Ausverkauf bei den "Kellerkindern"

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Rigo Domenator

Re: Ausverkauf bei den "Kellerkindern"

Beitrag von Rigo Domenator »

Catweazle hat geschrieben: DITO !
ein halbes DITO!

Wenn ich an das Spiel Wolfsburg - Bietigheim dieses Jahr denke, dann waren die Spieler grottenschlecht im Vergleich zur DEL. Der einzige wirklich Reiz wären klar die Derbys, aber sicher nicht das spielerische Niveau. :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Duanne4ever hat geschrieben: Zum Thema passend der "Bandencheck" vom 12. Februar:

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=26194
Bester Eishockeyartikel, den ich seit Ewigkeiten gelesen habe! Von vorne bis hinten! Kann man den kerl nicht dazu bringen, die Artikel in der EishockeyNews für Augsburg zu schreiben?!
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

König von Spanien hat geschrieben: Bester Eishockeyartikel, den ich seit Ewigkeiten gelesen habe! Von vorne bis hinten! Kann man den kerl nicht dazu bringen, die Artikel in der EishockeyNews für Augsburg zu schreiben?!
Nie und nimmer !!!!!!!!!!

Vom Inhalt her sicher nichts gelogen, aber der Artikel ist einfach nur reißerisch geschrieben; nicht mehr !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich versteh nicht, was du mit reißerisch meinst.

Aber mir gehts um den Inhalt. Und das ist genau meine Meinung und rennt bei mir auch deswegen offene Türen ein, weil mir das Geschwätz aus Straubing auf die Nerven geht. Und genau das hat er auch schön (nicht direkt) ausgdrückt!
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

König von Spanien hat geschrieben: weil mir das Geschwätz aus Straubing auf die Nerven geht.
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Die EHN berichtet über die Situation in der DEL (ich finde zurecht) genauso kritisch !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

? Was hat das nun mit der EN zu tun?! Ich finde die Augsburger Artikel halt immer - drücken wir es vorsichtig aus - beschissen. Über die neutrale Berichterstattung der EN kann ich nichts sagen.

Und dieser neutrale Artikel hat mir eben besonders zugesagt, weil ich exakt die gleiche Meinung habe und speziell auch bei dieser Straubinger Sache etwas sauer war!
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

König von Spanien hat geschrieben: ? Was hat das nun mit der EN zu tun?!
Weil Du "Verallgemeinerst"]
weil mir das Geschwätz aus Straubing auf die Nerven geht.[/quote]
Duanne4ever
Rookie

Beitrag von Duanne4ever »

Wo ist eigentlich das Problem?

Der Brandt hat in der Sache schlicht und einfach Recht.
Und was den Tonfall anbelangt ist manches vielleicht etwas zugespitzt formuliert, was beim "Bandencheck" aber immer der Fall ist. Würde sonst wohl auch kaum einer lesen wenn immer nur steril die Fakten aneinandergereiht würden...

Ist ja wurscht - ich fand den Artikel spitzenklasse, genau auf den Punkt und grandios formuliert.
Aber das darf man natürlich auch anders sehen...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

[quote="Eismann "]
Weil Du "Verallgemeinerst"]

Nene, damit meine ich nicht die Eishockeynews. Damit meine ich schlicht und ergreifend die Aussagen aus Straubing bzgl. der Abgabe unserer Spieler!

"Dann wird man sich in Straubing ebenso wie Augsburg und Duisburg verhalten müssen, bisher hat man ja nach eigenen Angaben nur Zecken und Graupen aussortiert." (bzw. auch generell diesen Satz)
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

König von Spanien hat geschrieben: Nene, damit meine ich nicht die Eishockeynews. Damit meine ich schlicht und ergreifend die Aussagen aus Straubing bzgl. der Abgabe unserer Spieler!
Ich hatte dich dann eben komplett falsch verstanden :o ops: ... entschuldige !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich werde dir das verzeihen ;-) :lol:
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ich hoffe, daß Straubing und Hamburg heute Morgen einen schönen Beschwerdebrief an die DEL aufstetzen, weil die beiden Rumpfmannschaften Duisburg und Augsburg den Wettbewerb wieder total verzerrt haben !
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Eismann hat geschrieben: Ich hoffe, daß Straubing und Hamburg heute Morgen einen schönen Beschwerdebrief an die DEL aufstetzen, weil die beiden Rumpfmannschaften Duisburg und Augsburg den Wettbewerb wieder total verzerrt haben !
:D :D :D
das war mir auch das wichtigste an dem Sieg gestern :-) . Grüße nach Straubing :icon_mrgreen:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

verdammt!!!! Der Hans ist mir zuvorgekommen :icon_mrgreen:

Hatte gerade selbige Idee ;-)
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben: Ich hoffe, daß Straubing und Hamburg heute Morgen einen schönen Beschwerdebrief an die DEL aufstetzen, weil die beiden Rumpfmannschaften Duisburg und Augsburg den Wettbewerb wieder total verzerrt haben !
Das ist mal Klasse, ganz ehrlich. :D
Max
Profi

Beitrag von Max »

good luck hat geschrieben: Das ist mal Klasse, ganz ehrlich. :D
Und sogar der Jürgen freut sich. ;-)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

:schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri:
Der ist ja mal sowas von Geil, Abartig.
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

Eismann hat geschrieben: weil die beiden Rumpfmannschaften Duisburg und Augsburg den Wettbewerb wieder total verzerrt haben !
Steht auch ein Bericht in der aktuellen Sport Bild,nur schreiben die von drei Mannschaften :!: :icon_mrgreen:
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

:schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :new_popcornsmiley:

Klasse! ;-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Liebe DEL, ich hätte einen Vorschlag zu machen !

Um den Verwaltungsaufwand bei den betreffenden Spitzenclubs möglichst klein zu halten, stellt doch einfach einen "Muster-Beschwerdebrief" online ... dann braucht der jeweilige Spitzenclub nur noch seinen Namen eintragen, wenn er sich wieder von einer Rumpfmannschaft benachteiligt fühlt !!! :kruve:
Antworten