Marc Savard

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Marc Savard

Beitrag von Dibbl Inch »

Bolibruck der Blueliner und der letzte Verteidiger ein Stay at Home Verteidiger?!

Holla!

Da bin ich ja mal gespannt!!!
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

maple_leaf hat geschrieben: Du hast recht Jürgen, bei solchen Aussagen würde ich mir auch so meine Gedanken machen, zumal jetzt auch noch die OP kommt welche aber nicht so tragisch ist. Das mit den 11 Games für Ilves Tampere hat mich auch stutzig gemacht. Ich habe mal bei uns im Leafs Forum nachgefragt. Da Tuukka Rask ja bei denen Goalie war/ist (Top Draft Pick der Leafs, mittlerweile für Andrew Raycroft eingetauscht) kann mir hoffentlich einer zu dieser Thematik drüben was sagen. Desweiteren habe ich frech wie ich bin eine Email an die Damen und Herren bei Ilves gerade geschrieben und gefragt warum Mr. Bolibruck nur 11 Spiele in der vergagenen Saison im Jersey des Teams gemacht hat. :-)
So Olie jetzt haben wir schon den zweiten Kandidaten zum nachfragen. 3 Spiele in Turku, weißt du da was drüber??
maple_leaf
Rookie

Beitrag von maple_leaf »

good luck hat geschrieben: So Olie jetzt haben wir schon den zweiten Kandidaten zum nachfragen. 3 Spiele in Turku, weißt du da was drüber??
Jürgen, bin heute erst nach hause gekommen und selbst in CDN ist Defender Mangel :lol: Also eine Antwort von Vereinsseite habe ich nicht bekommen :-( aber ich habe über einen Freund erfahren das in der letzten Saison wohl sehr viele Ausländer in der Finnischen Liga nur kurze Engagements hatten. Den Grund kann ich dir nicht sagen. Nur mache ich mir deswegen nicht wirklich große Sorgen... Für mich war es klar das ein BC kommt, zum einen der Verfügbarkeit wegen und zum anderen weil nichts finanzierbares (für die Panther) auf dem Markt ist. Ich kann mit den Ausländern leben. Zu Kevin muß ich nichts mehr sagen und Fendt und Tölzer... Na ja... Jungs am Riemen reißen ist angesagt :roll:
Bild
Why is a Puck called Puck, because dirty little Bastard was already given.
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

Ich habe grade was gefunden worauf steht das Marc Savard in Boston Spielt?????
Ich weiß nicht die Seite steht mit leztem Up Date am September 28, 2006 11:11

http://www.geocities.com/floridapanther ... e2006.html
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es noch einen Marc Savard, dieser spielt halt in der NHL, also "nur" ein Namensvetter.
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

Aso na dann bin ich mal wieder um eins schlauer in der Eishockey Welt. :o ops:
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Flubbi81 hat geschrieben: Wenn mich nicht alles täuscht gibt es noch einen Marc Savard, dieser spielt halt in der NHL, also "nur" ein Namensvetter.
Ja, der aus der Liste hat letztes Jahr in Atlanta Center gespielt und ist nun nach Bosten gegangen. http://www.bostonbruins.com/team/player ... ayerid=432
Bild
BildBildBild
Antworten