31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Englander
Stammspieler

Re: 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

Beitrag von Englander »

Es ist ja nett, dass der Bordeleau seine Mannschaft so oft in der Oeffentlichkeit kritisiert. Aber was ist mit seiner Arbeit? Er muss auch ein bisschen Verantwortung uebernehmen, Ach. Ich vergass. Er hat ein 2 Jahres Vertrag und kann nicht gekundigt werden. Stimmt. Er ist ueberhaupt nicht schuld daran weil er die Spieler nicht selber verpflichtet hat. Der Armer
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Schneemann hat geschrieben: Es kann und darf nicht sein, dass es der gute Mann mit einem angeblich seit Jahren in etwa gleich bleibenden Etat schafft, jede Saison eine noch miesere Truppe auf´s Eis zu bringen.

Nur mal als kleiner Denkanstoß: Warum kann sich der kleine Mann von der Straße mit seit Jahren gleichbleibendem Gehalt jedes Jahr weniger leisten?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ist aber alles kalter Kaffee was du loslässt, und glaub mir sie wissen schon was los ist, auch wenn du der zwotausendste bist der es schreibt.....
Schneemann hat geschrieben: Jaja, aber glaube mir, das werden in aller nächster Zeit noch viel, viel weniger. Und das ist gut so, denn es muß dem Verantwortlichen und Alleinherrscher der Panther GmbH endlich klar gemacht werden, dass sich selbst die ja doch schon sehr treuen und geduldigen Augsburger Eishockeyfans auf die Dauer nicht ver....... lassen. Es kann und darf nicht sein, dass es der gute Mann mit einem angeblich seit Jahren in etwa gleich bleibenden Etat schafft, jede Saison eine noch miesere Truppe auf´s Eis zu bringen. Aber im Schlussverkauf gibt´s halt nun mal mehr Ausschuss als Qualität. Das hat er aber wohl noch nicht realisiert.

Traurig ist nur, dass dieses permanente Fehlmanagement vermutlich zum alsbaldigen Supergau des Augsburger Eishockey´s führen kann, wenn nicht muß.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Manne hat geschrieben: Ist aber alles kalter Kaffee was du loslässt, und glaub mir sie wissen schon was los ist, auch wenn du der zwotausendste bist der es schreibt.....
So allmählich kann ich Dich verstehen. Es beginnt wirklich langsam zu nerven. In JEDEM Thread läufts letztlich auf den gleichen Mist hinaus. Aber weißt ja......der Kampf gegen Windmühlen ;-)
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

Gestern stand der Mayr im 1. Drittel oben in der Fan-Kurve und hat sich "seine Jungs" mal angeschaut. Ich glaube, der hat gestern mal live mitbekommen, was die da unten für einen Mist zusammen gespielt haben. Also es müssen wohl auch ein paar bei ihm gewesen sein und gefragt haben, warum die so sch*** spielen... Was er geantwortet hat, weiss ich allerdings net.... Er war aber nach dem 1. Drittel nimme da :lol:
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
60

Beitrag von 60 »

ICH BIN FÜR ABTAUEN !!!

Das hat doch nichts mehr mit Eishockey zu tun !!!
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung bmp_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Quelle: http://www.eishockeynews.de

Düsseldorf: Krise! Welche Krise?
Zittersieg in Augsburg nach drei Pleiten in Folge kann über derzeitige Schwächen nicht hinwegtäuschen
:shock: :shock: :shock:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Jakob73 hat geschrieben: Quelle: http://www.eishockeynews.de

:shock: :shock: :shock:

War doch ganz klar, wie haben DD öfters regelrecht an die Wand gespielt... :lol: :lol: :roll: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Jilly
Neuer Benutzer

Beitrag von Jilly »

Es ist ja schon schlimm genug dass das Eishockey keinen Spaß mehr macht, aber wenn man sich manche Fans und deren Gesänge anhören muss, vergeht es einem völlig da noch hin zu gehen.

Ich denke mal das wird jetzt hier nicht rein passen, aber ich finde das Niveau der Gesänge passt genau zum Niveau auf dem Eis. Es ist einfach nur noch lächerlich was im Stadion abgezogen wird. Ich spreche da auch eine ganz bestimmte Gruppe von Fans an, die nur ihr Ding durchziehen und überhaupt nicht auf das komplette Puplikum eingehen können. Und ehrlich gesagt versteh ich nicht, dass dazu nie etwas geschrieben wird. Ich kann mich noch gut erinnern wie es vor 3 Jahren im CFS war, als ich mit meiner damaligen Mannschaft als Gast bei euch war. Es war geile Stimmung (und der AEV hatte auch verloren und schlecht gespielt). Damals sind diese Fans noch auf die anderen Fans eingegangen, aber heute ist es ihnen völlig egal was andere denken, die bekommen nicht mal mit das sich jeder nur noch über sie aufregt (oder über sie lacht).

Meiner Meinung nach sind nicht nur die miserablen Spiele daran schuld dass das Stadion immer leerer wird, sondern eben auch diese Fans.

Falsch ich in diesem Thread falsch bin, sorry, aber ich schau mir das jetzt lange genug an und irgendwann platzt mir der Kragen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@jilly

Welche Gesänge fandest du gestern denn nicht passend bzw. nicht so toll?! Es war doch meistens eher sehr ruhig... ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

@ Jilly

Kommst Du aus Düsseldorf ?

Welche Gruppe meinst Du (A9 8) ; nenn´ mal "Roß und Reiter" ... ;-)
AEVVolfgang

Beitrag von AEVVolfgang »

Schneemann hat geschrieben: Jaja, aber glaube mir, das werden in aller nächster Zeit noch viel, viel weniger. Und das ist gut so....
Der Anfang des zweiten Satzes ist hoffentlich ironisch gemeint. Übrigens ist dies keine Kritik an Deiner Stellungnahme, sondern nur daran, dass Du Dich über wenig Zuschauer freust!
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Das spiel gestern ist fast chancenlos verloren gegangen, fand ich gar nicht so schlimm,
wirklich beschissen sind diese dämlichen scheis Fan gesänge, die vom Kern der Kurve gesungen werden!
1878 schalala AEV blablabla was für eine scheise.........
Tolle Traditionslieder-diese lieder verdrängen die ganzen alten lieder und parollen, und passen manchmal auch noch zur Leistung
einfach schlecht!
Da fühlt sich doch keine Sau auf dem Eis angefeuert!so schlecht!

CFS Kultstätte, war eigentlich immer Top Stimmung, wenn auch mal schlecht gespielt wurde ist man aus dem Stadion gegangen und hat wenigstens gesagt geile Stimmung!
jetzt: des ist wie aufm Kinder Geburtstag!

Warum versuchen es nicht die diversen Fanclubs nicht mit denen Dingen die immer gezogen haben?

eigensinniges Volk!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Gonzalles hat geschrieben: des ist wie aufm Kinder Geburtstag!
Was machst Du ganz persönlich im Stadion für die "gute" Stimmung ???
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Gut es gibt echt viele neue Lieder die zum kot.. sind aber net alle. Nunja was soll man bei so einem Spiel wie gestern singen?? Wir haben total versagt während dem Spiel, keine hochkarätige Chancen, lauter Fehler im Aufbau, Powerplay sowas gibt´s in Augsburg nicht. Das gesterige Spiel ist verdient verloren worden. Nach so einem Spiel würde net mal super Stimmung gute Laune machen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

rigo domenator hat geschrieben: War doch ganz klar, wie haben DD öfters regelrecht an die Wand gespielt... :lol: :lol: :roll: :roll:
Ja ! Von der 38. bis zur 40.Minute und der 59. bis 60. Minute schon :icon_twisted: :icon_twisted:
Bild
Bild
ferlebu
Neuer Benutzer

Beitrag von ferlebu »

Naja, wenn einem die Lieder nicht gefallen, hat doch jeder ein Sprechorgan und momentan mehr als genügend Zeit in denen es so leise ist, dass auch dass auch das letzte Fistelstimmchen ein Lied, das er oder sie für passend hält, anstimmen kann.
Wer nichts zu sagen hat sucht Rechtschreibfehler.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Nur mal so zur Info: DD hatte gestern ein Heimspiel gegen WOB (5:4). Konnte also überhaupt nicht von A an die Wand gespielt werden ;-)!!!
since1878
Anfänger

Beitrag von since1878 »

Als der "Kern der Kurve" gestern "Kämpfen, Augsburg, Kämpfen" angestimmt hat, haben auch ca. 23 Leute mitgezogen, die schlechte Stimmung derzeit auf das ein oder andere "gewöhnungsbedürftige" Lied zu schieben ist sehr lächerlich.

Und was meinst du mit den "guten alten" Liedern, gestern wurde doch eigentlich ziemlich alles gesungen (wenn auch in geringer Lautstärke.)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich wäre schonmal froh, wenn die 98er ihre tolle selbstgebaute Hymne weglassen würden, wo
1) eh jeder aus dem Takt kommt und
2) eh keiner den Text kennt. (ausser den Auserwählten)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Gesperrt