Wir verlieren mit Hammer natürlich auch ein absolutes Muskelpaket. Die Durchsetzungskraft in Person.... :roll:good luck hat geschrieben: .....und soooo groß. Ich seh schon wie unsere Gegner zittern, wenn sie runterschauen und Dube, Brandl auch mal sehen.
EV Landshut will Dominik Hammer
-
- Hockeygott
Re: Landshut will D. Hammer

Du wurdest gerade gebrigeylt, also nicht hier auch noch frech werden.König von Spanien hat geschrieben: Wir verlieren mit Hammer natürlich auch ein absolutes Muskelpaket. Die Durchsetzungskraft in Person.... :roll:
-
- Hockeygott
Ich hoffe nur, der Junge hat was auf dem Kasten. Dann bist du vielleicht mal ruhig gestellt. Als ob wir mit dem Hammer irgendwas verlieren würden...good luck hat geschrieben: Du wurdest gerade gebrigeylt, also nicht hier auch noch frech werden.
Verloren haben wir einzig und allein an Quantität, das macht der Brandl wieder gut. Wenn der sich als DEL tauglich erweist, dann hat man zumindest in dem Fall alles richtig gemacht.

Der hat was auf dem Kasten, dass ist gar nicht die Frage. Heutzutage würdest du uns sogar gut tun. Blöd nur das man keinen Helm in der Größe da hat und Kohle haben wir ja keine mehr wie du sicher schon gehört hast.
-
- Hockeygott
Du kannst mir ja deinen leihen! Über das finanzielle werden wir uns schon einig!good luck hat geschrieben: Der hat was auf dem Kasten, dass ist gar nicht die Frage. Heutzutage würdest du uns sogar gut tun. Blöd nur das man keinen Helm in der Größe da hat und Kohle haben wir ja keine mehr wie du sicher schon gehört hast.
Aber was ist dann die Frage?!
Ich meine: Wir testen einen jungen Spieler auf seine DEL Fähigkeit. Sollte er gut genug sein, kann man ihn für nächstes Jahr einplanen.
Bei Hammer schließe ich das, nach den gezeigten Leistungen einfach aus.
Ob wir jetzt für diese Saison schlechter dastehen, spielt für mich keine Rolle, weil das eh schon alles verkackt ist!

einen scheiß mach ich !!
das ist bekannt ... EDITgood luck hat geschrieben: einen scheiß mach ich !!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Was er wohl schrub, der Sachliche vom Ries?Manne hat geschrieben: das ist bekannt ... EDIT

Ist schon gut wenn man sich auf jemand eingeschossen hat :roll: :roll: :roll:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Wer schoß auf wenn? Manne jetzt mal ehrlich. Von meiner Seite solls der letzte Seitenhieb gewesen sein, wenn dir auch nach dem ist. Ich hab kein Problem damit, den Müll endlich zu begraben. Ich werde mich um Sachlichkeit bemühen, was man mir wohl aber in den letzten Wochen nicht abstreiten konnte. Was ich dagegen nur erwarte sind keine Persönlichen Sticheleien mehr, was natürlich auch für mich gilt. Wenn wir uns auf diesem Nenner einigen können, dann ist hier im Forum alles okay und auch das, was wir doch alle wollen. Oder liege ich da wieder falsch? Also mein Wollen wäre vorhanden.Manne hat geschrieben: Ist schon gut wenn man sich auf jemand eingeschossen hat :roll: :roll: :roll:
Deine Meinung, wie auch ich meine, sollten und dürfen wir beide schon weiter vertreten. Nur dann bitte wieder auf einem Niveau, wo man sich noch in die Augen sehen kann. Ich schließe mich dabei selbst nicht aus, im Gegenteil!
Mich interessierts auch Manne. Kannst es mir ja mal mit pn schicken