Augsburg verpflichtet Shane Joseph
Re: Augsburg verpflichtet Shane Joseph
Hab ihn gestern abend an der Shell-Tankstelle am Kobelweg gesehen.
Zuerst hab ich ihn nicht erkannt, er sah aber so hilflos aus und wusste nicht, wie er seinen 1er BMW betanken sollte. Als er den Zapfhahn mit V-Power in der Hand hatte und einige Zeit überlegte, dann Diesel nahm und wieder überlegte, entschloss ich mich, dem guten Mann zu helfen.
Die Augschurger sinn ja so a freindlichs Volk, ... da soll er si glei a mol dra gwähna!
Ist übrigens ein netter Kerl, ich kann mir vorstellen, der passt ganz gut zu uns!
Zuerst hab ich ihn nicht erkannt, er sah aber so hilflos aus und wusste nicht, wie er seinen 1er BMW betanken sollte. Als er den Zapfhahn mit V-Power in der Hand hatte und einige Zeit überlegte, dann Diesel nahm und wieder überlegte, entschloss ich mich, dem guten Mann zu helfen.
Die Augschurger sinn ja so a freindlichs Volk, ... da soll er si glei a mol dra gwähna!
Ist übrigens ein netter Kerl, ich kann mir vorstellen, der passt ganz gut zu uns!
2. Liga - it`s derby time....
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rechtstanker!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Weder noch: er lässt tanken 
Daher wohl eher Vorbereiter als Vollstrecker!
Wenn der immer so lang braucht bis er ihn rein bringt... (ist jetzt mal dreideutig zu verstehen)

Daher wohl eher Vorbereiter als Vollstrecker!
Wenn der immer so lang braucht bis er ihn rein bringt... (ist jetzt mal dreideutig zu verstehen)
2. Liga - it`s derby time....
- Rigo Morci1978
- Profi
laut Krefeld Bericht in der heutigen Eishockeynews konnten die Krefelder bei dem Angebot der Panther leider nicht mithalten :shock: :icon_mrgreen:
Rigo Morci1978 hat geschrieben:laut Krefeld Bericht in der heutigen Eishockeynews konnten die Krefelder bei dem Angebot der Panther leider nicht mithalten :shock: :icon_mrgreen:
Yeah! Sowas wollte ich schon lange mal hören...

- Beschläunigér
- Stammspieler
Rigo Morci1978 hat geschrieben:laut Krefeld Bericht in der heutigen Eishockeynews konnten die Krefelder bei dem Angebot der Panther leider nicht mithalten :shock: :icon_mrgreen:
Yippieh!
Der Krösus aus dem Kongo!
:kruve:
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Und laut Fedra war nicht das finanzielle das Ausschlaggebende. Jetzt kann sich jeder seinen Teil denken, was nun stimmt. 

Alibert hat geschrieben:Und laut Fedra war nicht das finanzielle das Ausschlaggebende. Jetzt kann sich jeder seinen Teil denken, was nun stimmt.
Die Wahrheit liegt wohl wieder einmal in der Mitte!
smued hat geschrieben:
Die Wahrheit liegt wohl wieder einmal in der Mitte!
Die Mitte wäre rechnerisch ja dann, beide boten gleich viel, nur wir hatten das schönere Stadion :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: