kack drauf, lass uns mit den Playern hier http://www.peaches-augsburg.de/ Party machen :!: :!: :!:Rehstreichler hat geschrieben: Warum sollte ich?
Ich liebe den Sport Eishockey und will mein Team Leidenschaftlich erleben.
Lieber verliere ich 4-7 und hab ein geiles Spiel gesehen als mir nochmal so ein Grottenscheiß wie gegen Hannover anzutun.
10. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)
-
- Testspieler
Re: 10. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)
- Matt Kirby
- Stammspieler
Wenn das für dich eine Frage ist, geh zum Arzt icon_mrgreenGarfield58 hat geschrieben: kack drauf, lass uns mit den Playern hier http://www.peaches-augsburg.de/ Party machen :!: :!: :!:
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
bin zurück und frag mich die ganze zeit wie man es schafft 2 mal zu führen und dann doch zu verlieren!
total daneben war das frankfurter maskotchen! die stimmung fand ich net schlecht!
total daneben war das frankfurter maskotchen! die stimmung fand ich net schlecht!
- Rigo Domenator
Du bist echt der Oberheld... nicht im Stadion sein aber dann solche Kommentare bringen. Echt ganz grosses Kino!!! :roll: :roll: :roll:Garfield58 hat geschrieben: kack drauf, lass uns mit den Playern hier http://www.peaches-augsburg.de/ Party machen :!: :!: :!:
Ansonsten haben wir mit unseren drei Sturmreihen einfach nicht genügend Potential über 60 MInuten um diese Frankfurter zu schlagen. So kams mir heute rüber.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wir haben heute alles gegeben und gekämpft. Eine wesentliche Steigerung im Vergleich zum Hannover-Spiel. Dass die das 2:2 bzw. 2:3 machen, war der Knackpunkt, die Strafe zur 3:5-Unterzahl ein Witz.
Fakt ist, wenn man 10. werden will, müsste man solche Spiele gewinnen, Fakt ist aber auch, dass die meisten heute alles gegeben und gefightet haben!
Die Pfiffe am Sonntag waren verständlich, die heute jedoch absolut nicht! :!:
Fakt ist, wenn man 10. werden will, müsste man solche Spiele gewinnen, Fakt ist aber auch, dass die meisten heute alles gegeben und gefightet haben!
Die Pfiffe am Sonntag waren verständlich, die heute jedoch absolut nicht! :!:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Sehe ich genauso!rigo domenator hat geschrieben: Ansonsten haben wir mit unseren drei Sturmreihen einfach nicht genügend Potential über 60 MInuten um diese Frankfurter zu schlagen. So kams mir heute rüber.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Naja, Der Garfield hat auch seine CCTV Cameras ueberall in Augsburg platziert um die Spieler zu beobachten.... Die Panther haben jetzt ein Stalker......
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
- Cityhai-18
- Rookie
Was war den die letzten 5 min. mit den Fans los???
Die haben sich gegenseitig beschimpft!!
Gehts noch???
Gehts noch???
Ohne dagewesen zu sein: Lass mich raten:
Einige haben gepfiffen und übers Team geschimpft und andere (die 98er größtenteils) haben dagegen gehalten und gemeint man muss zum team halten und es unterstützen!
Einige haben gepfiffen und übers Team geschimpft und andere (die 98er größtenteils) haben dagegen gehalten und gemeint man muss zum team halten und es unterstützen!
Sehe ich genauso - das war einfach nur noch traurig... :-(Cityhai-18 hat geschrieben: Was war den die letzten 5 min. mit den Fans los???
Gehts noch???
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
TRAURIG genau das richtige wort
-
- Profi
Fand des Spiel gar nicht so schlimm.
Im Gegensatz zu dem Hannover Spiel haben sie es heute wenigestens versucht und gekämpft.
Frankfurt war einfach die bessere Mannschaft und hat immer zum richtigen Moment ein Tor gemacht.
Zu den Fans:
Wenn es so Vollpfosten gibt die im ersten Drittel schon: "wir wolln euch kämpfen sehen" singen und immer nur meckern kann ich nicht abhaben.
Kritik ist ok. Aber immer nur gegen die Mannschaft und andere Fans ist einfach scheiße.
Deshalb pro Dummköpfe raus!!!!!!!!!!!!!
Im Gegensatz zu dem Hannover Spiel haben sie es heute wenigestens versucht und gekämpft.
Frankfurt war einfach die bessere Mannschaft und hat immer zum richtigen Moment ein Tor gemacht.
Zu den Fans:
Wenn es so Vollpfosten gibt die im ersten Drittel schon: "wir wolln euch kämpfen sehen" singen und immer nur meckern kann ich nicht abhaben.
Kritik ist ok. Aber immer nur gegen die Mannschaft und andere Fans ist einfach scheiße.
- Cityhai-18
- Rookie
So wird es wohl gewesen sein!!Rehstreichler hat geschrieben: Ohne dagewesen zu sein: Lass mich raten:
Ja, was denn bitte sonst?!? :roll:Rehstreichler hat geschrieben: ...haben dagegen gehalten und gemeint, man muss zum Team halten und es unterstützen!
Mit Pfiffen ist niemandem geholfen! Man verunsichert das Team nur noch mehr, als es ohnehin schon ist... :?
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Dieses Posting kann man von oben bis unten so unterschreiben :!:Rigo Krachtuschek hat geschrieben: Fand des Spiel gar nicht so schlimm.
Zu den Fans:
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Ehm, ich selbst zähle mich zur letzten Kategorie. Ich hab zwar letzte Woche auch gepfiffen, aber da wars berechtigt. Heute hätte ich es nicht getan. Ich gehöre schon zu der Fraktion: Supporten bis zum Schluss.aev_boy hat geschrieben: Ja, was denn bitte sonst?!? :roll:
Mit Pfiffen ist niemandem geholfen! Man verunsichert das Team nur noch mehr, als es ohnehin schon ist... :?
Okay, ich nehm ja schon alles zurück, sorry! ;-)Rehstreichler hat geschrieben: Ehm, ich selbst zähle mich zur letzten Kategorie. Ich hab zwar letzte Woche auch gepfiffen, aber da wars berechtigt. Heute hätte ich es nicht getan. Ich gehöre schon zu der Fraktion: Supporten bis zum Schluss.
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Von Krolock
- Hockeygott
Tops:
- König Buzas
- Darby
Flops:
- Wanhainen
- Bordeleau
Kein Vergleich zum Hannoverspiel. Heute war die Darbietung keine Unverschämtheit. Man hat alles versucht, aber Frankfurt war besser, ohne überragend zu sein. Der insgesamt nicht großzügige, aber ordentliche finnische Schiedsrichter hat dennoch zwei Tore mitentschieden. Beim Treffer an die Maske von Roffe muss er natürlich abpfeifen. Trotzdem, über 60 Minuten hatte er eine klare Linie, hat Checks gewähren lassen und pfiff Stockfouls ab. Und drei Klöpse sind für einen DEL-Goalie zu viel. Darby mit überragender Übersicht und auch im Laufverhalten engagiert.
Warum Bordeleau im PP den Puck blind ins Drittel dreschen lässt, vermag ich mir nicht zu erklären. Nach dem zehnten Fehlversuch wären andere Varianten sicher besser gewesen. Erinnerte ein wenig an den unsäglichen Chris Reynolds. Und ob die drei ausländischen Stürmer in einer Reihe spielen müssen halte ich auch für fraglich. Zumindest Buzas konnte die zweite Reihe führen. Der beste Augsburger Spieler seit Gore Köpf oder so.
Und noch was von der Kruve: Meine Lieblingstrottel pfeifen mittlerweile über die Meldung, dass die Pressekonferenz jetzt via Videowürfel gezeigt wird. Aber in die Herrschaften bringt wohl niemand mehr Hirn rein
- König Buzas
- Darby
Flops:
- Wanhainen
- Bordeleau
Kein Vergleich zum Hannoverspiel. Heute war die Darbietung keine Unverschämtheit. Man hat alles versucht, aber Frankfurt war besser, ohne überragend zu sein. Der insgesamt nicht großzügige, aber ordentliche finnische Schiedsrichter hat dennoch zwei Tore mitentschieden. Beim Treffer an die Maske von Roffe muss er natürlich abpfeifen. Trotzdem, über 60 Minuten hatte er eine klare Linie, hat Checks gewähren lassen und pfiff Stockfouls ab. Und drei Klöpse sind für einen DEL-Goalie zu viel. Darby mit überragender Übersicht und auch im Laufverhalten engagiert.
Warum Bordeleau im PP den Puck blind ins Drittel dreschen lässt, vermag ich mir nicht zu erklären. Nach dem zehnten Fehlversuch wären andere Varianten sicher besser gewesen. Erinnerte ein wenig an den unsäglichen Chris Reynolds. Und ob die drei ausländischen Stürmer in einer Reihe spielen müssen halte ich auch für fraglich. Zumindest Buzas konnte die zweite Reihe führen. Der beste Augsburger Spieler seit Gore Köpf oder so.
Und noch was von der Kruve: Meine Lieblingstrottel pfeifen mittlerweile über die Meldung, dass die Pressekonferenz jetzt via Videowürfel gezeigt wird. Aber in die Herrschaften bringt wohl niemand mehr Hirn rein
-
- Profi
sorry ,aber gegen eine B Mannschaft von Frankfurt solte man wohl Zuhause noch gewinnen,nur was soll passieren nix,es geht dieses Jahr eh um nix,und das ist in den Köpfen aller...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Der Eric hat's erkannt. Absteigen kann mann nicht. Also, die Niederlagen sind halb so schlimm
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob