Heimspiel: Eishockeymanager 2007

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Jackal
Ersatzspieler

Re: Heimspiel: Eishockeymanager 2007

Beitrag von Jackal »

Ja, gibt es.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Gibst jetzt wann man ein Tor erzielt auch einen Vorlagengeber?

Du ueberlegst auch ganz genau ob du den haben willst... :icon_twisted: ;-)
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

ja weil der 2005er ziemlich schlecht war
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:ja weil der 2005er ziemlich schlecht war

Nicht nur du überlegst. Mich juckts auch irgendwie heute noch los zu fahren und ihn zu holen :icon_mrgreen:
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mich juckts

Schon mal mit Waschen probiert :icon_twisted: :lol: :lol: :lol: ;-)
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Rigo Morci1978
Profi

[quote="Rigoman "]
Schon mal mit Waschen probiert :icon_twisted: :lol: :lol: :lol: ]

Man das musst du grad sagen :icon_mrgreen:

@Kaka

Und hast ihn gekauft???
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Man das musst du grad sagen :icon_mrgreen:

@Kaka

Und hast ihn gekauft???

Yo habe ich. Muss mich aber erstmal einarbeiten :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

So nach etwas Spielen: Finde den Manager ganz ok. Nichts überragendes, aber auch nicht ganz schlecht.

Was mir negativ auffällt:
- Man weiß irgendwie vorher schon wie das Spiel ausgeht. Gegen Mannschaften über einem verliert man und gegen die Hinteren gewinnt man. Mir fehlen die Überraschungen, die ja grad in der DEL sehr häufig sind.

- Ist ja schön und gut wenn z.B Mannheim so stark ist, aber nur 9 Gegentore bei 18 Spielen erscheint mir schon unrealitisch. Im Gegensatz dazu verlieren die Eisbären jedes Spiel haushoch und haben nach 18 Spielen gerade mal 13 Tore geschossen und 0 Punkte :?. Finde die Ergebnisse recht unrealistisch. Es gibt so gut wie nie hohe Ergebnisse (5:4, 7:4, 6:3 oder in der Art). Wenn es mal hoch ausgeht, dann nur auf einer Seite deutlich (8:0 z.B Mannheim-Eisbären, aber ganz selten.). Standardergebnisse sind 3:1,2:0 usw., ganz selten mal 4:2 oder 5:3,also eher Fußballergebnisse

- Der Textmodus: Wiederholt sich sehr schnell und viel. Fehlerhaft, z.B. Darby wird gefoult (oder so ähnlich) und was passiert: Darby muss 2 Minuten raus. Oder es steht dran, dass der Goalie hält und was passiert: Der Puck ist doch drin.

Fazit nach einem Tag: Sehr gute Ansätze, aber da gibt es auch sehr viel zum Verbessern. Hoffen wir auf den Patch. Vor allem die vorher schon so gut wie klaren Spielergebnisse nerven schon.
Wie gesagt, dass ist mein erster Eindruck. Vielleicht habe ich auch noch was falsch eingestellt. Wenn jemand Tipps hat, nur her damit ;-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:So nach etwas Spielen: Finde den Manager ganz ok. Nichts überragendes, aber auch nicht ganz schlecht.

Stimmt.

Was mir negativ auffällt:
- Man weiß irgendwie vorher schon wie das Spiel ausgeht. Gegen Mannschaften über einem verliert man und gegen die Hinteren gewinnt man. Mir fehlen die Überraschungen, die ja grad in der DEL sehr häufig sind.

Totaler Schwachsinn! Ich habe schon oft genug gegen ein Topteam gewonnen und auch schon gegen Teams aus dem Keller verloren.

- Ist ja schön und gut wenn z.B Mannheim so stark ist, aber nur 9 Gegentore bei 18 Spielen erscheint mir schon unrealitisch. Im Gegensatz dazu verlieren die Eisbären jedes Spiel haushoch und haben nach 18 Spielen gerade mal 13 Tore geschossen und 0 Punkte :?. Finde die Ergebnisse recht unrealistisch. Es gibt so gut wie nie hohe Ergebnisse (5:4, 7:4, 6:3 oder in der Art). Wenn es mal hoch ausgeht, dann nur auf einer Seite deutlich (8:0 z.B Mannheim-Eisbären, aber ganz selten.). Standardergebnisse sind 3:1,2:0 usw., ganz selten mal 4:2 oder 5:3,also eher Fußballergebnisse

Das Berlin so schlecht gemacht wurde ist echt sehr peinlich, aber auch kein Weltuntergang. Wieso ständig hohe Ergebnisse? Durch die engen Ergebnisse sieht man doch wie eng die Liga ist und es wird immer spannend sein. Übrigens habe ich auch schon mal 7:4 verloren, es ist also nicht immer nur auf einer Seite so deutlich. Ergebnisse wie 4:2 oder 5:3 habe ich auch des öfteren, sogar ein 2:0 in Straubing (das tut mir heute noch weh)

- Der Textmodus: Wiederholt sich sehr schnell und viel. Fehlerhaft, z.B. Darby wird gefoult (oder so ähnlich) und was passiert: Darby muss 2 Minuten raus. Oder es steht dran, dass der Goalie hält und was passiert: Der Puck ist doch drin.

Der Textmodus ist einfach scheiße, aber lieber sowas als das ganze Spiel anzuschauen.

Fazit nach einem Tag: Sehr gute Ansätze, aber da gibt es auch sehr viel zum Verbessern. Hoffen wir auf den Patch. Vor allem die vorher schon so gut wie klaren Spielergebnisse nerven schon.
Wie gesagt, dass ist mein erster Eindruck. Vielleicht habe ich auch noch was falsch eingestellt. Wenn jemand Tipps hat, nur her damit ]Einfach mal ein gutes Team zusammenstellen, dann hast Du zumindest bei Deinen Spielen klare und vorallem positive Ergebnisse :icon_mrgreen: [/b]
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Gibt es einen No-CD/DVD Patch für dieses Spiel????
Wenn ja, WO???
Danke für eure Infos....
fgtim

Beitrag von fgtim »

Du fragst hier öffentlich nach einer Möglichkeit, Raubkopien zu nutzen?!?! Vielleicht solltest du dein Posting nochmal überdenken :roll:
thomas

Beitrag von thomas »

Ach Tim. Das Spiel ist natürlich ehrlich gekauft.
Weißt du, immer diese lästigen Dinger in den Laufwerken. Die lärmen so, und langsam sind sie auch, und überhaupt..... :lol:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Du meinst also, er wäre mit einem neuen DVD-Laufwerk besser beraten? :icon_mrgreen:
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Ich habe so viele Spiele die ich nacheinander an einem Abend Spiele und bin es leid jedesmal die CD zu wechseln..... 8)
Ausserdem ist ein NO CD/DVD Patch ja nix verbotenes?!?!?

Was sind Raubkopierer???? Klauen die Kopiergeräte??? :icon_mrgreen:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Kid hat geschrieben:Ausserdem ist ein NO CD/DVD Patch ja nix verbotenes?!?!?

Bist du dir mit dieser Aussage wirklich sicher???
Befasse dich mit den rechtlichen Dingen in diesem Bezug oder schreib das mal den Publishern & Konsorten.
Da würdest ordentlich eins auffen Arsch bekommen und das nicht zu wenig......
fgtim

Beitrag von fgtim »

Lass ihn sich doch noch ein bisschen lächerlich machen. Vielleicht liest ja jemand interessiertes mit. Wenn er schon unbelehrbar ist... :roll:
Rigo Morci1978
Profi

Hab mir gestern die Demo runtergeladen und werd verrückt.

Hab mit Mannheim Düsseldorf und Köln gespielt und bin nicht unter den ersten 8 gewesen(nach 20 Spieltage).

Hab Traning auf auto und die Mannschaftsaufstellung auf automatik.

Hab auf leicht gespielt und da müsste man doch mehr Siege nach 20 Spieltage haben als 3-4. Vorallem wenn man fast die Stärkste Mannschaft der Liga hat.

Ich bin am Verzweifeln

Ich hab nur immer gegen Duisburg und Berlin gewonnen!
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Also ich weiß ja nicht... Jetzt hab ich eine Saison hinter mir. Macht eigentlich richtig Spaß. Nur dummerweise stürzt mir das Spiel (bzw. mein gespeicherter Spielstand) nun jedesmal nach dem Trainingslager ab. Hab jetzt aber auch keinen Bock mehr, von vorne anzufangen... :icon_evil:
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Rigo Morci1978
Profi

Hab das Spiel zum verkaufen!

Wenn es einer will soll sich per PM melden
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Hab das Spiel zum verkaufen!

Wenn es einer will soll sich per PM melden

Sei doch ehrlich, dass Spiel ist absolut behindert!!!!
Antworten