War ganz nett: 7:5 gewonnen, 2 Böcke von Wanheinen, der genauso schlecht war, wie der Heimtorwart. 5:1 geführt und dann innerhalb von 2 Minuten 3 Tore gefangen. Keilerei zw. Kofler und einem Kaufbeurer, der ihn mal so richtig blamiert hat. Anschließend veralbert er ihn noch (zu Recht), bevor er vom Eis geht und fängt sich dann von Brigley, der über die Strafbank stürmt noch eine ein, der gleich hinterher in die Dusche geht. Dubé mit seinem Trick und noch einem weiteren klasse Tor. Dazu noch 2 Vorlagen, wenn ich mich nicht verzählt habe. Das Stadion war laut Hallensprecher ausverkauft und hatte die beste Verpflegung, die ich je bei einer Sportveranstaltung bekommen habe. Falls was nicht stimmt verbessert mich bitte.Augsburger Punker hat geschrieben: Ich war drei Wochen im Urlaub, mein alter Apple mag kein Winzeugs - kann mir mal jemand zusammenfassen, wie es so war in KF? Der Serverabsturz hat ja alles relevante hierzu gelöscht ...
1. Pokalrunde 01.09.06: ESV Kaufbeuren - Augsburger Panther
Re: 1. Pokalrunde 01.09.06: ESV Kaufbeuren - Augsburger Panther
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
[quote="Rehstreichler "]
der VLC Player liefert fast alle möglichen Codecs mit. ]
den hab ich auch und bin hochzufrieden (wollte ich nur angemerkt haben)
der VLC Player liefert fast alle möglichen Codecs mit. ]
den hab ich auch und bin hochzufrieden (wollte ich nur angemerkt haben)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Beim Stand 6:2 haben wir die 3 Tore bekommen.kottsack hat geschrieben: 5:1 geführt und dann innerhalb von 2 Minuten 3 Tore gefangen.
ok, war aber auch schon etwas länger her.punisher hat geschrieben: Beim Stand 6:2 haben wir die 3 Tore bekommen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!