Sabionski G7 hat geschrieben:
Hallo Mona,
erstensmal vorweg: Ich habe letztes Jahr verdammt viele sehr nette Berliner Fans im Eishockey-Museum kennengelernt und zig Einladungen bekommen.
Ich pauschalisiere also sicher nicht - Wie Du sagst, gibt es überall solche und solche.
Und ich habe auch nichts gegen betrunkene Gästefans - ich glaube, ich war z.B. noch nie nüchtern in Düsseldorf. ]www.auxburg-aev.de[/url]
Erstmal Hallo, hab heut hier noch mal reingelesen, ob's was Neues zu dem Thema gibt.
Und ja, ich gebe Dir recht. Und wie schon gestern oder vorgestern gesagt, ich glaube, ich weiß aus welcher "Fan"-Ecke die kommen, sofern man die noch so bezeichnen kann. Das müßten genau die sein, die mein Sohn seit dem letzten Brehmstr.-Spiel gefressen hat. Wenn's die sind, dann sind das die Kinderglatzen, die eigentlich noch Mami und Papi fragen müßten, ob sie abends überhaupt noch rausdürfen, geschweige denn, in eine andere Stadt fahren. Vielleicht sollten wir die mal verhauen? :roll: Mal drüber nachdenken und in unserem Forum zur Diskussion stellen :idea:
Laßt Euch mal von Eurer Polimanzei Namen und Adressen von denen geben, damit wir die finden zum Verhauen! :auswärtsfan:
Zu was anderem: Wie vorher jemand schrieb, ist das mit den verlängerten Drittelpausen (wohl 18 min. jetzt) bei Euch also auch!?! Ich dachte, das haben sie nur bei uns so eingeführt. Aber wenn Premiere überträgt, sind ja woll dann doch nur 15 min., wenn ich das richtig mitbekommen hab. Was für ein Schwachsinn!! Die 3 min tun's ja dann auch nicht unbedingt, daß man es schafft, Bier austrinken, gepflegtes Zigarettchen und noch zur Tö, vorher Treppe runter durch's Gedränge, dann Treppe rauf durch's Gedränge. Man steht eh bei Drittelbeginn keuchend in seinem Block. :icon_mrgreen:
Dynamo ist ein Kult und wir sind ja an allem schuld...