Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)
-
- Ersatzspieler
Re: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)
Ende zweites Drittel. Es steht immer noch 1:3 aus sich der Panther.
Hier noch ein Zitat vom Landsbergticker:
30:00 - [17:10 Uhr] Zweite Drittelpause
Landsberg ist die besser Mannschaft. Allerding muss man auch berücksichtigen, dass Augsburg gestern bereits ein Turnier hatte und deshalb ein wenig müde wirkt. Das soll aber die Leistung des EVL 2000 nicht schmälern.
Hier noch ein Zitat vom Landsbergticker:
30:00 - [17:10 Uhr] Zweite Drittelpause
Landsberg ist die besser Mannschaft. Allerding muss man auch berücksichtigen, dass Augsburg gestern bereits ein Turnier hatte und deshalb ein wenig müde wirkt. Das soll aber die Leistung des EVL 2000 nicht schmälern.
Ohhhh, da haben ja selbst die Landsberger Mitleid mit uns :icon_mrgreen:
Das Spiel ist aus und der EVL gewinnt in Augsburg gegen den DEL-Club. In der 45. Minute nahme der Augsburger Coach den Torwar5 heraus. Allerdings waren dann 7 Spieler uaf dem Eis und es kam zur Strafe für Augsburg. Damit war die Sache gelaufen.
Gott sei Dank bin ich da nicht hingegangen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Gott sei Dank bin ich da nicht hingegangen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
- Cityhai-18
- Rookie
Die 20€ habe ich mir Gott sei dank gespart!!
Bin auf die Kommentare von den Dauerkartenbesitzer (viel mehr außer Gästefans sind wohl nicht drinnen) gespannt.
Naja, ein Vorteil ist das man jetzt im Stadion bleibt weil man ja gleich wieder drankommt ;-)
Naja, ein Vorteil ist das man jetzt im Stadion bleibt weil man ja gleich wieder drankommt ;-)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Peinlich ohne Ende. :icon_evil:

Nachdem für mich im voraus schon "geschenkt zu teuer war", hoff ich jetzt halt, dass wir wenigstens gegen den Oberligisten (?) schadlos bleiben.
So, ich machs mir wieder gemütlich. Gute Entscheidung...
So, ich machs mir wieder gemütlich. Gute Entscheidung...
welcher liveticker geht denn?
Mr. Shut-out hat geschrieben:Peinlich ohne Ende. :icon_evil:
Was ist denn da peinlich?? Spiel du doch mal jeden Tag irgend ein Tunier,komm dann erst in der Früh heim und spiel dann gleich weiter???
Ist doch logisch das sie müde sind.....das ist doch nicht tragisch..... oder meinst du die können alles geben....
Elick#24 hat geschrieben:Was ist denn da peinlich?? Spiel du doch mal jeden Tag irgend ein Tunier,komm dann erst in der Früh heim und spiel dann gleich weiter???
Ist doch logisch das sie müde sind.....das ist doch nicht tragisch..... oder meinst du die können alles geben....
Das ist natürlich voll verständlich. Dann hatten wir ja Glück das wir nur mit 1 Tor verloren haben gegen einen 2 Liga Aufsteiger
Der saki kommt mir immer mehr so vor wie ein deprimierter FCA Fan der nur das schlechte vom AEV sehen will

Shutout hat geschrieben:Der saki kommt mir immer mehr so vor wie ein deprimierter FCA Fan der nur das schlechte vom AEV sehen will![]()
Jetzt hat man mich aber durchschaut.
Im Ernst, soll ich eine Niederlage gegen einen Aufsteiger gutheissen oder sie im Schutz nehmen.
Sie kassieren Geld vom Verein und müssen eine Gegenleistung bringen und wenn das nicht der Fall ist dann müssen die damit klarkommen.
saki hat geschrieben:Jetzt hat man mich aber durchschaut.
Im Ernst, soll ich eine Niederlage gegen einen Aufsteiger gutheissen oder sie im Schutz nehmen.
Sie kassieren Geld vom Verein und müssen eine Gegenleistung bringen und wenn das nicht der Fall ist dann müssen die damit klarkommen.
Ja natürlich ist eine Niederlage gegen Landsberg peinlich.
Aber es ist in der Vorbereitung, die Jungs sind auf gut Deutsch im Arsch!
Was jucken Vorbereitungsspiele? Manche nehmen solche Spiele einfach zu ernst.
P.s: Für die Fans die dafür zahlen und eine Niederlage sehen ist es natürlich doof, aber jeder der dann darüber nachdenkt wird merken das auch Niederlagen helfen und nicht nur Siege zählen. ;-) Typische Vorbereitung eben.
weis jemand wie es im Spiel gegen Rosenheim steht ?
Ich höre nur gerade die Fans "Aufhörn, Aufhörn, Aufhörn" singen, ob es AEV-Fans sind kann ich nicht sagen.
Des sind bestimmt die AEV-fans
wäre doch zu schön wenns die andern sind.
wäre doch zu schön wenns die andern sind.
-
- Stammspieler
Zwei Minuten vor der 2. Pause stand es wohl 1:1 (laut Rosenheimer Forum). Mein Gott ist das lächerlich. Wie kann man nur so blöd sein und ein solches Turnier nach einem solch anstrengenden Auswärtsturnier ansetzen. Das ist ja mal eine klasse "Pr-Veranstaltung" (so wurde das Turnier von Fedra bezeichnet). Ich würde mir in den Arsch beißen, wenn ich dafür 20 Euro bezahlt hätte.
Irgendwann bin ich halt die Ausreden leid. Andere Mannschaften sind auch in der Vorbereitung und am Freitag muß es laufen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn