Deutscher Meister wird...?

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Re: Deutscher Meister wird...?

Beitrag von fgtim »

:lol: :lol: :lol:
Sollte es so laufen wie einer meiner beiden Vorschreiber meint, dann werde ich vor dem ersten Heimspiel der nächsten Saison nackt durch die Allianz Arena rennen. Das ist zwar eine Zumutung für die restlichen 69000, erscheint mir aber doch irgendwie recht.............................unwahrscheinlich?!!?
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Zugegeben etwas viel "Spielerei" dabei, aber, meiner Meinung, nicht ganz unrealistisch, bei der momentanen Form des FCB, kommt halt drauf an wie und vor allem WANN Bayern zurück kommt!!!
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

Also so unwahrscheinlich ist es doch nicht, aber es wird schwierig.
Was ich nicht verstehe in der Rückrundenvorbereitung haben sie jedes Spiel gewonnen.
Aber wie gesagt es ist auf jedenfall möglich das es Bayern packt. Ich sehe es optimistisch
fgtim hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
Sollte es so laufen wie einer meiner beiden Vorschreiber meint, dann werde ich vor dem ersten Heimspiel der nächsten Saison nackt durch die Allianz Arena rennen. Das ist zwar eine Zumutung für die restlichen 69000, erscheint mir aber doch irgendwie recht.............................unwahrscheinlich?!!?
Ok ich bin da drin falls es klappen sollte ;-)
MFG AEV-Supporter
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

AEV-Supporter hat geschrieben: 1. Bayern
2. Schalke
3. Bremen
4. Stuttgart
Man sieht ja schon, dass Bremen mit dem verlieren anfängt, und Bayern wird se bald wieder haben! Und Schalke fängt halt später damit an, damit Bayern am letzten Spieltag wieder die Meisterschale den :kotz: Schalkern wegnehmen kann!
So unwahrscheinlich ist das nicht, dass Bayern es noch schafft!!!

@supporter: musst dann für mich n Foto vom nachten fgtim machen ;-)
Blau-Weiß ein Leben lang!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schalke wird von Bayern wohl nicht mehr zu holen sein. Aber plötzlich wäre, einen Sieg morgen vorausgesetzt, Platz 2 ziemlich nahe gerückt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben: Schalke wird von Bayern wohl nicht mehr zu holen sein. Aber plötzlich wäre, einen Sieg morgen vorausgesetzt, Platz 2 ziemlich nahe gerückt.
Total verrückt, diese Saison! Ich drück auf jeden Fall grün-weiß die Daumen, auch wenn Bayern dann maximal Dritter wird. Bloß kein Meister aus Gelsenkirchen!!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben: Total verrückt, diese Saison! Ich drück auf jeden Fall grün-weiß die Daumen, auch wenn Bayern dann maximal Dritter wird. Bloß kein Meister aus Gelsenkirchen!!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Ich drücke dem VFB die Daumen. Tippe aber mittlerweile leider auf die Königsblauen :icon_twisted:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben: Ich drücke dem VFB die Daumen. Tippe aber mittlerweile leider auf die Königsblauen :icon_twisted:
Stuttgart als Meister halte ich für total unrealistisch! Da kommt der Einbruch schon noch, vom Potantial her stehen die weit hinter den anderen Drei. Die Euphorie kann vieles bewirken (man sieht es ja), aber Meister.......neeeee!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben: Stuttgart als Meister halte ich für total unrealistisch! Da kommt der Einbruch schon noch, vom Potantial her stehen die weit hinter den anderen Drei. Die Euphorie kann vieles bewirken (man sieht es ja), aber Meister.......neeeee!
Habe ja nicht gesagt das ich es als realistisch ansehe, würde es mir jedoch wünschen ;-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="Rigo Kaka "]
Habe ja nicht gesagt das ich es als realistisch ansehe, würde es mir jedoch wünschen ]

Also ist es so wie mit dem Bochumer Klassenerhalt? *duckundweg*
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben: Also ist es so wie mit dem Bochumer Klassenerhalt? *duckundweg*
Depp :icon_twisted: ;-)
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Flubbi81 hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
pass lieber auf, das Cottbus net absteigt :icon_twisted:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

NIEMALS, NIE, NICHT!!!

Stuttgart schenkt uns, am letzten Spieltag, den Klassenerhalt, die haben noch zwei Rechnungen bei uns offen.
Natürlich haben sie sich dann schon den dritten Platz gesichert und nach oben geht nix mehr. *hoff*

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
Jetzt kommst du auch noch daher und das nach so einem "Doppeldebakel". Was ein geiles Wort :lol: :lol:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rübe hat geschrieben: Man sieht ja schon, dass Bremen mit dem verlieren anfängt, und Bayern wird se bald wieder haben! Und Schalke fängt halt später damit an, damit Bayern am letzten Spieltag wieder die Meisterschale den :kotz: Schalkern wegnehmen kann!
So unwahrscheinlich ist das nicht, dass Bayern es noch schafft!!!
Übrigens, und das ist kein Witz:

Bayern ist im Moment von Platz 1 genauso weit entfernt wie von einem Abstiegsplatz.....14 Punkte!

Nicht unwahrscheinlich, soso! :icon_mrgreen:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Jetzt kommst du auch noch daher und das nach so einem "Doppeldebakel". Was ein geiles Wort :lol: :lol:
:icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

Danke für die Erinnerung, ich hatte es grad erfolgreich verdrängt...
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

fgtim hat geschrieben: Stuttgart als Meister halte ich für total unrealistisch! Da kommt der Einbruch schon noch, vom Potantial her stehen die weit hinter den anderen Drei. Die Euphorie kann vieles bewirken (man sieht es ja), aber Meister.......neeeee!
Nach der Vorrunde hätte ich dir Recht gegeben, aber inzwischen kann man es nicht mehr nur auf "Euphorie" begründen, in diesem Team steckt unglaublich viel Potenzial! Glaube nicht, dass es diese Saison schon für ganz oben reichen wird, aber wenn man die Jungs mal zusammen hält und clever ergänt - was ich Veh & Heldt zutraue - dann kann in den nächsten 2-3 Jahren richtig was drinnen sein...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wenn du die Betonung auf die nächsten 2-3 Jahre legst, dann gebe ich dir recht.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

fgtim hat geschrieben: Übrigens, und das ist kein Witz:

Bayern ist im Moment von Platz 1 genauso weit entfernt wie von einem Abstiegsplatz.....14 Punkte!

Nicht unwahrscheinlich, soso! :icon_mrgreen:
Jetz sind es keine 14 Punkte mehr :icon_mrgreen:
Antworten