AmokSepp hat geschrieben:Weil man auf PK,s find ich einiges erfährt, dass was man hier oder auch sonstwo nicht mitbekommt. Zumindest nach den PK,s wenn man sich darum bemüht. Aber ich hab wohl vergessen, dass ja ziemlich viele minderjährige in dem Club dabei sind, die dann heim müssen....
Ich hab hier schon von vielen gelesen, dass man die klappe halten soll wenn man keine Ahnung hat....
@ rigo domenator
Zwei Jahre sind ne verdammt lange Zeit!! Und du bist immer noch nicht fähig mal drüber zu reden?? Lieber gibst hier alles im Forum...naja, schade...ich dachte eigentlich du bist einer von den normalen von eurem super Club....
Du kapierst es echt nicht... ich streite mich die letzten Spielen fast immer mit deiner tollen Truppe, weil ich was gegen die Darby Rufe gesagt habe. Und wie man da reden kann, merk ich jedes mal. Das beste Beispiel ist in dieser gruppe jedesmal ja Herr Schnittlauch!!!
Und wenn man einmal Schläge angedroht bekommt, bzw. einer aus unserer Gruppe wirklich welche bekommt, hat man sicherlich mega Lust nochmals mit diesem einladenden Sauhaufen zu diskutieren, bzw. es zu versuchen.
Ausserdem hab ich es nicht nötig ins Forum zu gehen, nein ich zeige mich mit Namen auf dem Trikot jedes Spiel im Stadion.