17.Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
paul Kariya
Stammspieler

Re: 17.Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (alles zum Spiel)

Beitrag von paul Kariya »

Shutout hat geschrieben: Sooo, dann wollen wir mal anfangen.

Darby war schuld! Unglaublich, wie der Darby heute rumgefahren ist. Darby war schuld! Wenn man es jetzt aber ohne AEV-Brille betrachtet dann muss man ganz klar erkennen das Darby schuld war. Ich sags ja wirklich ungern, aber Darby war schuld. Bleibt dann natürlich auch noch die Sache das Darby schuld war. Wie gesagt, dass war heute alles nichts, aber Darby war schuld. Aber sind wir mal ehrlich und machen uns nichts vor, der Darby war schuld. Wenn mir jetzt einer sagen will das der Darby nicht schuld war dann sag ich ihm einfach der Darby war schuld. Selbstverständlich war das heute nach dem 1. Drittel nicht mehr wirklich gut, aber Darby war schuld.

Und dann das schlimmste heute überhaupt: Darby geht zum Schiri und nimmt eine Auszeit. Dann geht auch noch der Torwart für einen 6-Mann vom Eis und wir bekommen wieder ein Tor. Also wenn ihr mich fragt ist da ganz klar der Darby schuld. Dem Bordeleau trifft absolut keine Chance, denn der Darby war schuld.

P.s: Bitte, Bitte, Bitte ab sofort IQ Test beim Eingang. Danke!
Und dann lieber nur 1000 Zuschauer als sowas.
ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber du hast recht!(Ich hab die Ironie schon verstanden)

Für die "DArby raus" leute reicht es auch, wenn man als Minimum 15 angibt, da kommen die alle auch nicht mehr rein!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Shutout hat geschrieben: P.s: Bitte, Bitte, Bitte ab sofort IQ Test beim Eingang. Danke!
Und dann lieber nur 1000 Zuschauer als sowas.
Wieso nur 1000??
Es sind doch nur 8-9 Deppen, die da oben das Licht aushaben! (oder ist das Licht an, und bloß niemand mehr zuhause)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

paul Kariya hat geschrieben: ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber du hast recht!(Ich hab die Ironie schon verstanden)

Für die "DArby raus" leute reicht es auch, wenn man als Minimum 15 angibt, da kommen die alle auch nicht mehr rein!
Natürlich habe ich recht, aber Darby war schuld.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

CanadianOllie hat geschrieben: Wieso nur 1000??
Es sind doch nur 8-9 Deppen, die da oben das Licht aushaben! (oder ist das Licht an, und bloß niemand mehr zuhause)
Wenn es nur 8-9 Leute wären.
Das ist die ganze Gruppe da, die einfach nur so dumm wie scheiße ist!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Shutout hat geschrieben: Wenn es nur 8-9 Leute wären.
Das ist die ganze Gruppe da, die einfach nur so dumm wie scheiße sind!
Ach, die meisten da oben haben doch gar keine eigene Meinung.
Sind doch nur dumme Mitläufer, bzw. Mitschreier
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

CanadianOllie hat geschrieben: Ach, die meisten da oben haben doch gar keine eigene Meinung.
Sind doch nur dumme Mitläufer, bzw. Mitschreier
Ja und die sind meistens noch schlimmer, weil sie einfach keine eigene Meinung haben und doof wie scheiße sind, aber dann blöd mitschreien. Wenn ich Darby wäre hätte ich schon lange mal einen netten Mittelfinger in die Kurve gezeigt, aber Gott sei Dank versteht der das meiste eh nicht.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Shutout hat geschrieben: Ja und die sind meistens noch schlimmer, weil sie einfach keine eigene Meinung haben und doof wie scheiße sind, aber dann blöd mitschreien. Wenn ich Darby wäre hätte ich schon lange mal einen netten Mittelfinger in die Kurve gezeigt, aber Gott sei Dank versteht der das meiste eh nicht.
Der kann besser Deutsch wie du denkst!
Bild
Pantherin
Rookie

Beitrag von Pantherin »

So bin wieder daheim!Zu diesem Spiel sag ich nichts,außer dass es wieder total blöd ist dass man dann wieder 7 Tore kassieren musste!Gute Nacht Augsburg!
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

rochus hat geschrieben: Dann hast du auf Lebzeit Stadionverbot. Darby war bei 6 gegentoren auf dem Eis edit
Mag sein, aber an wievielen Toren trifft ihn die Schuld?
An einem!! Und zwar da als er den Puck im eigenen Drittel verloren hat (Aber selbst danach kurvte der Iserlohne noch hinter dem Tor herum und kein anderer griff diesen an).

Zudem war Darby oft einer der wenigen, die nach hinten arbeiteten und bei der vielen Eiszeit, die er bekommt kann die +/- schon mal schlechter ausfallen.

Aber Darby war Schuld, aber dafür besitzt die Abwehr DEL Niveau.

Kann der Pratt eigentlich noch etwas anderes als Tore schießen, z.B verteidigen???
Wenn alle auf Darby rumhacken, warum wird ein Damgaard seltenst erwähnt??!! Eben von jenem habe ich mir sehr viel versprochen, wie manch andere von einem Darby.
Bild
Der Weg der Erleuchtung
paul Kariya
Stammspieler

Ich glaub ja, dass Darby teil der zionistischen Weltverschwörung ist, die sich momentan das Ziel gesetzt hat, das Augsburger Eishockey zu zerstören, nur um dann das komplette deutsche Eishockey zu zerstören, um dann die Weltherrschaft an sich zu reissen! ;-) ;-)

Kritiker hat geschrieben: Ihr kriegt euch alle in die Wolle wg.diesem Scheißhausverein?! Wer hat uns denn diese gequirllte Scheiße vorgesetzt?
Die Verantwortlichen Leute , nicht nur die Deppen auf dem Eis gehören in die Wüßte geschickt :x
Falsch! Wie kriegen uns in die Wolle, weil Rochus in seinem auf 5.000.000 Eishockey Spiele zurückgreifendem Eishockeyfachwissen erkannt hat, dass der AEv doof ist, und der FCA und Sinupret gut!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="paul Kariya "]
Ich glaub ja, dass Darby teil der zionistischen Weltverschwörung ist, die sich momentan das Ziel gesetzt hat, das Augsburger Eishockey zu zerstören, nur um dann das komplette deutsche Eishockey zu zerstören, um dann die Weltherrschaft an sich zu reissen! ]

Sag mal, warst du heute genau hinter mir gestanden und zu Dir oder ein Kollege der neben dir stand hat ein netter Herr gemeint das er der dümmste Fan sei weil er Darby raus geschrien hatte? Denn das gleiche mit dieser zionistischen Weltverschwörung habe ich jetzt schon das 3x gehört.
Pantherin
Rookie

Beitrag von Pantherin »

Elick#24 hat geschrieben: Genau wir spielen jetzt mit den Kleinstschülern....... :? :?

die keinen Bock mehr haben sollen einfach daheim bleiben........
Genau und dann machen wir im Stadion eine Durchsage wer Lust hat und einigermaßen schlittschuhlaufen kann soll doch bitte sofort ins Team kommen!
Elick#24
Stammspieler

Beitrag von Elick#24 »

rochus hat geschrieben: Kauf mir meine Dauerkarte ab. Bock habe keinen mehr.
Ich hab selber eine....
aber Danke :? :?
wenn du keinen Bock hast dann setz sie doch auf Ebay rein......
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

rochus hat geschrieben: Bock habe keinen mehr.
Yoda?

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

paul Kariya
Stammspieler

Shutout hat geschrieben: Sag mal, warst du heute genau hinter mir gestanden und zu Dir oder ein Kollege der neben dir stand hat ein netter Herr gemeint das er der dümmste Fan sei weil er Darby raus geschrien hatte? Denn das gleiche mit dieser zionistischen Weltverschwörung habe ich jetzt schon das 3x gehört.
Nein, ich weiss wie Shutout aussieht! :icon_mrgreen:
War einer meiner Kollegen, den der eine Herr als den dümmsten Fan bezeichnet hat( wobei der Titel wohl eher an die Intellektuellen Einzeller fünf meter neben uns gehen sollte)!
Kritiker

Beitrag von Kritiker »

rochus hat geschrieben: Kauf mir meine Dauerkarte ab. Bock habe keinen mehr.
EBAY :D :D :D 1 Euro :D :D :D
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Traurig, traurig, traurig.... :-( :-( :-(
In Augsburg gehen die Lichter aus!

Ich bin wirklich AEV Fan mit ganzem Herzem.
Aber diese Mannchaft hat es wirklich geschafft, dass selbst ich seit dem blamablen Hannover-Spiel nicht mehr im Stadion war.
Bis heute...
Und?
Was hat sich verändert?
Nichts, absolut nichts!

Ein Drittel lang wird Eishockey gespielt und dann geht den Jungs entweder die Puste aus oder sie haben keine Lust mehr.
Spätestens nach dem zweiten Gegentor gibt ein Dritte der Spieler auf oder hat einfach leine Lust mehr.
Absolut erbärmlich!

In diesem Team sind mindestens drei oder vier Leute, die keinen Bock haben!!!!!!!!!!!!!!!!
Und einen Hosenscheißer wie den Darby braucht hier wirklich keiner verteidigen.
Weder mit Ironie, noch sonst wie!
Kleine Frage an die Darby-Beschützer hier:
Bei wie vielen Gegentoren stand Darby heute auf dem Eis?
Hm?

Es tut echt weh!
Diese Typen spielen das Stadion leer und es ist ihnen scheißegal, weil sie nächstes Jahr eh woanders ihre Brötchen verdienen.

Es tut echt weh!
Wenn den Jungs da unten dieser Verein nur halb so viel bedeuten würde wie uns, dann müssten wir uns nicht solche "Spiele" anschauen!

Es tut echt weh!
Unser Etat finanziert sich zu einem Drittel über die Zuschauereinnahmen. Und der Etat ist eh knapp kalkuliert.
Wenn da nicht eine ganz große Wende geschieht, gehen bei uns bald die Lichter aus.
Darauf wette ich!
Und alle, die von Lokalderbies in der dritten Liga träumen, kann ich nur sagen:
Bullshit!!! Das hat nichts Romatisches. Ich habe den Konkurs schon einmal miterleben müssen.
Dann gibt es Eishockey auf unterstem Niveau (Noch niedriger als jetzt bei uns!) vor 800 Zuschauern!
(So ein Zuschauerwunder wie damals beim Konkurs wird es heutzutage gewiss nicht mehr geben!)
Das wird extrem bitter!!!!!!

Wenn das so weitergeht spielen wir nächstes Jahr gegen Königsbrunn.

Aber wahrscheinlch denken sich einige unserer ausländischen Profis:
"Was wollen die Deppen denn? Die haben mit dem FCA doch einen tollen Nr1 Verein in ihrem komischen Ausgburg. Die können doch auch da hingehen. Und überhaupt, was kümmert es mich? Ich bin hier in Südeutschland, um das Oktoberfest und Neuschwanstein zu sehen..."

Das erste Drittel war okay, da hat auch der Einsatz gestimmt.
Aber nach dem Ausgleich im zweiten Drittel hat sich die Mannschaft wieder mal ohne weitere Gegenwehr in ihr Schicksal ergeben. Da kam ja gar nichts mehr.
Das kleine Häufchen Aufrechter in diesem Team kann man ja echt fast an einer Hand abzählen.

Natürlich haben Buzas, Kofler und Rekis gefehlt.
Aber glaubt irgendjemand ernsthaft, dass wir das Spiel mit denen gewonnen hätten???

mfG,
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

paul Kariya hat geschrieben: Nein, ich weiss wie Shutout aussieht! :icon_mrgreen:
War einer meiner Kollegen, den der eine Herr als den dümmsten Fan bezeichnet hat( wobei der Titel wohl eher an die Intellektuellen Einzeller fünf meter neben uns gehen sollte)!
Aha, also wieder so ein Fall von große Klappe im Forum aber dann im Stadion nichts sagen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Aha, jetzt zählt das Argument schon das er bei Gegentoren dauernd auf dem Eis ist/war. Sehr interessant. Aber hey, Darby war schuld! Und überhaupt: Wieso geht der nicht ins Tor oder sagt seinen Kollegen in seiner Reihe wie sie zu laufen haben usw.
paul Kariya
Stammspieler

Shutout hat geschrieben: Aha, also wieder so ein Fall von große Klappe im Forum aber dann im Stadion nichts sagen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ]

:shock:
du hast ja auch nichts gesagt! :icon_mrgreen:
Darby war glaub ich bei allen(oder warens doch nur 6) auf dem Eis!
Und natürlich ist er Schuld, dass ein Pratt so gut verteidigt, wie eine alte Oma im Rollstuhl!
Und sein Ausrutscher im letzten, als er doch glatt einen guten Pass gespielt hat war auch sowas von Scheisse, das spottet echt jeder beschreibung!
Gesperrt