Und er ist ja nicht nur spielerisch wichtig fürs Team! Grad in der Zeit wo er das C getragen hat hat man gesehen das er auch ein Leader sein kann.
Bitte halten, wenn auch für weniger Geld, das versteht sich von selbst.

Beschläunigér hat geschrieben:Bei Kofler bleib ich einfach stur: HALTEN!
Am Besten übernehmt ihr Beide die Führung in diesem Verein!Rehstreichler hat geschrieben: Kofler hat ein Formtief, man weiß das ers kann.
Und er ist ja nicht nur spielerisch wichtig fürs Team!
Bitte halten
Ok, Trillerchen.Christoph Triller #10 hat geschrieben: Am Besten übernehmt ihr Beide die Führung in diesem Verein!
Und dann wird das Unmögliche wahr werden. Es wird noch schlimmer... :shock: :shock: :shock:
Seh ich ja fast genau anders rum:Hockeygott hat geschrieben: Sehr gute Weiterverpflichtung eines deutschen Spielers! Bessere Deutsche für unsere finanzielle Situation müssen erst einmal gefunden werden...
Was das Thema Kofler bzw. Menauer betrifft würd ich einem von beiden geringere Bezüge anbieten und den anderen abgeben! Wobei meine Tendenz dahin geht Kofi zu behalten und Menauer keinen Vertrag anzubieten.
Und wenn wieder eine schlechte Saison kommt?Kofler49 hat geschrieben: Ja wenn der dann nächste Saison so drauf ist wie die letzten jahre und er noch bei uns Spielen sollte entstehen solche Debatten garnicht da heißt es dann nur Super Kofler halten niemal her geben! Wie wir letzte Saison die Play Down´s knapp verpasst haben, und er mit em Totti auf dem Eis gesungen hat waren alle da gestanden und haben mit gsungen. Jetzt hat er ne Scheiß Saison da wird er runter gemacht. Seit doch mal ehrlich wenn wollt ihr denn als Deutscher für das "große" gehalt Verpflichten? Kofler soll und muss bleiben. Ist halt die frage wie er mit Spielern und Trainern klar kommt wenn Kofler geht Verlieren wir schon einen starken und einatz bereiten deutschen!!
Und das hat ned nur damit was zu tun das ich Kofler Fan bin sondern auch damit das der Buhr imma 200% bei jeder Eiszeit gibt und wenns in einem Spiel nur 5 Minuten sein sollten!!! Kofler ist wirklich nicht der Techniker er ist ein Spieler der viel mit Kraft macht, wenn da länger vom Eis unten bist und die Muskeln Kalt sind dann geht halt nix. Und mal ganz ehrlich bis auf die Letzten beiden Heimspiele hatte er vorher ned wirklich viel Eiszeit!!
Ich finde die Statistik der Letzten 4 Jahre beim AEV vom Kofler ned schlecht
GP G A Pts Pim
2003-04 Augsburg Panthers DEL 31 4 8 12 32
2004-05 Augsburg Panthers DEL 47 7 13 20 59
2005-06 Augsburg Panthers DEL 49 11 4 15 76
2006-07 Augsburg Panthers DEL 36 2 6 8 40
Im gegensatz zu den 3 Saisons vorher in der DEL
2001-02 Iserlohn Roosters DEL 18 0 2 2 16
2001-02 Munich Barons DEL 37 4 3 7 24
2002-03 Hamburg Freezers DEL 48 1 4 5 87
UN man siehe nach der Schlechten Saison in Hamburg hat er in Augsburg das Jahr darauf Top gespielt da haben sich die Hamburger sich bestimmt auch in den Arsch gebissen.
Also Kofler Halten+++Kofler 2 Jahres Vertrag+++Kofler ist Augsburger+++
Der Triller hat nie Argumente. Der kriegt ja eigentlich seinen Mund nicht auf...Beschläunigér hat geschrieben: Ok, Trillerchen.
Dann jetzt mal Argumente. Wir haben sie geliefert, warum man ihn hierbehalten sollte.
Argumente???Beschläunigér hat geschrieben: Ok, Trillerchen.
Dann jetzt mal Argumente. Wir haben sie geliefert, warum man ihn hierbehalten sollte.
Du sei mal ganz still, Freundchen, sonst komm ich gleich rüber, gell!allgaeuer hat geschrieben: Der Triller hat nie Argumente. Der kriegt ja eigentlich seinen Mund nicht auf...![]()
![]()
Den Spruch kenn ich irgendwo her!!! :!: ;-)Christoph Triller #10 hat geschrieben: Du sei mal ganz still, Freundchen, sonst komm ich gleich rüber, gell!
Ah, du kennst den Gerwin scheinbar persönlich!Peder hat geschrieben:@Triller: Ist ein Insider hat nichts mit dir zu tun..
Falls du mich damit meinst, ich komm nicht ''rüber'' sondern ''runter'', aufgrund deiner Körpergröße ;-)Peder hat geschrieben: Nicht den Gerwin!!!
Christoph Triller #10 hat geschrieben: Du sei mal ganz still, Freundchen, sonst komm ich gleich rüber, gell!