echt klasse. Respekt und Anerkennung aus Nürnberg. :)
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Wow, einen Top Logo und 3 Trikots die von 3 Jaehrigen anscheienend entwuerfen wuerden....... Die Aufwaermtrikots schauen ja schoen aus aber ich nehme es mal an, sie wuerden von Profis entwuerfen und nicht von Kinder
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Geiles Logo!

Respekt an Arno!

Übrigens: Wo treibt der sich denn immer rum? Schon lange nichts mehr hier von ihm gelesen...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Der hat für das Logo die Hälfte vom 06/07-Etat bekommen und hat sich abgesetzt... leider ist jetzt halt kein Geld mehr für eine erste Reihe übrig :roll:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Blubb hat geschrieben:Der hat für das Logo die Hälfte vom 06/07-Etat bekommen und hat sich abgesetzt... leider ist jetzt halt kein Geld mehr für eine erste Reihe übrig :roll:

Ja, der Arno, wie er leibt und lebt...
Bild
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

König von Spanien hat geschrieben:Ja, der Arno, wie er leibt und lebt...

So wie wir ihn kennen...
Bild

Antworten