Ratman hat geschrieben:
Und wer soll sich bitteschön zurückgezogen haben, weil er mundtot gemacht worden sein soll? Ich weiß von einem ganzen Schwung, der nicht mehr schreibt, weil ihnen hier vieles einfach zu dämlich oder kindisch geworden ist. Ich habe es hier aber noch nicht bewusst erlebt, dass jemand tatsächlich in irgend einer Form daran gehindert werden sollte, seine Meinung kund zu tun. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und bin weiterhin gespannt.
Ich habe dir ja schon gesagt, das es weitaus länger zurücliegt, oder wenn, dann nichts mit Dir oder Deinem Thread zu tun hatte. Da spreche ich zeitlich auch bereits von 1-2 Jahren. . Warum auch, hatte mit dieser Sache oder mit Dir überhaupt nichts zu tun. Ob du es glauben willst oder nicht. Eigentlich finde ich es sogar schade, das ich derart mißverstanden werde, seit ich gestern wieder das erste Mal hier rein kam. Mit mundtot machen meine ich, das einzelne User mit Ihren Meinungen , egal was sie am Ende schruben, nur noch persönlich angegangen wurden. Das gab es hier schön zur Genüge, auch aus anderen Gründen.Und das ist, egal wie penetrant oder verdreht einem manche Standpunkte vorkommen, einfach nicht mehr akzeptiert wurden. Die konnten schreiben, was sie wollten, sie waren halt der Goggel, der Skopintsev etc.Jedenfalls, Mit Dir hatte das gar nix zu tun. In Tims Post habe ich nochmals geschrieben.
Zitat von: Alibert am Heute um 15:08
Und ich fühle mich damit erst gar nicht angesprochen.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wie du dann auf Dich kommst. Aus gutem Grunde habe ich in Deinem Post die Passage mit dem nichtverstehenden Satz mit gefettet gehabt.
Aber so ists halt. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert.
Jetzt warte ich dann noch drauf, das ich hier darauf hingewiesen werde, das ich meinen persönlichen Kram doch woanders vortragen soll, weil es keinen interessiert. Würde ich aber jetzt nicht nochmals antworten, wäre es auch wieder verkehrt und würde heißen, jetzt weiß er nicht mehr weiter. Tja selbst Mißverständnisse lassen sich hier derzeit schwer aus der Welt schaffen, ohne vom nächsten gleich, der ums Eck kommt, eine aufs Dach zu bekommen. ;-)