"Wie können wir uns bei den Fans entschuldigen?"
-
- Profi
Re: "Wie können wir uns bei den Fans entschuldigen?"
Zum Threadthema zurück- wie wärs mit freiem Eintritt zum letzten Spiel???Als kleine Wiedergutmachung?
Dauerkartenbesitzer
Freien Eintritt alleine können wir uns wohl nicht leisten !
Ich würde sagen, der "Neukunde", der eine Dauerkarte für die Saison 2007/08 nach der Länderspielpause bereits kauft (zu den üblichen verbilligten Konditionen), der sieht zusätzlich die noch verbleibenden 3 Heimspiele gratis !
Ich würde sagen, der "Neukunde", der eine Dauerkarte für die Saison 2007/08 nach der Länderspielpause bereits kauft (zu den üblichen verbilligten Konditionen), der sieht zusätzlich die noch verbleibenden 3 Heimspiele gratis !
-
- Profi
Hm- wieviele das wohl machen? ok einen kenn ich- User Eismann ;-)
Dauerkartenbesitzer
Klasse Idee! Man könnte auch Kindern ( bis 10 Jahren) in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen freien Eintritt gewähren - ist ja schließlich UNSER Nachwuchs!
KEINE MACHT DEN DROGEN - AUCH NASENSPRAY NICHT!
[quote="Flakebernd "]
Hm- wieviele das wohl machen? ok einen kenn ich- User Eismann ]
Nöh, ich bin doch kein Neukunde. Bei mir würde es nichts bringen, wenn ich die letzten 3 Spiele der Saison gratis sehe.
Hm- wieviele das wohl machen? ok einen kenn ich- User Eismann ]
Nöh, ich bin doch kein Neukunde. Bei mir würde es nichts bringen, wenn ich die letzten 3 Spiele der Saison gratis sehe.
-
- Profi
Oh -stimmt Hans, das hab ich ganz überlesen.
Na gut- immerhin ist das gar keine schlechte Idee. Dann müßten sie sich jetzt aber sputen mit dem Angebot ;-)
Na gut- immerhin ist das gar keine schlechte Idee. Dann müßten sie sich jetzt aber sputen mit dem Angebot ;-)
Dauerkartenbesitzer
[quote="Flakebernd "]
Dann müßten sie sich jetzt aber sputen mit dem Angebot ]
Wie wir ja wissen ist das mit dem "sputen" ab und an so eine Sache, da werden einige Dinge schon mal etwas langsamer angegangen; das dürfte hier nicht passieren. Aber die Länderspielpause würde uns da entgegenkommen !
Dann müßten sie sich jetzt aber sputen mit dem Angebot ]
Wie wir ja wissen ist das mit dem "sputen" ab und an so eine Sache, da werden einige Dinge schon mal etwas langsamer angegangen; das dürfte hier nicht passieren. Aber die Länderspielpause würde uns da entgegenkommen !
Das fände ich keine schlechte Idee und ist meiner Meinung nach auch durchaus eine Überlegung wert.Eismann hat geschrieben: Ich würde sagen, der "Neukunde", der eine Dauerkarte für die Saison 2007/08 nach der Länderspielpause bereits kauft (zu den üblichen verbilligten Konditionen), der sieht zusätzlich die noch verbleibenden 3 Heimspiele gratis !
Ich hätte da noch einen anderen Vorschlag bezüglich des Werbens um Dauerkarten-Käufer der kommenden Spielzeit. Wie wäre es damit, wenn man unter allen Inhabern, die ihr Saisonticket bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (meinetwegen Mai ?! ) geordert haben, 26 mal eine Fahrt für zwei Personen (also plus eine/n Freund/in) mit dem Mannschaftsbus zu den jeweiligen Auswärtsspielen verlost... ;-)
Wäre sicherlich ein bisheriges Novum im deutschen Profi-Eishockey.

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Hockeygott
Eismann hat geschrieben: Freien Eintritt alleine können wir uns wohl nicht leisten !
Sich jetzt durch irgendwelche Maßnahmen an etwaige Neukunden zu wenden, wäre in meinen Augen der falsche Ansatz. Da würde man vielleicht 5 Leute finden, die sich JETZT, nach DIESER SAISON eine DK kaufen - wenn überhaupt.
Absolut vordringlich wäre es, sich etwas einfallen zu lassen, wie man die bestehenden DK-Kunden dazu bringt, wieder eine Karte zu kaufen. Das dürfte schwierig genug werden.