Neue Bande im CFS
Re: Neue Bande im CFS
:icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Wahnsinnig witzig!!! Du ...! :new_cussing:Pantherin hat geschrieben: Die neue bande kommt ja erst nächste saison,oder?gibt es den AEV bis dahin überhaupt noch?hahaha
geändert... aber bei so einem Schmarrn da hakts bei mir aus :icon_evil:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
der Edit sagt entschuldigung für einen wahnsinnig witzigen scherz!
- Bl@ck Panther
- Testspieler
Als ich erst in München war wunderte ich mich über manch dumme Menschen und ich dachte Junge es geht nicht schlimmer und dann wenn mann nicht damit rechnet kommt es noch härter! Ich halt das nicht mehr aus, wann ist der wahnsinn endlich vorbei? Ich brauche Hilfe ;-)Pantherin hat geschrieben: der Edit sagt entschuldigung für einen wahnsinnig witzigen scherz!

Hoffentlich kommt in Zukunft niemand mehr auf dem Weg ins Stadion zu schaden. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was los wäre, würde ein Fanbus verunglücken, oder ähnliches.Nico hat geschrieben: Und Dein Argument mit "ganz ganz ganz selten", dazu sage ich nur, wenn 2 Unfälle passieren und einer damit vermieden wird, ist das sehr gut so.
Die Bande (Plexiglas) wird wahrscheinlich in 2 Jahren so aussehen wie die hinter dem Tor. Ich werd mich heute gleich mal drauf vorbereiten und meine Brillengläser gegen Milchglasplatten aus meinem alten Kühlschrank austauschen. OK, netter Nebeneffekt, dass es z.Zt. eh besser ist, nichts zu sehen...
-->Pantherin hat geschrieben: der Edit sagt entschuldigung für einen wahnsinnig witzigen scherz!
Pantherin hat geschrieben: Es ist ja schon gut ich streng mich an!

Der Weg der Erleuchtung
- Eismeister-76
- Rookie
soviel ich weiß kommen gar keine streben hin..das glas wird nur oben zusammengesteckt..Nico hat geschrieben: Das allerdings. Aber so bitter es ist, steht die Regel. Aber @ punisher verstehe ich Deine Argumente NULL. Allein die Tatsache, dass es für den Verein nix kostet, ist doch schon mal was. Und ist es denn schlechter mit der neuen Umrandung als bisher??? ich denke NÖ. Und Dein Argument mit "ganz ganz ganz selten", dazu sage ich nur, wenn 2 Unfälle passieren und einer damit vermieden wird, ist das sehr gut so. Vermeiden läßt sich das nicht aber die Gefahr reduziert es um etwas (für 0 Cent wohl gemerkt)
Meiner Meinung nach ist das schlechteste im Stadion (vom Catering abgesehen) die Umrandung. Ich könnte mir vorstellen, da klebt irrgendwo noch Blut, welches Rocky Schneider einigen Gegenspielern abgenommen hat. Das ist schon lange fällig was Neues muss her.
In Berlin gab es doch, ich glaub vor 2 oder 3 Jahren Stress mit Premiere. Ich täusche mich vielleicht aber ich glaube die haben seitdem eine gute Umrandung. Die Sicht ist wesentlich besser. Das kann doch uns nur entgegenkommen.
Vorausgesetzt man macht keine Umrandung mit noch dickeren Zwischenstreben und Puzzelt aus alten Restbeständen es so hin, dass es Regelkonform ist.
Ein weiterer Schritt zur poerfekten Arena. Curt-Frenzel-Arena *schüttel* *g*
und man darf nicht vergessen das in dem ganzen preis auch neue spielerbänke und strafbänke mit inbegriffen sind..
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Was mich jetzt an Ingolstadt von viele zerschossene Scheiben erinnert ...Ordner hat geschrieben: soviel ich weiß kommen gar keine streben hin..das glas wird nur oben zusammengesteckt..

Hier bräuchte man vorrangig nur die Gästestrafbank erneuern. Ich würde es den Gästen dort so angenehm wie möglich machen; so daß sie immer gerne wieder mal vorbeikommen (wollen). Ich würde die Gästestrafbank als urgemühtliche Chillecke mit einem Sofa, TV und Massagen einrichten. Anbieten würde ich noch wahlweise kleine Snaks, ein Gläschen Schampus oder (für Yarema-Typen) auch mal eine Wasserpfeife für zwischendurch. Die Türe zur Gästestrafbank öffnet natürlich dann auch nicht ein grimmig drein schauender Ordner, sondern eine hübsche, leicht bekleidete und sehr freundliche Dame, um den possitiven Gesamteindruck eines Stafbankbesuches abzurunden.Ordner hat geschrieben: und man darf nicht vergessen das in dem ganzen preis auch neue spielerbänke und strafbänke mit inbegriffen sind..
Das Geld könnte man dann bei der Strafbank der Heimmannschaft einsparen. Die würde ich verschlechtern; Polster (wenn vorhanden) runter, Sitzfläche weg (oder Reißnägel drauf auf selbige) und alles so ungemühtlich und unangenehm wie nur möglich machen !
[quote="Eismann "]Hier bräuchte man vorrangig nur die Gästestrafbank erneuern. Ich würde es den Gästen dort so angenehm wie möglich machen]
:icon_mrgreen:
Und bei Strafen fallen die Pantherspieler vor dem Schiri auf die Knie und flehen in an, nicht da rein zu müssen ;-)
:icon_mrgreen:
Und bei Strafen fallen die Pantherspieler vor dem Schiri auf die Knie und flehen in an, nicht da rein zu müssen ;-)
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.