ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber du hast recht!(Ich hab die Ironie schon verstanden)Shutout hat geschrieben: Sooo, dann wollen wir mal anfangen.
Darby war schuld! Unglaublich, wie der Darby heute rumgefahren ist. Darby war schuld! Wenn man es jetzt aber ohne AEV-Brille betrachtet dann muss man ganz klar erkennen das Darby schuld war. Ich sags ja wirklich ungern, aber Darby war schuld. Bleibt dann natürlich auch noch die Sache das Darby schuld war. Wie gesagt, dass war heute alles nichts, aber Darby war schuld. Aber sind wir mal ehrlich und machen uns nichts vor, der Darby war schuld. Wenn mir jetzt einer sagen will das der Darby nicht schuld war dann sag ich ihm einfach der Darby war schuld. Selbstverständlich war das heute nach dem 1. Drittel nicht mehr wirklich gut, aber Darby war schuld.
Und dann das schlimmste heute überhaupt: Darby geht zum Schiri und nimmt eine Auszeit. Dann geht auch noch der Torwart für einen 6-Mann vom Eis und wir bekommen wieder ein Tor. Also wenn ihr mich fragt ist da ganz klar der Darby schuld. Dem Bordeleau trifft absolut keine Chance, denn der Darby war schuld.
P.s: Bitte, Bitte, Bitte ab sofort IQ Test beim Eingang. Danke!
Und dann lieber nur 1000 Zuschauer als sowas.
Für die "DArby raus" leute reicht es auch, wenn man als Minimum 15 angibt, da kommen die alle auch nicht mehr rein!