Als was arbeitet ihr?
Re: Als was arbeitet ihr?
ABI, 12 Monate Bund in Penzing (FWDL), danach FH-Studium Maschinenbau.
Seit 4 Wochen als Ingenieur in der Prozeßplanung für Schweißsstrassen tätig (Automobil-Karosseriebau)
Seit 4 Wochen als Ingenieur in der Prozeßplanung für Schweißsstrassen tätig (Automobil-Karosseriebau)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Profi
Matt Kirby hat geschrieben:Krankenpfleger in der Augenklinik des ZK´s.
Kann ich bei Euch eine der bekannten "rosaroten-Vereinsbrillen" erwerben?
Momentan hab ich nämlich irgendwie den Bezug zu unseren "lieben schwarzen Miezekatzen" verloren :?!!!
Ausbildung zum Industriemechaniker (Fachrichtung Betriebstechnik) ---> Bund, SaZ 4, Fluggerätemechaniker in Lagerlechfeld ---> Als Finanzberater für AWD versucht ---> Bei Reichmann & Sohn in Weissenhorn als Schweißer angestellt..
- Matt Kirby
- Stammspieler
Ronny(etc) hat geschrieben:Kann ich bei Euch eine der bekannten "rosaroten-Vereinsbrillen" erwerben?
Momentan hab ich nämlich irgendwie den Bezug zu unseren "lieben schwarzen Miezekatzen" verloren :?!!!
Das nicht, aber ich kann dir das nächste Mal Augenklappen mitbringen damit du es nicht mehr mit ansehen musst ;-)
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
-
- Profi
Nach Fachabi und Zivildienst beim TSV Haunstetten bin ich nun Bankkaufmann.
-
- Stammspieler
Gymnasium/ im Moment High School 11.Klasse
Werde danach wohl Zivildienst machen und studieren. Was? Politik, Zeitgeschichte, VWL, Marketing, ich weiss nicht so recht :icon_mrgreen:
Werde danach wohl Zivildienst machen und studieren. Was? Politik, Zeitgeschichte, VWL, Marketing, ich weiss nicht so recht :icon_mrgreen:
Ich studiere gerade im 9. Semester an der Uni (Geschichte, Amerikanistik und VWL auf Magister - ich weiß, tolle Kombination) und arbeite nebenher im Kino.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
-
- Stammspieler
J-F Labbeforever hat geschrieben:Gymnasium/ im Moment High School 11.Klasse
Kleiner Update: Dummerweise kommt hier Theologie als das am besten fuer mich geeignete Fach raus. Bin scheinbar relatib Studiumstauglich, werde aber wohl in Richtung der Nummer 2 (Fremdsprachen) oder 4 (Recht/Gesellschaftswissenschaften) gehen
Theologie??? Brrrrr ;-)
Nach der 9. Klasse Gymnasium auf eine wirtschaftliche Realschule! Da muss ich noch zwei Jahre machen, und will danach Industriekauffrau werden!
Blau-Weiß ein Leben lang!
Abi in Gersthofen gefolgt von 12 Monaten Bundeswehr (Fermeldeinstandsetzer) mit Führerschein BCE, danach Studium in Ulm (Dipl. in Humangenetik, Krebsforschung), Doktorarbeit in der chirurgischen Forschung in einem Transplantationsprojekt, danach 6 Monate Postdoc in HH, 3 Jahre Leiter der F&E-Abteilung einer Biotechfirma und seit 1.2.2005 eigenes Unternehmen (siehe Synotexx-Button weiter oben).
Mittlere Reife, danach Lehre als Bürkokauffmann.
Übernommen worden und jetzt in einer großen Firma im Einkauf.
Seit 2 Jahren habe ich eine Neben-Selbständigkeit als Immobilienmakler, die
ich vielleicht irgendwann als Hauptberuf machen möchte.
Übernommen worden und jetzt in einer großen Firma im Einkauf.
Seit 2 Jahren habe ich eine Neben-Selbständigkeit als Immobilienmakler, die
ich vielleicht irgendwann als Hauptberuf machen möchte.
Lucky hat geschrieben:Wieso wundert es mich jetzt überhaupt nicht, daß der Hans heute noch nicht online war? Man(n) schaue sich nur mal das Wetter an... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Neh, neh ... im Sommerkeller in Affing friert man sich zur Zeit - auch bei Sonnenschein - den Hintern ab. Ansonsten müssen wir beide jetzt doch einmal wieder ernsthaft miteinandert reden !
Ich muß (wenn es die Arbeit zuläßt)

Manne hat geschrieben:meine überteuerten Angebote
-in schlechter Qualität
-selbstverständlich wird jede Arbeit völlig
-überteuert abgerechnet
:shock: :shock: :shock:
Manne. Du bist der nächste, mit dem ich dann ganz dringend sprechen muß !
Ich studiere in Friesland/Niederlande an der CHN University "Freizeitmanagement".
WARUM IN DEN NIEDERLANDEN???
Es gibt keinen NC hier und es ist auf jeden Fall ne grosse Lebenserfahrung im Ausland zu studieren!!!
Stefan
WARUM IN DEN NIEDERLANDEN???
Es gibt keinen NC hier und es ist auf jeden Fall ne grosse Lebenserfahrung im Ausland zu studieren!!!
Stefan
-
- Stammspieler
osti1982 hat geschrieben:Ich studiere in Friesland/Niederlande an der CHN University "Freizeitmanagement".
kannst Eismann ja helfen seine Zeit zu managen ;-)
Oder er läßt die Uni sausen und läßt sich vom Eismann ausbilden. :schiri:
[quote="J-F Labbeforever "]
kannst Eismann ja helfen seine Zeit zu managen ]
Ähm ... ich fühle mich jetzt etwas im falschen Licht dargestellt ! :?
kannst Eismann ja helfen seine Zeit zu managen ]
Ähm ... ich fühle mich jetzt etwas im falschen Licht dargestellt ! :?
Physiotherapeut, Manualtherapeut (Schwerpunkt Orthopädie, Traumatologie, Chirurgie) seit 5 Jahren im Rehazentrum.
Ab nächstem Jahr zusätzlich Med. Trainingstherapeut und hoffentlich Orthopedische Manipulative Therapie. So. Kurzum
Nico PT, MT, MTT, OMT
Ab nächstem Jahr zusätzlich Med. Trainingstherapeut und hoffentlich Orthopedische Manipulative Therapie. So. Kurzum
Nico PT, MT, MTT, OMT
-
- Stammspieler
Als Dipl.-Kfm. Univ. bei einer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei.
zuvor: Abi (Fugger), Bund (Mengen/Penzing), Studium an der Uni Augsburg (mit 6-Monatiger Unterbrechung aufgrund eines Praktikums in Canada)
zuvor: Abi (Fugger), Bund (Mengen/Penzing), Studium an der Uni Augsburg (mit 6-Monatiger Unterbrechung aufgrund eines Praktikums in Canada)
Werde nächstes Jahr bei Richter+Frenzel eine Lehre beginnen.
:!:

Nico hat geschrieben:Physiotherapeut, Manualtherapeut (Schwerpunkt Orthopädie, Traumatologie, Chirurgie) seit 5 Jahren im Rehazentrum.
Nico PT, MT, MTT, OMT
Jaja, mit zwoa g'sunde Händ.......
Nix für ungut :!: ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer