Reading vs Chelsea

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Re: Reading vs Chelsea

Beitrag von djrene »

Finde das übrigens bemerkenswert, daß Chelsea 4 Keeper hat und nicht einer davon ist von der Insel.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

djrene hat geschrieben: Finde das übrigens bemerkenswert, daß Chelsea 4 Keeper hat und nicht einer davon ist von der Insel.
Ist schon richtig, aber dafur haben sie genugend einheimischer auf dem Feld (OK, im Kader vielleicht)... England leidet an Torwartmangel. Das ist schon seit Jahren so und das sieht man bei der Nationalmannschaft
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mir schon klar, aber für eine Nummer 3 oder 4 sollte es doch eigentlich reichen.
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Wow... Laut RTL2-News droht Abramovitsch eine sehr, sehr teure Scheidung, nachdem er seine Frau mit einem russischen Top-Model betrogen hat. Seine Noch-Ehefrau könnte so die Hälfte seines Vermögens, also 7 Mrd. Euro kassieren
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

rigo domenator hat geschrieben: Wenn es einen Trainer/Ex-Spieler gibt, denn ich wirklich hasse, dann diesen A... von Holländer. Dieses Lama ist bei mir voll unten durch!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_evil: :icon_evil:
Was hat er dir denn getan??? :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Blau-Weiß ein Leben lang!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rübe hat geschrieben: Was hat er dir denn getan??? :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
:roll:

Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der sah früher ja noch beschissener aus als jetzt :lol: :lol: :lol:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Völler? Da hat sich doch kaum was geändert ;-)
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Und er leitet einer der besten Mannschaften der Welt... er ist nicht "cool', aber, wie wir alle wissen, "cool" bedeutet nicht unbedingt "gut" (siehe Ibrahimovic)
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="Augsburger Punker "]
Völler? Da hat sich doch kaum was geändert ]

Nein, der Holländer. ;-)

@Englander

Stimmt, aber dafür hat er sehr LÄSSIGE Spieler in seinem Team :-P :-P
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

da faellt mir gerade was ein: nachdem shutout diesen sackarroganten deppen so cool und laessig findet, und er sich ja wohl selbst auch sehr cool und laessig findet, waere ja damit bewiesen, dass shutout ein sackarroganter depp ist! :D :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

[quote="www.sport1.de"]"Er wird ein Jahr nicht spielen"

London - Petr Cech wird dem FC Chelsea wohl länger als vermutet fehlen.

"Er wird ein Jahr lang kein Fußball mehr spielen können", erklärte sein Vater Vaclav Cech der "Times". Cech hatte am Samstag kurz nach dem Anpfiff bei einem Zusammenprall mit Reading-Stürmer Stephen Hunt einen Schädelbruch erlitten.

Noch am gleichen Abend wurde er operiert, am Montag hatte sich sein Zustand bereits etwas gebessert. Die Ärzte hatten ihm ursprünglich nur zu einigen Monaten Pause geraten.

Harte Kritik hagelte es derweil von Cechs Kollegen Jens Lehmann. Der deutsche Nationalkeeper schimpfte auf die Behandlung der Torsteher im englischen Fußball und auf die Berichterstattung auf der Insel.

"Das Wort ungeschickt macht mich wütend, weil alle diese dummen Experten im Fernsehen sagen &#39]
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wie auch immer Czechs Vater das voraussagen will (oder ist der Chirurg und Hellseher???) Hauptsache jeder Depp darf in der Yellow Press sein dämliches Statement ablassen. Sagte ich schon, daß Hargreaves SICHER nach England wechselt? Übrigens ist auch die Uschi Glas-Créme laut Blöd-Zeitung ganz toll (bevor sie es 2 Tage später widerufen haben).
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

djrene hat geschrieben: Wie auch immer Czechs Vater das voraussagen will (oder ist der Chirurg und Hellseher???) Hauptsache jeder Depp darf in der Yellow Press sein dämliches Statement ablassen.
Also, bei allem Respekt, werter djrene, ich muss schon sagen, dass Deine Art und Weise Kritik zu üben, mitunter über die Grenzen des guten Geschmacks hinaus geht. Der Vater von Petr Czech wird sicherlich Kontakt zu seinem Sohn und wahrscheinlich auch zu den behandelnden Ärzten haben.

Dass ein Vater nach einem derartigen Sportunfall, der zu einem lebensbedrohlichen Zustand geführt hatte, zum einen sehr in Sorge sein wird und zum anderen sicherlich auch in einer gewissen Schocksituation steht, sollte doch wohl auch für Dich verständlich sein.

Den Mann dann als "Deppen" hinzustellen, der geil ist auf sein "in der Yellow-Press erscheinendes Statement", ist schon ziemlich anmassend.

Du solltest Dir hin und wieder mal überlegen, was Du hier für Statements in diesem Forum - auch als sogenanter "selbst ernannter Fußballexperte" - vom Stapel läßt. Das hat in großen Teilen mit Sachverstand nicht mehr viel zu tun, ganz im Gegenteil, ich bin mittlerweile geneigt, Dein Geschreibsel als altkluges Gewäsch abzutun.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich habe schon mal generell vor niemandem Respekt der 2 Tage nach dem schweren Unfall seines Sohnes nichts besseres zu tun hat als sich in der Presse zu äußern. Da sollte sich, wenn dann der mal überlegen was sich gehört und was nicht. Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, darf sich nicht wundern wenn er fällt. Und natürlich hat er Kontakt zu den Ärzten seines Sohnes, aber das hat der Verein mit Sicherheit auch. Und mehr gibt's zu dem Thema nicht zu sagen. Und ehrlich gesagt ist mir ziemlich egal was Du über wen und warum denkst, ändern wird das nämlich nichts. Aber kleiner Tip. Wenn Dich etwas stört, es gibt den praktischen Ignore-Button.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Naja Rene, aber wenn er gefragt wird, wird er sich ja wohl auch äussern dürfen, ohne das dann jemand kommt und ihm gleich ein übersteigertes Geltungsbewusstsein unterstellen muss, oder?
Wenn das Herr XY gesagt hätte bzw. ein Freund vom Freund vom Freund des Cousins vom Vater von Cech, aber so, 'tschuldigung. Der Vater darf solche Äusserungen bzw. Meinungen ja wohl tätigen?
Ich will ja dann nicht wissen, als was du den Lehmann betitelst, der auch sein Statement zu der Sache abgegeben hat.
Bild

KApolista
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="J-F Labbeforever "]
da faellt mir gerade was ein: nachdem shutout diesen sackarroganten deppen so cool und laessig findet, und er sich ja wohl selbst auch sehr cool und laessig findet, waere ja damit bewiesen, dass shutout ein sackarroganter depp ist! :D :icon_mrgreen: :icon_twisted: ]

Irgendwann erwische ich Dich schon und dann schauen wir mal weiter, kleiner.
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Shutout hat geschrieben: Naja, Ansichtssache. Ich kenne auf jeden Fall keinen lässigeren Trainer. Wer mir einen nennen kann: Sehr gerne.
Werner Lorant :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Zamboni hat geschrieben: Werner Lorant :D
Lässig und nicht hyperaktiv. ;-)
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

[quote="djrene "]
Ich habe schon mal generell vor niemandem Respekt der 2 Tage nach dem schweren Unfall seines Sohnes nichts besseres zu tun hat als sich in der Presse zu äußern. Da sollte sich, wenn dann der mal überlegen was sich gehört und was nicht. Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, darf sich nicht wundern wenn er fällt. Und natürlich hat er Kontakt zu den Ärzten seines Sohnes, aber das hat der Verein mit Sicherheit auch. Und mehr gibt&#39]

Genau! Das ist dann auch ein tolles Forum, in dem jeder jeden einfach ignoriert. Wäre doch im Alltag auch eine sehr praktische Sache, so ein "Ignore-Button", gell?

Einfach Scheisse bauen und labern und dann können mich von mir aus ja alle ignorieren. Dazu lernen? Aber woher denn? Was ist das denn, braucht doch niemand!

Tja, dann schwätz mal schön ins Leere und schreib Dir die Finger wund! Tolle Sache, wenn's am Ende niemand liest, da kannste Dir eigentlich genau so selber einen 'runterholen, Du Fachmann!

Oder kannste das auch nicht? :icon_mrgreen:
Antworten