46. Spieltag: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Morci1978
Profi

Re: 46. Spieltag: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Tor durch Pratti
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

HellCat hat geschrieben:Naja... so holt man sich wenigstens keinen Herzinfarkt.

Ach, der kommt von ganz allein :icon_twisted:

Ich meinte, es ist nur verständlich, wenn sich die regionalen Medien den sportlichen QUalifikationen anpassen. Was sollen sie mehr berichten? Es gibt ja kein Spannungsmoment. Man stelle sich dieses Spiel mit Abstiegsregel vor. ;-)
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Pratti

:shock:

Das sieht ja fast so schlimm aus wie der Landsberger Stadionsprecher geklungen hat: "Brad Harlan"
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Augsburger Punker hat geschrieben: :shock:

Das sieht ja fast so schlimm aus wie der Landsberger Stadionsprecher geklungen hat: "Brad Harlan"

Globetrotters? :lol:
Bild
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

Augsburger Punker hat geschrieben: :shock:

:-) :-) Hab den landsberger stadionsprecher ganz amüsant gefunden
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich ja auch - Travis Birkle :icon_mrgreen:
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

:schiri: :schiri: Also wo ich die Mannschaften gehört habe, habe ich einen Lachkramppf bekommen!
Travis Birkle...... einfach genial! Entweder kann der nicht lesen oder ...... er ist zu blöd Namen von nem Papier abzulesen!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Könnte man jetzt nach Straubing und zu Herrn Kühnhackl singen. "Zwölf Mann sind genug, zwölf Mann sind genug,zwölf Mann,zwölf Mann, zwölf Mann sind genug. Wer mit im Scheißhaus sitzt, sollte wahrlich das Klopapier nicht fürs Fensterputzen verwenden und auch noch austeilen

Komm mir jetzt keiner mit 13 Feldspielern , denn da reimt sichs nicht so schön. :icon_twisted:
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Alibert hat geschrieben:Könnte man jetzt nach Straubing und zu Herrn Kühnhackl singen. "Zwölf Mann sind genug, zwölf Mann sind genug,zwölf Mann,zwölf Mann, zwölf Mann sind genug. Wer mit im Scheißhaus sitzt, sollte wahrlich das Klopapier nicht fürs Fensterputzen verwenden und auch noch austeilen

Komm mir jetzt keiner mit 13 Feldspielern , denn da reimt sichs nicht so schön. :icon_twisted:

:D

So... und jetzt laß uns drüber unterhalten, wieviel besser doch Straubing ist. Nur damit es der Jürgen auch mal hört... ;-)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="Tom "]
:D

So... und jetzt laß uns drüber unterhalten, wieviel besser doch Straubing ist. Nur damit es der Jürgen auch mal hört... ]

Es nutzt nur wenig Tom. Ich habs zwar selber geschrieben. Aber Straubing hat den Rest Ihrer Spiele an die Fans anders verkauft. Sicher freu ich mich, und hab dieses Post auch bewußt provozierend so geschrieben. Ich freue mich, das wir sportlich den Straubingern noch ne WAtschn gegeben haben. Wirtschaftlich bewegt das bei uns aber gar nichts. und da liegt halt auch unser Hauptproblem.
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Alibert hat geschrieben:Es nutzt nur wenig Tom. Ich habs zwar selber geschrieben. Aber Straubing hat den Rest Ihrer Spiele an die Fans anders verkauft. Sicher freu ich mich, und hab dieses Post auch bewußt provozierend so geschrieben. Ich freue mich, das wir sportlich den Straubingern noch ne WAtschn gegeben haben. Wirtschaftlich bewegt das bei uns aber gar nichts. und da liegt halt auch unser Hauptproblem.

Keine Frage, da hast du Recht.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Alibert hat geschrieben:Aber Straubing hat den Rest Ihrer Spiele an die Fans anders verkauft.

Nein! In Straubing verkauft sich die Mannschaft besser. Da liegt der große Unterschied!
chief_wiggum
Anfänger

Beitrag von chief_wiggum »

Zitat des Tages vom Bauernhof:

Die Tigers hatten in den letzen Spielen vor der Pause eindrucksvoll bewiesen, dass sie sich an (starke) Gegner anpassen können. Heute tat man dies auch, aber leider passte man sich dem schwachen Gegner Augsburg an. (http://www.tigershockey.de)

Ich glaube nicht unbedingt dass sich die Tigers in den Spielen vor der Pause dem starken Gegner angepasst haben, sondern eher der starke Gegner sich den schwachen Tigers.
Immer alles auf den schwachen Gegner schieben, der auch noch gewonnen hat. :icon_evil: :D

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann war das der 3. Sieg der schwachen Augsburger gegen den Übergegner Straubing.
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Augsburger Punker hat geschrieben: "Brad Harlan"

Der Schlagschußgott in LL .... der´s Kaster´l net trifft ! :lol:

Lt. AZ waren in Straubing auch Marco Schütz und Martin Hinterstocker aus Schwenningen dabei. Nach der zwischenzeitlichen Verletzung von Buzas (Stockstick ins Gesicht; er kam im letzten Drittel mit Vollvisier wieder) spielte Fendt im Sturm und Schütz kam in die Verteidigung.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

[quote="Eismann "]
(Stückstick ins Gesicht]

Äh......was?
Stockstich?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rehstreichler hat geschrieben:Äh......was?
Stockstich?

Könnte möglicherweise auch ein Stockstich gewesen sein, stimmt ...
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Eismann hat geschrieben:Könnte möglicherweise auch ein Stockstich gewesen sein, stimmt ...

Wobei ich Stückstick irgendwie süßer finde. :icon_mrgreen: Aber lass das mal ja nicht den Tripcke lesen, Der kommt da sonst wieder auf Ideen. :shock: Immerhin ist Stock ja veraltet und Stich hört sich in der heutigen Zeit viel zu brutal an :icon_twisted:

@G.B.

Nein! In Straubing verkauft sich die Mannschaft besser. Da liegt der große Unterschied!

Das sollte oder wollte ich in meiner Aussage eigentlich mit einschließen. ;-)
Bild
Jay
Testspieler

Beitrag von Jay »

Alibert hat geschrieben:Wobei ich Stückstick irgendwie süßer finde. :icon_mrgreen: Aber lass das mal ja nicht den Tripcke lesen, Der kommt da sonst wieder auf Ideen. :shock: Immerhin ist Stock ja veraltet und Stich hört sich in der heutigen Zeit viel zu brutal an :icon_twisted:

Naja, ganz so süß war es nicht, vor allem lag er schon eine ganze Zeit auf dem Eis und als er dann auf der Bank saß kam die Durchsage: "Wir brauchen einen Eismeister mit einer Schaufel um das Blut vom Eis zu kratzen."
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Hat Jocher mal wieder nicht gewusst, was er mit seinem Stock machen soll...
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Mal ganz blöd nachgefragt:

Hätte Jocher nicht eine Strafe bekommen müssen? Die Spieler sind ja für ihr Spielgerät verantwortlich und wenn er damit jemanden verletzt MUSS es doch eine Strafe geben.... Wo ist da der Fehler in meiner Denke? :?
Gesperrt