Catweazle hat geschrieben:Die sprichst mir immer öfter aus der Seele!
Nur im Gegensatz zu dir Alex, kämpft der Waggi noch. Ich weiß zwar nicht wie lange der noch rudert, ich hoffe er hat einen langen Atem. Nur du wärst auch einer von denen die vielleicht ein wenig reimen könnten.
Ich kann die Scheiße von das ist unser Team und wir müssen immer treu zu den Panthern stehen nicht mehr hören. Ich will zu den Panthern stehen, ich will Eishockey sehen und ich liebe meine Stadt über alles. Nur egal was ich mir einrede, der Bolibruck wird niemals DEL Niveau haben, genauso wie viele viele andere. Da können wir jetzt noch so sehr Lieder singen, Fahnen schwingen und uns hier im Forum, die tollsten Sachen überlegen. Richten müssen es schon andere. Damit es wieder so wird wie früher. Damit wieder mehr Leute, die Panther anschauen. Damit meine ich nicht so alte Deppen wie uns, die zwar meckern aber eh immer reinrennen. Damit meine ich die ganzen jungen, die jetzt zum FCA rennen weil es billig und hipp ist. Das sind sicher nicht die gleichen die anerkennen das beim FCA gerade überaus professionell und clever gearbeitet wird.
Hat jetzt gar nichts mit dir zu tun Alex. Nur an solchen Leuten wie dir sieht man das es 5 nach 12 ist. Ist halt traurig Alex, wenn ich um dich zu treffen, in die Rosenau gehen oder auf ein Fest in Gersthofen warten muß. ;-)
Paßt jetzt zwar nicht zum Thema. Aber der Brigley alleine ist sicher auch nicht Schuld das der Alex jetzt lieber zum FCA geht. Nur es wäre schön wenn da mal jemand darüber nachdenkt warum das so ist und was man dagegen machen kann.
In der Zwischenzeit kann man ja jede Woche einen Threat für einen Heimflugkandidaten eröffnen. Ich frage mich eher viel mehr wer die alle geholt hat oder warum die alle ausgerechnet in Augsburg Eishockey spielen müssen.